Dr. med. Olaf Schibille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Gefäßmedizin Dr.med. Olaf Schibille Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Das gesamte Praxisteam incl. der behandelnden Ärzte sind sehr hilfsbereit und professionell. Die Behandlungen und Diagnosen werden eingehend und verständlich erläutert.

Kompetent und wertschätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Schibille hat sich sehr viel Zeit genommen,für Untersuchung sowie Aufklärung.Kein Arzt der umbedingt operieren muß.

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich zuvor drei andere Ärzte anrief, malte ich mir ehrlich gesagt keine Chancen aus, so bald einen Termin zu bekommen... eigentlich war ich schon fast auf dem Weg ins Krankenhaus. In dieser Praxis hatte ich Glück.

Es hat alles sehr gut gepasst - angefangen bei der äußerst freundlichen Mitarbeiterin von der Anmeldung, die schon am Telefon ganz entzückend war. Keine Wartezeit und ein äußerst freundlicher und kompetenter Dr. Schibille. Ich wurde gut aufgeklärt und fühlte mich in guten Händen.

Wirklich sehr freundlicher, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben