Praxis

Kreiskrankenhaus Rheinfelden Klinik für Orthopädische Chirurgie
Am Vogelsang 4, Rheinfelden

Okba Al Marhi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
07623 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Vogelsang 4, Rheinfelden

Kreiskrankenhaus Rheinfelden Klinik für Orthopädische Chirurgie



Am Vogelsang 4, Rheinfelden

Kreiskrankenhaus Rheinfelden Klinik für Orthopädische Chirurgie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg


jameda Siegel

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kreiskrankenhaus Rheinfelden Klinik für Orthopädische Chirurgie Andere

Herr Al-Marhi ist ein sehr freundlicher, kompetenter und zuvorkommender Arzt. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er hört zu und hat Verständniss. An ihm können sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen. Ich sprecjhe da aus eigenen Erfahrungen der letzten 10 Jahre in verschiedenen großen aber auch kleinen Kliniken.
Die Klinken des Landkreis Lörrach sind mit Dr. Al Marhi sehr gut aufgestellt.

Standort: Kreiskrankenhaus Rheinfelden Klinik für Orthopädische Chirurgie Andere

Sehr freundlicher Orthopäde. Mir wurde alles erklärt und ich fühlte mich wohl. Meine Schmerzen besserten sich und ich würde Dr Al Marhi und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Kreiskrankenhaus Rheinfelden Klinik für Orthopädische Chirurgie Andere

Dr. Al Marhi hat mich optimal beraten und versorgt bei meiner Hüftoperation. Fachlich und menschlich ein sehr toller Mensch. Das ganze Team arbeitet Hand in Hand und ist sehr kompetent und nett.
Ich wurde den Dr. Al Marhi und sein Team jederzeit Weiterempfehlen.


Standort: Kreiskrankenhaus Rheinfelden Klinik für Orthopädische Chirurgie Arthrosetherapie

Ein ganz großes Lob an Dr. Al Marhi und sein Team. Er ist sehr sympatisch und kompetent. Von ihm habe ich zwei künzliche Hüftgelenke operiert bekommen . Mein Physiotherapeut war erstaunt, wie klein die Narbe ist. Ich fühle mich wie neugeboren. Besten Dank an Dr. Al Marhi für die tolle Behandlung.


Standort: Kreiskrankenhaus Rheinfelden Klinik für Orthopädische Chirurgie Arthrosetherapie

Ich hatte eine Knieoperation und wurde vor der Operation von Dr. Al Marhi optimal beraten und versorgt.
Das Team ist nett und kompetent. Über zu lange Wartezeit kann ich mich nicht beschwerden.
Ich wurde den Dr. Al Marhi und sein Team jederzeit Weiterempfehlen.


Standort: Kreiskrankenhaus Rheinfelden Klinik für Orthopädische Chirurgie Arthrosetherapie

Seit Jahren leide ich unter Knieschmerzen und mir wurde letztendlich Dr. Al Marhi empfohlen und das hat sich gelohnt.
In der Klinik in Rheinfelden fühlte ich mich bestens aufgehoben. Nach der Operation kam Dr. Al Marhi und hat mir mit seinem sympathischen Art über den Verlauf erklärt und mir die Sorgen weggenommen.
Die Nachbehandlung war genau wie vor der Operation besprochen.
Ich freue mich meine Knieprothese von Dr. Al Marhi bekommen zu haben.Ich kann Dr. Al Marhi nur weiterempfehlen


Standort: Kreiskrankenhaus Rheinfelden Klinik für Orthopädische Chirurgie Arthrosetherapie

Ich habe mich von Dr Al Marhi eine Hüftprothese operieren lassen. Ich bin mit der Versorgung sehr zufrieden. Dr. Al Marhi hat sich meine Beschwerden ernst genommen. Die Operation ist sehr gut verlaufen und die Schmerzen sind komplett weg. Schade, dass es nur 5 Sterne zu vergeben gibt


Standort: Kreiskrankenhaus Rheinfelden Klinik für Orthopädische Chirurgie Arthrosetherapie

Herr Al Marhi wurde mir von mehreren empfohlen. Als ich bei Ihm war wuste ich direkt warum. Er ist freundlich und kompetent. Er hat sich Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich zu beantworten.
Ich habe bei Ihm eine Knieprothese bekommen und war schon am nächsten Tag so gut wie beschwerdefrei.
In der Reha in Bad Bellingen haben sich die Ärzte gewundert wie klein der Schnitt ist und wie mobil ich war.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen