Dr. med. dent. Uwe Herz

Zahnarzt

DankeDr. Herz!

Donnerschweer Str. 29626123 Oldenburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Herz?

30.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Für mich der beste Zahnarzt & Team

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit tollem Team! Hintergründe werden gut erklärt, sodass auch Laien komplexe Behandlungen verstehen.

Ich gehe seit Jahren dort hin und kann daher jedem die Zahnarzt-Praxis weiterempfehlen!

05.06.2019 • Alter: unter 30

Seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden dort. Die Praxis ist modern, alle sind freundlich und die Behandlung ist immer gut. Ich hatte noch nie Probleme. Es kam auch nie zu unerwarteten Kosten, da die Beratung und Behandlung sehr transparent sind. Nur Termine zu bekommen ist spontan sehr schwierig, Routineuntersuchungen und -behandlungen muss man hier meiner Erfahrung nach mehrere Wochen im Voraus planen. Das nehme ich aber gerne in Kauf, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle.

25.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besonders gute Aufklärung, strahlt Fachkompetenz, Ruhe und Vertrauen aus

Seit ich vor 23 Jahren nach Oldenburg gezogen bin,bin ich bei Dr. Herz in Behandlung. Zuvor hatte ich immer Probleme mit meinen Zähnen und eine unglaubliche Angst vor dem Zahnarzt. Dann wurde mein Gebiss von ihm gründlich und fachkompetent sarniert, seitdem bin ich nun 23 Jahren Beschwerdefrei. Ich denke, das spricht für sich. Inzwischen gehe ich richtig gerne zum Zahnarzt, wozu auch der freundliche Empfang an der Rezeption beiträgt. Zudem ist die Praxis und das ganze Team super organisiert, so dass ich bei einem Termin keine und selbst einmal bei einem Notfall kaum Wartezeit hatte. Ich empfehle Herrn Dr. Herz deshalb gerne weiter und auch diese Patienten sind genauso zufrieden wie ich mit der Behandlung.

25.05.2018

Empfehlenswert

Sehr guter Zahnarzt mit viel Wissen und Ruhe. Ich bin bei Dr. Herz bereits 20 Jahre Patientin und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich immer so viel Zeit wie man braucht und berät einen ausgiebig. Eine sehr freundliche Praxis, wo ich gerne hin gehe und jedem empfehlen mag.

09.02.2018

Sehr kompetent und nett

Seit 20 Jahren behandelt mich Dr. Herz, es gibt keinen besseren, sogar meine drei Kinder sind von Anfang an dabei, die Zwillinge sind jetzt 9 und die Schwester ist 13 Jahre alt

Letzte Aktualisierung10.07.2020

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden