Dr. med.Frank Mönter

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Mönter

Arzt, Kinderarzt

Lambertistr. 6126121 Oldenburg
Sind Sie Dr. med. Frank Mönter?

Leistungsübersicht

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.09.2018

Toller Kinderarzt

Wir wurden toll beraten und über die Behandlung aufgeklärt. Gewartet haben wir gar nicht in der Praxis. Sehr kinderfreundlich. Total nette Praxis, auch die Arzthelferinnen. Genau richtig für Kinder. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

Bewertung vom 15.07.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr gute Praxis, es wird sich sehr viel Zeit genommen, freundliches Team, gute Parkmöglichkeiten.

Herr Dr. Mönter ist ein sehr guter und freundlicher Arzt.

Schön das es solche Kinderärzte gibt...

Bewertung vom 18.05.2017, Alter: 30 bis 50

Toller (Kinder)arzt und ärztlicher Kollege!

Als ärztlicher Kollege ist man besonders kritisch,wenn es um den eigenen Nachwuchs geht,aber bei Dr. Frank Mönter sind wir perfekt aufgehoben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem tollen Praxisteam!

Bewertung vom 16.09.2016

Sehr netter, ruhiger kompetenter Arzt

Ich bin mit meiner tochter 3 jahre von geburt an bei ihm. Er strahlt eine angenehme ruhe aus auch wenn es hektisch in der praxis zu geht. Er geht auf seine kleinen patienten ein und gibt ihnen das gefühl als person wahr genommen zu werden. Wirklich sehr gut!

Bewertung vom 13.05.2016

Supernetter Kinderarzt

Nimmt sich Zeit. Kommt bei Kindern gut an.

Bewertung vom 08.04.2016

Bester Kinderarzt

Er ist einfach der netteste und beste Kinderarzt .Mein Sohn ist begeistert

Bewertung vom 01.10.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmer und ruhiger Typ Arzt!

Meine Tochter fühlt sich wohl, daß ist das Wichtigste!

Bewertung vom 14.07.2015

Sehr kompetenter und netter Arzt

Unbedingt weiter zu empfehlen....

Bewertung vom 30.06.2015

Super nett und Kinderfreundlich

Ich bin mit meinen beiden Söhnen dort. Und wir sind sehr zufrieden. Naja eine Arzthelferin die meist vorne am Empfang sitzt könnte netter sein. Aber allem im ganzen super Arzt. Tolle Praxis

Bewertung vom 17.06.2015

Kinderfreundlicher und kompetenter Arzt

Ich war mit meinem neugeborenen Sohn da und war voll zufrieden. Kaum Wartezeiten und gute Betreuung. Die eine Arzthelferin war etwas unfreundlich aber sonst war alles topp.

Bewertung vom 29.01.2015

Sehr kinderfreundlich

dr Mönter war unser vetretungsarzt!! Er ist sehr Kinderfreundlich und wirklich kompetent. Leider hat er sich kaum zeit genommen und eilte weiter, wir hatten aber noch einige fragen offen. An der Anmeldung wurden wir leider nicht so freundlich behandelt weil wir kein Termin hatten. Und wir hatten das Gefühl "unerwünscht" zu sein. Naja insgesamt ist Dr. mönter sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 05.01.2015

Absolut kompetent und freundlich

Dr. Mönter geht super auf die kleinen ein und nimmt sich zeit auch wenn es voll ist. Sind seid 2 Jahren dort und würden niemals wechseln.

Bewertung vom 04.12.2014

Perfekter Kinderarzt

Perfekter Arzt !!!!

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt Kinder ernst!

Bei Dr. Mönter habe ich das Gefühl, er nimmt Kinder schon vom Babyalter an als kleine Persönlichkeiten mit individuellen Problemen wahr. Er geht freundlich auf sie zu und gibt ihnen Zeit, damit sie sich sicher fühlen können. Meine Kinder mögen ihn gerne :)

Bewertung vom 22.04.2014

sehr kompetenter Arzt

Meine Kinder,5 und 3, gehen sehr gerne zu ihm. Er geht auf sie ganz individuell und freundlich ein. Auf Fragen antwortet er geduldig und nimmt sich Zeit. Bin froh das wir da sind.

Bewertung vom 01.08.2013, Alter: 30 bis 50

ein sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Mönter ist in allen Bereichen ein sehr guter Arzt. Auch gerade in Bezug auf Allergien hat er uns immer gut beraten. Er ist auch in der Lage bei ganz speziellen Erkrankungen lieber eine Facharzt Konsultation zu empfehlen, als mit Medis \" herum zu doktorn\". Schön das wir Ihn gefunden haben. Wir können Ihn nur weiterempehlen.

Bewertung vom 28.02.2013

super arzt

würde auf keinen fall wechseln passt einfach alles!

Bewertung vom 13.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit!

Wenn meine Kinder mal krank sind, dann gehen sie gerne zum Arzt. Dr. Mönter geht fantastisch auf seine kleinen Patienten ein. Die Atmosphäre in der Praxis sind super! Er berät und unterstützt in allen Lebenslagen des Kindes, ist einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit. Großes Engagement! Ich finde, dass meine Kinder bei keinem Arzt besser aufgehoben sind.

Bewertung vom 19.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer freundlich, immer Zeit

Auch wenn´s mal sehr voll ist im Wartezimmer. Das Warten lohnt sich. Meinem Kleinen wird immer geholfen und Rezepte und Medikamente gibt es nur, wenn es auch wirklich notwendig wird. So bekommt mein Sohn immer das, was er braucht. Auf Wünsche und Sorgen geht Dr. Mönter immer sehr gut ein. Ich wohne in der nähe, aber wenn wir mal wegziehen sollten, werde ich den langen Weg aufnehmen. Wechseln kommt nicht in Frage.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.01.2016