Dr. med. dent. Uwe Herz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Herz Zahnarzt Andere

Diese Praxis kenn ich seit ca. 30 Jahren. Mit der Behandlung als Mensch und Patient bin ich immer sehr zufrieden gewesen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Herz Zahnarzt

Mich hat bislang die akribische Bearbeitung und Vorbereitung meiner Zahnprothesen durch Herrn Dr. Herz beeindruckt.. Auch die Termintreue und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hat mir in den vergangenen Jahren sehr gefallen.

Seit Jahren sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Herz Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt mit tollem Team! Hintergründe werden gut erklärt, sodass auch Laien komplexe Behandlungen verstehen.
Ich gehe seit Jahren dort hin und kann daher jedem die Zahnarzt-Praxis weiterempfehlen!

Für mich der beste Zahnarzt & Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Herz Zahnarzt

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden dort. Die Praxis ist modern, alle sind freundlich und die Behandlung ist immer gut. Ich hatte noch nie Probleme. Es kam auch nie zu unerwarteten Kosten, da die Beratung und Behandlung sehr transparent sind. Nur Termine zu bekommen ist spontan sehr schwierig, Routineuntersuchungen und -behandlungen muss man hier meiner Erfahrung nach mehrere Wochen im Voraus planen. Das nehme ich aber gerne in Kauf, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Herz Zahnarzt

Seit ich vor 23 Jahren nach Oldenburg gezogen bin,bin ich bei Dr. Herz in Behandlung. Zuvor hatte ich immer Probleme mit meinen Zähnen und eine unglaubliche Angst vor dem Zahnarzt. Dann wurde mein Gebiss von ihm gründlich und fachkompetent sarniert, seitdem bin ich nun 23 Jahren Beschwerdefrei. Ich denke, das spricht für sich. Inzwischen gehe ich richtig gerne zum Zahnarzt, wozu auch der freundliche Empfang an der Rezeption beiträgt. Zudem ist die Praxis und das ganze Team super organisiert, so dass ich bei einem Termin keine und selbst einmal bei einem Notfall kaum Wartezeit hatte. Ich empfehle Herrn Dr. Herz deshalb gerne weiter und auch diese Patienten sind genauso zufrieden wie ich mit der Behandlung.

Besonders gute Aufklärung, strahlt Fachkompetenz, Ruhe und Vertrauen aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Herz Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt mit viel Wissen und Ruhe. Ich bin bei Dr. Herz bereits 20 Jahre Patientin und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich immer so viel Zeit wie man braucht und berät einen ausgiebig. Eine sehr freundliche Praxis, wo ich gerne hin gehe und jedem empfehlen mag.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Herz Zahnarzt

Seit 20 Jahren behandelt mich Dr. Herz, es gibt keinen besseren, sogar meine drei Kinder sind von Anfang an dabei, die Zwillinge sind jetzt 9 und die Schwester ist 13 Jahre alt

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Herz Zahnarzt

Toller Zahnarzt, sehr nett und kompetent, nimmt sich viel Zeit .
Praxis Herz zeichnet sich auch durch das kompetente und freundliche Personal aus.

Ein sehr guter Zahnarzt mit ausgezeichneter Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Herz Zahnarzt

Man fühlt sich willkommen, Aufklärung und Behandlung werden sehr sorgfältig und ruhig durchgeführt, auf Fragen wird gern ausführlich eingegangen.

Mit Herz und Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben