Dipl.-Med. Olaf Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Olaf Schmidt?

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Sehr gute Diagnosebeschreibung meiner Beschwerden und freundliche Beratung zur weiteren Behandlungsmöglichkeiten. Habe mich fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit der Diagnosebeschreibung, Aufklärung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein Freundlicher und guter Facharzt bin sehr Zufrieden mit ihn

Alle 3 Monate zur Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Bei akuten Schmerzen keine Notversorgung möglich, mann wird an den Hausarzt verwiesen. Eiskalte Schwestern. Dr.Schmidt selber sehr kurz und knapp aber wenn man erstmal dran gekommen ist wird mann angemessen behandelt.

Bei akuten Schmerzen lange Wartezeit auf einen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Abgesehen von der allgemein schwierigen Terminsituation war in Akkutsituation relativ zügige Terminfindung möglich. Akkutbehandlung LWS mit Spritzen und minimalistischer Chiropraktik war o.k., jedoch auch nichts besonderes. Die Diagnostik ist durch Röntgen vor Ort gut und schnell möglich. Die Langzeitempfehlung "damit müssen Sie leben" ist aus meiner Sicht recht katastrophal zu bewerten und zeugt nicht von ganzheitlicher Sichtweise. Schmerztabletten, Elektrostimulation und Einlagen für angeblichen Schiefstand waren eine, jedoch recht kurzsichtige und oberflächliche Behandlungsempfehlung. Der Eindruck von Arroganz und "Sack voll" entstand unweigerlich. Heute bin ich dank Osteophatie und Rehasport ganz ohne Medikamente und Einlagen oder Elektrotherapie völlig beschwerdefrei. Bringt ihm natürlich kein Geld mehr. Diese Empfehlungen hätte ich erwartet.
Völlig daneben ist das Anstehen im Treppenhaus, um den Sprechstundenbereich für Einzelgespräche frei zu haben. Datenschutz wunderbar, aber Kundenfreundlichkeit = 0. Es gibt innen genügend Raum, um das anders zu organisieren. Da scheint wieder Arroganz gegenüber Patienten durch oder diese Perspektive wird einfach zu wenig bedacht. Das geht sicher besser und ist auch besser gewollt. Den Folgetermin habe ich auf der Treppe abgebrochen...

Patienten motivieren geht anders! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Herr Schmidt kennt als einzige Therapieform und Behandlung nur Spritzen, bzw. will die Irritation im Gelenk auf "sie brauchen später ein neues Kniegelenk" hinauslaufen lassen! Keine weitere Behandlung! Ich bin 30 Jahre alt uns sonst topfit. Habe gewechselt und mein Knie ist durch einen besser arbeitenden Kollegen über Massagen geheilt worden! Dieser konnte über die Diagnose von Herrn Schmidt nur lachen. Ich bin froh nun in guten Händen zu sein.
Herr Schmidt hätte mich unters Messer geschickt.

Kennt nur Spritzen oder OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Außer Spritzen keine weitere Behandlung. Helfen diese nicht und man braucht zur erforderlichen Weiterbehandlung einen zeitnahen Folgetermin wird man von den Damen am Telefon sehr restriktiv abgewiesen, und dies als langjähriger Patient. So eine fachärztliche Behandlung braucht kein Mensch.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

An sich ein kompetenter Arzt. Als mein Problem erkannt wurde, wurde ich an eine Spezialklinik überwiesen. Ich hatte wenig später wieder einmal starke Schmerzen & war bereits deswegen krankgeschrieben. Als ich nun wegen eines eilenden Termines anrufte (nur 1 Stunde am Tag erreichbar), wurde mir ein relativ zügiger Termin gegeben. Als dieser nun zum dritten mal verschoben wurde, gab man mir einen Termin 3 Monate später & mir wurde auf Nachfrage gesagt, ich könne mich ja bis dahin krank melden..

Extreme Wartezeiten! Auch bei akuten Beschwerden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Nur auf Grund eines mrt Bildes eine Diagnose gestellt und abgefertigt sollte mehr sein gelerntes wissen einsetzen und mal mehr untersuchen mein osteopat hat mir besser geholfen.

kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Kompetent in seinem Fach. Man kann ihn nur weiter empfehlen ! Es stimmt alles.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

jedesmal gleiche Behandlung , man kommt kaum zu Wort , rein , rauf , Spritze , runter Tschüß

läuft immer nach dem gleichen Chema ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben