Praxen (2)

Dr. med. Olaf Schibille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Olaf Schibille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


05251 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Gefäßmedizin Dr.med. Olaf Schibille Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Das gesamte Praxisteam incl. der behandelnden Ärzte sind sehr hilfsbereit und professionell. Die Behandlungen und Diagnosen werden eingehend und verständlich erläutert.

Kompetent und wertschätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Gefäßmedizin Dr.med. Olaf Schibille Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Dr.Schibille hat sich sehr viel Zeit genommen,für Untersuchung sowie Aufklärung.Kein Arzt der umbedingt operieren muß.

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Gefäßmedizin Dr.med. Olaf Schibille Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Nachdem ich zuvor drei andere Ärzte anrief, malte ich mir ehrlich gesagt keine Chancen aus, so bald einen Termin zu bekommen... eigentlich war ich schon fast auf dem Weg ins Krankenhaus. In dieser Praxis hatte ich Glück.

Es hat alles sehr gut gepasst - angefangen bei der äußerst freundlichen Mitarbeiterin von der Anmeldung, die schon am Telefon ganz entzückend war. Keine Wartezeit und ein äußerst freundlicher und kompetenter Dr. Schibille. Ich wurde gut aufgeklärt und fühlte mich in guten Händen.

Wirklich sehr freundlicher, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen