Praxen (2)

Dr. med. Olaf Hupfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

0211 7..... Nummer anzeigen
0211 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientinnen und Patienten liebe Besucher

im Namen des gesamten Praxis-Teams möchte ich Dr. med. Olaf Hupfer Sie ganz herzlich w...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unseren Praxisräumen in der Achillesstr. 3 in Düsseldorf Oberkassel können wir Ihnen das gesamte orthopädische Leistungsspektrum anbieten. Zu un...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

67 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie Andere

Ich finde Dr Hupfer ist ein sehr fach kompetenter Arzt der weiß was er macht und sagt er hat mir alle Fragen so beantwortet das ich es verstanden habe seid ich bei Dr Hupfer in Behandlung bin hab ich keine Beschwerden mehr und dafür bin ich Dr Hupfer sehr dankbar

Ich möchte mich den sehr guten Beurteilungen anschließen. Dr Hupfer hat auch mich am Spinalkanal operiert mit großem Erfolg.Keine Schmerzen mehr beim Laufen.Es ist ein Stück Lebensqualität zurück gewonnen.Dafür bin ich unendlich dankbar.
Dr Hupfer und dem sehr freundlichen Praxis-Team gebührt ein herzliches Dankeschön.

Standort: Orthopädie am Rhein Düsseldorf

Bei meinen Terminen war Herr Dr. Hupfer jedes Mal sehr kurz angebunden und hat sich weder die Zeit genommen sich zu meinem Fall genau zu erkundigen, noch hat er zugehört was ich ihm zu meiner Vorgeschichte berichten wollte.

Wenn ich gezielte Fragen zur Behandlungsform hatte, hat er sich oft angegriffen gefühlt und erwähnt, dass er schon wüsste, was er tut, anstatt auf meine Fragen einzugehen.

Ich glaube nicht, dass es eine Ausnahme gewesen ist und er ggf. keinen guten Tag hatte, da meine paar Termine die ich bei ihm hatte, immer ähnlich waren.

Es ging in meinem letzten Termin zum Schluss sogar soweit, dass er seiner Sprechstundenhilfe den Weg nach draußen versperrt hat mit den Worten: „Sie unterhalten Sich jetzt mit ihr“. Dann war er weg. Ich war fassungslos! Selbst wenn ein Arzt in seinem Fachbereich nicht helfen kann, kann man erwarten, dass er mit dem Patienten professionell umgeht und sich die Zeit nimmt zu überlegen, was man evtl. weitermachen kann. Vor allem, wenn der Patient einen entsprechenden Leidensdruck hat und dies auch immer wieder mitteilt.

Ob er seinen Leitspruch von seiner Internetseite beherzigt, ist in meinem Fall wirklich in Frage zu stellen: „Wir als Orthopädie am Rhein legen großen Wert auf Kompetenz, Engagement und
Freundlichkeit“. Und in seinem Werdegang wird angegeben: „Arzt bin ich geworden, um Menschen zu helfen und Ihnen ein besseres und beschwerdefreieres Leben zu ermöglichen. Ich bin sehr dankbar, dies tun zu können.“ Davon habe ich leider wenig erfahren dürfen.

Diesen Arzt werde ich nicht mehr aufsuchen.

Unmöglicher Umgang mit dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Rhein Düsseldorf

Ich bin mit Dr. Hupfer sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen um alles genau zu erklären. Die Untersuchungen waren präzise. Die OP ist sehr gut verlaufen. Am ersten Tag ging es mir nicht so gut, da kam er extra nach seinem normalen Arbeitstag in der Praxis zur Klinik. Auch bei der Nachsorge war ich sehr zufrieden. Kann ich also nur weiter empfehlen!

Super zufrieden ,sehr gute Beratung nach eingehender Untersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Am 1.8.20222 wurde ich von Dr. Hupfer am Spinalkanal operiert. Nachdem ich zwei Jahre lang unerträgliche Schmerzen hatte, bin ich endlich schmerzfrei.
Vier Tage nach der OP konnte ich mich wieder wunderbar und ohne Schmerzen bewegen.
Dr. Hupfer und sein Team haben mich gerettet. Die Mitarbeiter:innen, vor allem Frau Xxxxx, haben dafür gesorgt, dass ich schnellstens einen Termin bekommen habe. Die OP verlief ohne Probleme.
Für Wirbelsäulenbehandlungen kann ich Dr. Hupfer nur empfehlen.

Operation am 1.8.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Rhein Düsseldorf

Seit nunmehr 15 Jahren bin ich Patientin von Dr. Hupfer und habe immer bei jedem Wehwehchen ein offenes Ohr, viel Zeit und immer ein nettes Lächeln erhalten. Bei meinen akuten Nacken-und Lendenwirbelbeschwerden hat das Ärzteteam mit Akupunktur und Spritzentherapie Wunder bewirkt. Herzlichen Dank auch an das Praxisteam, welches auch an sehr turbulenten Tagen immer freundlich und kompetent agiert. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen herzlichen Dank für Ihre langjähriges Loyalität zu uns und Ihre so positive und wertschätzende Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind und uns als Team mögen - das ist eine wunderbare Bestätigung für uns als Menschen, als Ärzte und als Praxis-Team. Alles Gute, Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team Orthopädie-am-Rhein

Tolles Ärzte- und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Rhein Düsseldorf

2 Stunden Wartezeit trotz Termin - 2,5 Minuten Behandlung/"Beratung" .
Der Dr. Hupfer ist völlig überforderter gestesster nervöser Arzt, Praxis - mit Hektik.
Solche schnelle Behandlung habe ich noch NIE in meinem Leben erlebt.
Nie wieder.

