M.Sc. Tabellion
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

M.Sc. Tabellion
M.Sc. Tabellion ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Tabellion oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Tabellion ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Offenburg (Stand 06/2019)

M.Sc. Tabellion ist unter den Top5:

· Parodontologen in Offenburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Offenburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Offenburg (Stand 06/2019)

M.Sc. Astrid Tabellion

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kronenplatz 1
77652 Offenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Tabellion hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Tabellion? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Zwischen der gesundheitlichen Situation im Mund und dem Wohlbefinden des gesamten Körpers kann ein besonders enger Zusammenhang bestehen. Aus diesem Grund macht es Sinn, bei der Versorgung Ihrer Zähne bewusst ganzheitlich zu denken.
In meiner Praxis mit dem Namen „dentabellion – Zahnarztpraxis für Ganzheitliche Zahnheilkunde“ bin ich diesem Anliegen in ganz besonderer Weise verpflichtet. Ich bin Ihre Zahnärztin Astrid Tabellion M. Sc. In mehr ...

Drei grundlegende Angebote meiner Offenburger Zahnarztpraxis darf ich Ihnen an dieser Stelle vorrangig ans Herz legen. Sie verdeutlichen Ihnen meine therapeutische Herangehensweise und mein effizientes, patientenorientiertes Denken:

1. Ganzheitliche Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Funktionstherapie & Prothetik

Ausgehend von den drei eingangs skizzierten behandlerischen Schwerpunkten habe ich hier einige weiterführende Informationen für Sie aufbereitet, so dass Sie sich auch ein detaillierteres Bild von meinem Anspruch als ganzheitlich denkende und behandelnde Zahnärztin machen können:

1. Ganzheitliche Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Funktionstherapie
  4. Parodontologie

Mit Ihrer Entscheidung für einen persönlichen Beratungs-, Diagnose- oder Behandlungstermin in meiner Offenburger Zahnarztpraxis wählen Sie die Versorgung auf Basis einer über 30-jährigen Erfahrung im Umgang mit Patienten. Seit dieser Zeit bin ich nun bereits beruflich aktiv, davon mehr als 16 Jahre lang mit meiner Arbeit als ganzheitlich denkende und therapierende Zahnärztin.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meinem erstklassig ausgebildeten Team und mir liegt es am Herzen, Ihnen eine angenehme Behandlungsatmosphäre zu bieten, in der Sie sich gut aufgehoben und bestens umsorgt fühlen können. Deshalb stellen wir bei allen Leistungen in der Praxis den Menschen in den Mittelpunkt.

Mehr über meine Praxis

Aktuell engagiere ich mich als Mitglied bei den Fachgemeinschaften APW, CMD, DAGAK, Buena Vista Dentista Club, DGFDT, DGI, DGZMK und DGÄZ.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über M.Sc. Tabellion

Bewertung vom 15.04.2019

Leider ist die Praxis so groß geworden

Früher war es besser. Heut gehts glaub nur um Masse. Schade aber trotzdem schöne Praxis"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Sehr kompetent, professionell, freundlich!

Top Praxis. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Tolle Praxis

Sehr kompetente Zahnärzte. Alle sehr freundlich und stets um den Patienten bemüht. Auch die Kinder gehen hier gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr menschlich, sehr herzlich!

Ich bewerte speziell die Kinderzahnärztliche Betreuung bei Dentabellion. Es wurde nicht gefachsimpelt sondern mit feinfühliger, kindgerechter Erklärung auf den 6jährigen Patienten eingegangen. Wir waren vorher bei einem "normalen" Zahnarzt und ich bereue nicht früher zu unserer neuen Lieblingspraxis gewechselt zu haben! Meinem Sohn wurden die Ängste genommen und das ganze Team hat uns sehr warmherzig empfangen, da Mutter und Kind etwas "psychisch labil" waren durch die Vor-Erlebnisse. Außerdem sei erwähnt, dass ich bei erster Kontaktaufnahme noch kein Patient war und die Dame am Telefon dennoch unsere Situation richtig einschätzte und uns umgehend (am selben Tag!!!) geholfen wurde!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018

Ganzheitliche und sehr achtsame Behandlung mit hoher Fachkompetenz

Der ganzheitliche Ansatz. Ich habe mich gesehen und verstanden gefühlt. Die hohe Fachkompetenz und Achtsamkeit von Frau Tabellion haben mich tief beeindruckt. Ihre ruhige und harmonische Ausstrahlung, haben mir jegliche Ängste vor dem Zahnarzt genommen. Ein wunderschönes Ambiente und eine sehr ruhige Atmosphäre innerhalb der Praxis haben die Behandlung abgerundet. Freundliche und qualifizierte Mitarbeiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Tabellion über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Tabellion.