Praxis

Dr. med. Oktay Mehmet Temiz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 48..... Nummer anzeigen
0711 48..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenzentrum Stuttgart Mitte Dr.med. Mehmet Oktay Temiz Facharzt für Augenheilkunde Andere

Höchste fachliche Kompetenz, sehr freundlich. Alle Fragen wurde geduldig beantwortet.

Standort: Augenzentrum Stuttgart Mitte Dr.med. Mehmet Oktay Temiz Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ganz großes Lob an Dr. Temiz und seine Team in der Praxis und beim Op. Team in Feuerbach . Hatte zeitnah zwei Termin zu Katarakt-Operationen.Alles lief phantastisch, mein ganz großes Lob! Ich bin ein schwieriger Pat , weil selbst aus der medizinischen Branche, deshalb kritisch. Ich wurde maximal gut behandelt, besser geht es nicht!

Standort: Augenzentrum Stuttgart Mitte Dr.med. Mehmet Oktay Temiz Facharzt für Augenheilkunde Andere

Beurteilung Augenzentrum Stuttgart-Mitte / Dr. Temiz

Nach meinem Zuzug nach Stuttgart brauchte ich Mitte diesen Jahres einen neuen Augenarzt.
Es ging mir nach etwa zehn Jahren um einen reinen Kontrollbesuch.

Von Nachbarn wurde mir das Augen-Zentrum Stuttgart-Mitte am Rothebühlplatz 17 vorgeschlagen. Dabei lernte ich Dr. Temiz kennen, welche auch der Leiter dieses Zentrums ist.

Dr. Temiz diagnostizierte bei mir einen beidseitigen Grauen Star und empfahl, diesen operieren zu lassen.

Dieser Empfehlung bin ich gefolgt, zumal Dr. Temiz (mit seinem Team) diese Operationen selbst vornimmt. (Ich trage übrigens seit dem sechsten Lebensjahr Brille und habe Erfahrung mit vielen Augenärzten.)
Es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben:
Dr. Temiz ist fachlich und menschlich der beste Augenarzt, den ich kennen gelernt habe! Er hat sich Zeit genommen und mich ausführlich beraten.
Wobei ich auch sein gesamtes Team mit hinzufüge.

Nach umfangreicher Diagnose mit modernsten Geräten (Ich bin selber Dipl.-Ing. der Elektrotechnik/Nachrichtentechnik und kann das recht gut beurteilen) verliefen die Operationen beider Augen komplikationsfrei mit dem erhofften Ergebnis:
Das linke Auge konnte auf 100 % Sehschärfe mit null Dioptrien korrigiert werden, das rechte Auge bekam, wie geplant, -2,5 Dioptrien. (ich hatte als Kind beidseitig - 7,5 Dioptrien verbunden mit einem starken Astigmatismus). Nun kann ich nun ohne Brille problemlos in die Ferne und die Nähe sehen. Darüber bin ich sehr glücklich und kann das
Augenzentrum Stuttgart-Mitte nur wärmstens empfehlen!
Von Anfang an fühlte ich mich dort bestens aufgehoben!


Standort: Augenzentrum Stuttgart Mitte Dr.med. Mehmet Oktay Temiz Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit ca. 12 Jahren Patient von Dr. Temiz. Wollte mich für ihre unendliche Geduld und ihre tadellose Therapie bedanken. Danke Dr. Temiz, Sie sind einfach spitze ! Bleiben sie bitte so wie Sie sind. Ihr B.H

Einfach nur Spitze ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Stuttgart Mitte Dr.med. Mehmet Oktay Temiz Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit neuestem Patient und wurde vor kurzem auch operiert. Ich kann dazu nur eins sagen: super Arzt und super Team, ich kann die Praxis herzlichst empfehlen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und wohl.

Danke für alles

Tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Stuttgart Mitte Dr.med. Mehmet Oktay Temiz Facharzt für Augenheilkunde

Meine damalige Augenärztin hatte mich an eine Uniklinik überwiesen, weil sie sich nicht sicher war, warum ich schlechter sah. Von einer befreundeten Ärztin wurde mir, da ein Termin an der Uniklinik frühestens ein halbes Jahr(!) später war, Dr.Temiz empfohlen, da er viele Jahre Oberarzt an einer Uniklinik gewesen war. An der Anmeldung war viel los, aber lange warten musste niemand. Dr. Temiz wusste sofort meine Diagnose und hat mir meine Erkrankung und Therapie sehr einfühlsam erklärt. Danke!

Einfach ein spitze Arzt! Gut organisierte Praxis! Freundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen