Basel Hallak

Angstpatienten
Ästhetische Zahnheilkunde
Prophylaxe
Kinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Hundsmühler Str. 63 in Oldenburg. In unserer Praxis haben wir uns unter anderem auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Für Angstpatienten bieten wir auch gerne Vollnarkosen an. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0441/501060.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. dent. Basel Hallak

• 2014-2018 Assistenzzeit und Angestellter Zahnarzt in Praxis Wahlmann Edewecht
  • 2018 Partner in der Praxis Noureddine

Fortbildungen

• 2013-2014 diverse Endodontie Kurse an der Universitätsklinik Göttingen
  • 2014-2016 Absolvierung des ,,Curriculum Parodontologie’’ bei der deutsche Gesellschaft für Parodontologie ( DG Paro )
  • 2015-2017 Absolvierung des ,,Curriculum Implantologie’’ bei der deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • 2015 Kurs für Funktion und Ästhetik bei Dr Jan Hajto und DR Costin Marinescu,D.D.S
  • 2015 DVT Kurs (digitale Volumentomographie)
  • 2017 Masterkurs Zebris und Plansystem in Funktion
  • 2017 Kurs in der Totalprothetik nach dem Swiss Denture Concept

Mitgliedschaften

• DGZMK Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • APW Akademie Praxis und Wissenschaft

Dr. med. dent. Basel Hallak

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu den Behandlungsschwerpunkten meiner Oldenburger Praxis zählen Endodontie, Parodontologie und Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

• Endodontie

• Endodontie

Dr. med. dent. Basel Hallak

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit haben, helfe ich Ihnen in meiner Oldenburger Praxis gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen sowohl Prophylaxe, als auch die vertrauensvolle und rücksichtsvolle Behandlung von Angstpatienten. Mein Team ist gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

• Prophylaxe

Alle Heilberufler · in Oldenburg

super Umgang mit Angst-Patienten

16.02.2022

Ein super Zahnarzt mit einem tollen Team

Ich bin begeistert, ich hatte wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt, dementsprechend sahen meine Zähne aus. Herr Hallak und das Team haben mir meine Angst genommen.

Ich freue mich auf jeden Besuch in der Praxis und vor allem bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich kann endlich mal wieder lachen, ohne mich zu schämen.

Vielen Dank

03.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt

Der Zahnarzt schafft es jedem die Angst zu nehmen, egal wie alt man ist.

Parkmöglichkeiten am Hause oder in der Umgebung sind nicht so gut schlecht.

Aber da ist eben Stadt.

21.12.2021 • gesetzlich versichert

Angst gibt es dank Dr. Hallak nicht mehr

Ich bin als absoluter Angstpatient zu Dr. Hallak gekommen nachdem ich lange nach einem Zahnarzt gesucht habe und eine Zahnsanierung brauchte. Gleich beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl gefühlt weil Dr. Hallak eine ruhige Ausstrahlung hat, sich sehr um seine Patienten kümmert und auch genau erklärt was er vor hat. Seine ganze Art beruhigt und nimmt die Angst, da er sehr kompetent und fürsorglich ist. Er und sein Team haben es über den langen Behandlungszeitraum geschafft mir die Angst zu nehmen (was noch kein Zahnarzt geschafft hat) so dass ich schon fast gerne dorthin gehe. Man muss sich dort einfach wohl fühlen, daher von mir ein ganz großes Dankeschön :-)

Und das Endergebnis kann sich natürlich auch sehen lassen, heute kann ich wieder strahlen...

30.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ich bin mit meiner Behandlung rundum zufrieden, nettes, kompetentes Team.

Sehr moderne, fortschrittliche Praxis, die Implantatbehandlung verlief in einer angenehmen Atmosphäre genau wie gewünscht und besprochen. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.

11.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach viel Erfahrung

Teilkronen: Hohes Fachwissen, sehr gute Beratung, viel (handwerkliche) Erfahrung und mindestens genauso wichtig: sehr gute Zusammenarbeit mit einem sehr guten Labor!

Letzte Aktualisierung01.10.2020