19.272 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Frank Mönter

Arzt, Kinderarzt

0441/882626
Note
1,0
19Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Mönter

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
15:30 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 15:30

Adresse

Lambertistr. 6126121 Oldenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Mönter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Allergologie

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Allergologie

jameda Siegel

Dr. Mönter gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kinderärzte

in Oldenburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,4

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.09.2018
1,0

Toller Kinderarzt

Wir wurden toll beraten und über die Behandlung aufgeklärt. Gewartet haben wir gar nicht in der Praxis. Sehr kinderfreundlich. Total nette Praxis, auch die Arzthelferinnen. Genau richtig für Kinder. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

Bewertung vom 15.07.2018
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr gute Praxis, es wird sich sehr viel Zeit genommen, freundliches Team, gute Parkmöglichkeiten.

Herr Dr. Mönter ist ein sehr guter und freundlicher Arzt.

Schön das es solche Kinderärzte gibt...

Bewertung vom 18.05.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller (Kinder)arzt und ärztlicher Kollege!

Als ärztlicher Kollege ist man besonders kritisch,wenn es um den eigenen Nachwuchs geht,aber bei Dr. Frank Mönter sind wir perfekt aufgehoben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem tollen Praxisteam!

Bewertung vom 16.09.2016
1,0

Sehr netter, ruhiger kompetenter Arzt

Ich bin mit meiner tochter 3 jahre von geburt an bei ihm. Er strahlt eine angenehme ruhe aus auch wenn es hektisch in der praxis zu geht. Er geht auf seine kleinen patienten ein und gibt ihnen das gefühl als person wahr genommen zu werden. Wirklich sehr gut!

Bewertung vom 13.05.2016
1,0

Supernetter Kinderarzt

Nimmt sich Zeit. Kommt bei Kindern gut an.

Bewertung vom 08.04.2016
1,0

Bester Kinderarzt

Er ist einfach der netteste und beste Kinderarzt .Mein Sohn ist begeistert

Bewertung vom 01.10.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr angenehmer und ruhiger Typ Arzt!

Meine Tochter fühlt sich wohl, daß ist das Wichtigste!

Bewertung vom 14.07.2015
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Unbedingt weiter zu empfehlen....

Bewertung vom 30.06.2015
1,4

Super nett und Kinderfreundlich

Ich bin mit meinen beiden Söhnen dort. Und wir sind sehr zufrieden. Naja eine Arzthelferin die meist vorne am Empfang sitzt könnte netter sein. Aber allem im ganzen super Arzt. Tolle Praxis

Bewertung vom 17.06.2015
1,2

Kinderfreundlicher und kompetenter Arzt

Ich war mit meinem neugeborenen Sohn da und war voll zufrieden. Kaum Wartezeiten und gute Betreuung. Die eine Arzthelferin war etwas unfreundlich aber sonst war alles topp.

Bewertung vom 29.01.2015
1,8

Sehr kinderfreundlich

dr Mönter war unser vetretungsarzt!! Er ist sehr Kinderfreundlich und wirklich kompetent. Leider hat er sich kaum zeit genommen und eilte weiter, wir hatten aber noch einige fragen offen. An der Anmeldung wurden wir leider nicht so freundlich behandelt weil wir kein Termin hatten. Und wir hatten das Gefühl "unerwünscht" zu sein. Naja insgesamt ist Dr. mönter sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 05.01.2015
1,0

Absolut kompetent und freundlich

Dr. Mönter geht super auf die kleinen ein und nimmt sich zeit auch wenn es voll ist. Sind seid 2 Jahren dort und würden niemals wechseln.

Bewertung vom 04.12.2014
1,0

Perfekter Kinderarzt

Perfekter Arzt !!!!

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Nimmt Kinder ernst!

Bei Dr. Mönter habe ich das Gefühl, er nimmt Kinder schon vom Babyalter an als kleine Persönlichkeiten mit individuellen Problemen wahr. Er geht freundlich auf sie zu und gibt ihnen Zeit, damit sie sich sicher fühlen können. Meine Kinder mögen ihn gerne :)

Bewertung vom 22.04.2014
1,0

sehr kompetenter Arzt

Meine Kinder,5 und 3, gehen sehr gerne zu ihm. Er geht auf sie ganz individuell und freundlich ein. Auf Fragen antwortet er geduldig und nimmt sich Zeit. Bin froh das wir da sind.

Bewertung vom 01.08.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

ein sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Mönter ist in allen Bereichen ein sehr guter Arzt. Auch gerade in Bezug auf Allergien hat er uns immer gut beraten. Er ist auch in der Lage bei ganz speziellen Erkrankungen lieber eine Facharzt Konsultation zu empfehlen, als mit Medis \" herum zu doktorn\". Schön das wir Ihn gefunden haben. Wir können Ihn nur weiterempehlen.

Bewertung vom 28.02.2013
1,0

super arzt

würde auf keinen fall wechseln passt einfach alles!

Bewertung vom 13.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit!

Wenn meine Kinder mal krank sind, dann gehen sie gerne zum Arzt. Dr. Mönter geht fantastisch auf seine kleinen Patienten ein. Die Atmosphäre in der Praxis sind super! Er berät und unterstützt in allen Lebenslagen des Kindes, ist einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit. Großes Engagement! Ich finde, dass meine Kinder bei keinem Arzt besser aufgehoben sind.

Bewertung vom 19.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Immer freundlich, immer Zeit

Auch wenn´s mal sehr voll ist im Wartezimmer. Das Warten lohnt sich. Meinem Kleinen wird immer geholfen und Rezepte und Medikamente gibt es nur, wenn es auch wirklich notwendig wird. So bekommt mein Sohn immer das, was er braucht. Auf Wünsche und Sorgen geht Dr. Mönter immer sehr gut ein. Ich wohne in der nähe, aber wenn wir mal wegziehen sollten, werde ich den langen Weg aufnehmen. Wechseln kommt nicht in Frage.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
19.272
03.01.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Oldenburg