Dr. Beier
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Beier
Dr. Beier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beier oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Beier ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Oldenburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Oldenburg (Stand 06/2018)

Dr. Beier ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Oldenburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Dörte Beier

Herausnehmbarer Zahnersatz
Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung
Totalprothesen
Wurzelkanalbehandlung

ich bin Dr. Dörte Beier und möchte Ihnen auf jameda unsere Praxis, Dr. Frey & Kollegen, in Oldenburg vorstellen. Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patienten ist unser oberstes Anliegen. Moderne Technik, ein motiviertes Team und permanente Fortbildungsmaßnahmen sowohl der Zahnärzte als auch der Fachangestellten garantieren die kompetente Betreuung unserer Patienten. Sollte bei Ihnen eine Behandlung notwendig werden, ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf die Ästhetische Zahnmedizin. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis Dr. Frey & Kollegen in Oldenburg sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was ...

1. Ästhetische Zahnmedizin

In der Praxis Dr. Frey & Kollegen in Oldenburg kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über Festsitzenden Zahnersatz, ...

1. Parodontitis
  2. Karies
  3. Prophylaxe
  4. Professionelle Zahnreinigung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Beier

Bewertung vom 13.11.2018

Super nette und sehr kompetente Ärztin & Team.

Es hat sich sehr schnell ein ganz tolles Vertrauensverhältnis aufgebaut. Dazu dann noch die sehr gute Arbeit (Korrektur). Was möchte man mehr."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: unter 30

Fachlich und menschlich super!

Frau Dr. Beier ist sowohl fachlich als auch menschlich super. Sie erklärt während der Behandlung ihre Schritte und Befunde und nimmt sich Zeit für Fragen. Sie ist seit Jahren die erste die meine Beschwerden im Kiefergelenk tatsächlich behandelt und festgestellt hat, dass meine bisherige Schiene für die Tonne ist. Ich bin super zufrieden mit ihrer Art und der Behandlung. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Frau Dr. Beier kann ich nur jedem empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, Alter: über 50

Fachlich absolut kompetent.....

Ich brauchte im Oberkiefer 6 Frontzahnkronen und war aufgrund eines Tipps zum ersten Mal bei Frau Dr.Beier. Die umfangreiche Behandlung aufgrund ihres Strebens nach Perfektion hat mich dann doch überrascht,weil ich das von meinem bisherigen Zahnarzt nicht kannte. Das Ergebnis war sensationell und übertraf bei weitem meine Erwartungen. Absolut empfehlenswerte Zahnärztin,ohne wenn und aber!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Sehr kompetente, zugewandte und engagierte Zahnärztin

Frau Dr. Beier nimmt alle Aussagen ernst und geht Ihnen nach. Sie ist unentwegt mit großem Engagement bemüht, Lösungen zu finden bei immer gleichbleibender Entspanntheit und Freundlichkeit!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Fachlich absolut kompetent und super freundlich

11 von 10 Sternen besser geht es nicht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beier.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018