Top-Städte in Niedersachsen

Sportmediziner

Dr. Bier

Dr. med. Michael Bier

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren, Akupunktur

Grüne Str. 4

Artikel von Dr. Bier

Das sagen Patienten über Dr. Bier

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt

Dr.Bier hilft mir bei meinen diversen gesundheitlichen Problemen mit großer Ruhe, Kompetenz und Verständnis. Er hört aufmerksam zu, nimmt sich die Zeit, die nötig ist und interessiert sich für den Menschen - nicht nur den Patienten. Die Behandlung hilft mir sehr und gibt mir mehr Lebensqualitiät. Das Praxispersonal ist immer um den Patienten bemüht - egal ob am Telefon oder vor Ort - und das mit guter Laune. Ich schätze das alles sehr und kann Dr. Bier&seine Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Alles Bestens….

Durch einen Zufall bin ich auf die Praxis von Dr. Bier aufmerksam geworden. Mit einen akuten Bandscheibenvorfall mit unangenehmen Schmerzen wurde ich sehr freundlich von den Mitarbeiterinnen aufgenommen. Nach kurzer Wartezeit nahm sich Herr Dr. Bier sich viel Zeit, auf meine Beschwerden und meine Fragen sehr kompetent, überzeugend und ruhig einzugehen. Nach den ersten Behandlungen fühlte ich mich schmerzfrei und konnte die Schmerztabletten absetzen. Der weitere Behandlungsverlauf überzeugte mit zurückgewonnener optimierender Motorik und entsprechend wieder gutgefühlter Lebensqualität. Es lief für mich alles perfekt! Danke."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

Rezession

Ich leide unter rheumatischer Polyarthrose und nehme täglich 5mg Kortison. Da diese Dosis nicht überschritten werden soll, machten sich zeitweise starke Nacken- und Schulterbeschwerden breit. Ich konsultierte Dr. Bier und diesem gelang es durch alternative Medizin mir diese Schmerzen zu nehmen. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei ihm und sage nochmal DANKE ! LS."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung und gute Praxisatmosphäre

Dr. Bier ist ein äußerst zugewandter und freundlicher Arzt, der sich insbesondere im Anamnesegespräch sehr viel Zeit nimmt und sehr genau zu- bzw. hinhört. Auch bei den darauffolgenden Terminen war die Behandlungsdauer länger und ruhiger als ich es von anderen Ärzten kenne. Dr. Bier erklärt auf Anfrage alles ausführlich, was bzw. wie er behandelt. Mir hat die Behandlung ausgesprochen gut getan, Schmerzen sind reduziert teilweise verschwunden. Dr. Bier nimmt alle Beschwerden ernst und geht darauf ein. Wartezeiten gibt es kaum, ich habe eine halbe Stunde vorher telefoniert, und falls es mal länger dauerte, konnte ich mich darauf einstellen. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich, und es herrscht ein guter Umgangston in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Großes Vertrauen

Es fällt nicht schwer, diesem Arzt großes Vertrauen entgegenzubringen. Dr. Bier strahlt eine kompetente Ruhe aus, die sich stark auf den Gesundungsprozess auswirkt. Seine Methoden sind wirkungsvoll - selbst bei Rückenbeschwerden, die sich seit Jahren entwickelt und schließlich manifestiert haben, zeichnet sich von Termin zu Termin Besserung ab. Ich fühle mich wesentlich angstfreier in der Bewegung und bin zuversichtlich, dass sich die Schmerzen der letzten Monate nicht mehr wiederholen werden. Vom ersten Telefonat mit dem sehr freundlichen Praxisteam an über die gründliche Anamnese und die nicht dramatisierende Diagnose und gezielte Therapie ärztlicherseits bis hin zur Zusammenarbeit mit der physiotherapeutischen Praxis fühle ich mich sehr wohl. Diesen Arzt kann ich getrost weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bier.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018