Herzlich willkommen liebe Patienten

ich freue mich dass ich ihr Interesse geweckt habe. Seit 2011 bin ich selbständig tätig im Orthop...

Liebe Patientinnen und Patienten

seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der orthopädischen operativen Chirurgie und hab...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

175 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heyn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wurde dieses Jahr an der rechten Hüfte operiert. Nachdem ich die Operation an der linken Seite im letzten Jahr super überstanden habe und sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin, bin ich jetzt auch wieder ganz entspannt in die OP gegangen. Mache super Fortschritte und mir geht es gut. Vielen lieben Dank und machen Sie weiter so. Bei Ihnen ist man in sehr guten Händen und Sie vermitteln eine gelassene Ruhe, die einem sehr gut tut.

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heyn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eine super Aufklärung im Vorgespräch , er ist sehr freundlich und entgegenkommend. Auf jede Frage bekommt man eine Antwort welche sofort verständlich ist ( kein Arztlatein ).

Knie-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heyn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit der Ausführung beider OPs durch Dr. Heyn bin ich sehr zufrieden. Das Abheilen der Füße einschließlich des Narbengewebes verlief völlig problemlos und beschwerdefrei. Für mich ist Dr. Heyn ein sehr kompetenter Arzt, der mein vollstes Vertrauen hatte.

Aufwendige, beidseitige Hallux-OP im Abstand von einem Jahr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-Profesionelles herangehen von Diagnose stellen bis OP und Nachbehandlung
-Ich habe mich als Patient, grade bei der OP sehr gut gefühlt, weil Dr.Heyn sehr beruhigend durch seine Art ein Gefühl der Sicherheit gegeben hat.

Knieprothese Top gelungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heyn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin total zufrieden,werde jederzeit zu ihm zurück gehen wenn es erforderlich wird. Für meinen Partner, der bereits eine knieprothese hat gilt das gleiche.

Sehr guter Arzt, nett, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heyn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Heyn hat am 16 März 2021 mein rechtes Knie und am 25 Januar 2022 mein linkes Knie operiert. Mit beiden Operationen bin ich sehr sehr zufrieden. Danke Dr. Heyn.

Knie OP links. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heyn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Heyn hat bei mir eine Hallux-Valgus OP durchgeführt und eine Korrektur meiner Verse vorgenommen (sowohl an dem rechten als auch an dem linken Fuß).

Meine Schmerzen am Fuß waren durch den Hallux so schlimm, dass ich keinen Schuh mehr anziehen konnte ohne schmerzen zu haben. Um eine Operation bin ich also nicht mehr drum herum gekommen.

Vor den Operationen hatte ich große Angst aber Dr. Heyn hat sich so gut um mein Problem gekümmert und mir wirklich das Gefühl gegeben, dass ich in guten Händen bin, dass meine Angst immer kleiner wurde.

Beide Operationen verliefen mehr als gut. Ich bin unglaublich zufrieden mit den Narben an meinen Füßen und das schönste ist, dass ich keine Schmerzen mehr habe! Durch die gute Behandlung mit allem drum herum kann ich Dr. Heyn nur weiterempfehlen.

Die Wartezeit in der Praxis kostet einen manchmal ein paar Nerven aber hier würde ich sagen, dass sich das Warten definitiv lohnt.

Ein wirklich sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heyn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über die letzten Jahre hat sich an meinem linken Fuß ein Ballenzeh entwickelt. Ursache nicht eindeutig bestimmbar. Während ich zunächst noch keine Probleme damit hatte, habe ich im Laufe der Zeit öfter Schmerzen im Fuß gehabt. Vor allem nachdem ich länger auf den Beinen war.

Nach Recherche habe ich herausgefunden, dass man einen Ballenzeh ab einem gewissen Punkt nur operativ beheben kann und man das ganze so früh wie möglich angehen sollte. Daher habe ich mich zu einer Operation entschieden.

So bin ich bei der chirurgischen Gemeinschaftspraxis und per Zufall bei Dr. Heyn gelandet. Das war im Nachhinein ein Glückstreffer. Die Behandlung war stets effizient und effektiv. Die Gespräche mit Dr. Heyn verliefen immer ziemlich flott, aber ohne, dass ich das Gefühl hatte ignoriert oder abgebügelt zu werden.

Inzwischen (5 Monate später) kann ich meinen Fuß wieder vollständig benutzen. Auch das Narbenbild ist super. Somit war die OP die richtige Entscheidung für mich.

Das Problem "Hallux valgus" effizient und effektiv gelöst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heyn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Neues Kniegelenk am 25.01.22 bekommen. Nach 2 Tagen schmerzfrei. Bewegung mit Gehhilfen sofort möglich. Bei meiner Entlassung in die Rehaklinik war eine Beugung von 65° möglich.
Meine Zufriedenheit möchte ich mit sehr gut bewerten.

Freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Heyn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde von Dr.Heyn im Vinzenz Krankenhaus operiert und bin sehr zufrieden.Zur Zeit bin ich mit einer Knieatrose in Behandlung. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut behandelt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich willkommen liebe Patienten