Basel Hallak

Angstpatienten
Ästhetische Zahnheilkunde
Prophylaxe
Kinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Hundsmühler Str. 63 in Oldenburg. In unserer Praxis haben wir uns unter anderem auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Für Angstpatienten bieten wir auch gerne Vollnarkosen an. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0441/501060.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. dent. Basel Hallak

• 2014-2018 Assistenzzeit und Angestellter Zahnarzt in Praxis Wahlmann Edewecht
  • 2018 Partner in der Praxis Noureddine

Fortbildungen

• 2013-2014 diverse Endodontie Kurse an der Universitätsklinik Göttingen
  • 2014-2016 Absolvierung des ,,Curriculum Parodontologie’’ bei der deutsche Gesellschaft für Parodontologie ( DG Paro )
  • 2015-2017 Absolvierung des ,,Curriculum Implantologie’’ bei der deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • 2015 Kurs für Funktion und Ästhetik bei Dr Jan Hajto und DR Costin Marinescu,D.D.S
  • 2015 DVT Kurs (digitale Volumentomographie)
  • 2017 Masterkurs Zebris und Plansystem in Funktion
  • 2017 Kurs in der Totalprothetik nach dem Swiss Denture Concept

Mitgliedschaften

• DGZMK Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • APW Akademie Praxis und Wissenschaft

Dr. med. dent. Basel Hallak

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu den Behandlungsschwerpunkten meiner Oldenburger Praxis zählen Endodontie, Parodontologie und Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

• Endodontie

• Endodontie

Dr. med. dent. Basel Hallak

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit haben, helfe ich Ihnen in meiner Oldenburger Praxis gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen sowohl Prophylaxe, als auch die vertrauensvolle und rücksichtsvolle Behandlung von Angstpatienten. Mein Team ist gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

• Prophylaxe

Zahnärzte · in Oldenburg

super Umgang mit Angst-Patienten

14.03.2021 • Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt und Praxis

Seit zwei Jahren sind mein Mann und ich bei Herrn Hallak in Behandlung und sind sehr zufrieden mit mit der Behandlung, sowie der Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Praxisteams. Besonders gut gefällt uns auch die professionelle Zahnreinigung. Frau Ghadban arbeitet so sorgfältig, dass neuer Zahnstein nicht mehr so schnell an den Zähnen entsteht und die Zähne sehr gepflegt aussehen. Herr Hallak hat unser vollstes Vertrauen und er verfügt über sehr viel Einfühlungsvermögen. Wir sind sehr froh diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben, auch weil sie über modernste Geräte verfügt.

03.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit Leidenschaft für den Beruf

Als Angstpatientin viele Termine von Wurzelspitzenresektion bis Krone überstanden. Herr Hallak ist super freundlich und geduldig. Am meisten hat mir geholfen, dass er erklärt, was er tut bevor er es tut, damit ich mich darauf vorbereiten konnte. Man spürt, dass er mit Leidenschaft und Engagement dabei ist. Technisch ist die Praxis super ausgestattet.

24.02.2021

Kompetent und freundlich

Dr Hallak ist so offen und freundlich, dass mir schon die 1. Angst genommen wurde. Mit Zeit und Geduld, erklärt er die einzelnen Behandlungsschritte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

16.02.2021 • Alter: über 50

fachkompetente Zahnarztpraxis mit einer guten Struktur

1.ein sympathischer Zahnarzt

2.er interessiert sich für den Patienten, und ihm ist die Zufriedenheit des Pat. sehr wichtig

3.er bindet den Pat. in den Behandlungsverlauf mit ein

4.das Praxisteam ist freundlich und fachkompetent

17.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt

Herr Hallak hat bei mir eine komplette Zahnsanierung vorgenommen. Da ich bis dato Angstpatientin war, habe ich immer wieder abgebrochen. Er konnte mir die Angst nehmen, so dass ich die Behandlung vom Anfang bis zum Ende durchgehalten habe. Danke:-) Ihm habe ich es zu verdanken, heute ein strahlendes Lächeln zu haben. Der Weg bis dahin war steinig und ging über diverse Paradontosebehandlungen, sowie Knochenaufbau und Implantate setzen - bis hin zum fertigen Zahnersatz. Hervorzuheben ist seine persönliche nette liebe Art, deswegen habe ich ihn in meinem Bekannten- und Familienkreis bereits weiter empfohlen. Danke Basel

Letzte Aktualisierung01.10.2020

Danke , Herr Hallak!