Dr. med. Olaf Hupfer

Es tut uns leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Vielleicht war viel los, wir hatten einen Notfall und/oder ich war einfach nur kurz angebunden oder bin an diesem Tag mit dem falschen Fuß aufgestanden. Tatsächlich bedauern wir diesen Umstand auch deswegen zutiefst, da die Eigenschaften „Kompetenz und Freundlichkeit“ unsere inneren Praxiswerte darstellen und wir diesen offensichtlich nicht genügt haben - wir entschuldigen uns in jedem Fall aufrichtig bei Ihnen dafür. Umso mehr möchten wir gerne das Geschehene wieder gut machen und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen: Kommen Sie dazu gerne bei uns vorbei für ein klärendes Gespräch - rufen Sie uns einfach kurz an und nennen Sie uns noch einmal Ihren hier geschilderten Sachverhalt, wir bemühen uns dann um einen schnellstmöglichen Termin mit Ihnen. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team Orthopädie-am-Rhein

Nie wieder! Hektik und Stress. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Rhein Düsseldorf

Eigentlich bin ich auf Empfehlung „nur“ in diese Praxis zu Dr. Hupfer gegangen um mir eine Zweitmeinung bzgl einer WirbelsäulenOp einzuholen!
Dr. Hupfer hat mich sehr gut beraten, mir alles sehr gut und verständlich erklärt! Ich habe mich von ihm und dem gesamten Praxisteam sofort gut aufgehoben gefühlt, sodass ich mich entschieden habe, die OP von ihm durchführen zu lassen.
Danke für Alles, endlich wieder schmerzfrei! Da nimmt man den Weg aus einer anderen Stadt gerne in Kauf. Super Arzt!!!

Dr. med. Olaf Hupfer

Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback und das entgegengebrachte Vergrauen, Ihre OP bei uns durchzuführen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen mit der OP so gut helfen konnten. kommen Sie jederzeit zu uns, falls Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung brauchen. Alles Gute, Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team Orthopädie-am-Rhein

Sehr netter, kompetenter Arzt und ein tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Rhein Düsseldorf

Fachlich hervorragend. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten. Mir wurde immer geholfen, es wurde alles detailgenau erklärt und mir ging es Gott sei Dank danach immer wieder gut. Herr Dr. Hupfer ist Arzt mit Leib und Seele und besonders gut gefällt mir, dass ich mit ihm über alles sprechen kann und das er immer eine gute Lösung findet. Auch das Team ist sehr freundlich und kümmerte sich um mich.

Dr. med. Olaf Hupfer

Ganz vielen Dank für Ihr so positives und wertschätzendes Feedback. Wir sind wirklich sehr happy, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und sie unsere Arbeit und uns als Team schätzen – das tut gut. Um die schlechten Parkmöglichkeiten wissen wir und das tut uns leid, wir sind auch nicht glücklich darüber. Als Alternative können wir Ihnen die Anreise mit den öffentlichen Verrkehrsmitteln empfehlen, wir sind sehr gut angebunden. Oder andernfalls das Parkhaus „Park One“ (Luegallee 69) zu nutzen oder mitsamt Ihren Einkäufen das von „Rewe“ nebenan. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team der Orthopädie-am-Rhein

Hervorragende Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Rhein Düsseldorf

Ich bin mit schlimmen Rückenschmerzen hier gelandet und Herr Dr. Hupfer gibt nicht auf, mir zu helfen. Ich fühle mich medizinisch sehr gut aufgehoben! Hinzu kommt das freundlichste Praxisteam, welches ich je kennengelernt habe! Einfach Superklasse! - Und ja - ich habe tatsächlich seltener Schmerzen und das ist ein großer Erfolg für mich!

Dr. med. Olaf Hupfer

Ganz herzlichen Dank für Ihr so positives und freundliches Feedback - wir freuen uns sehr darüber. Sowohl, dass es Ihnen besser geht, als auch über Ihr wertschätzendes Feedback zu uns als Team. Es ist sehr angenehm, dass wir uns als ganzes Praxis-Team so gut verstehen - für uns sowieso, aber es freut uns auch immer zu hören, wenn unsere Patienten sich wohl bei und mit uns fühlen. Kommen Sie bitte jederzeit wieder bei uns vorbei, wenn die Schmerzen zunehmen oder Sie anderweitig unsere Hilfe benötigen. Ihr Dr. med. Olaf Hupfer & das gesamte Praxis-Team der Orthopädie-am-Rhein

Sehr netter und kompetenter Arzt - superfreundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen und Patienten liebe Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schön dass Sie sich für unsere Leistungen in der Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf Oberkassel interessieren. Wirbelsäulenther...