Basel Hallak

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Jetzt geöffnet

Hundsmühler Str. 6326131 Oldenburg

Leistungsübersicht

EndodontieParodontologieImplantologieVollnarkoseAngstpatientenÄsthetische ZahnheilkundeProphylaxeKinderzahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Hundsmühler Str. 63 in Oldenburg. In unserer Praxis haben wir uns unter anderem auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Für Angstpatienten bieten wir auch gerne Vollnarkosen an. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0441/501060.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. dent. Basel Hallak

• 2014-2018 Assistenzzeit und Angestellter Zahnarzt in Praxis Wahlmann Edewecht
  • 2018 Partner in der Praxis Noureddine

Fortbildungen

• 2013-2014 diverse Endodontie Kurse an der Universitätsklinik Göttingen
  • 2014-2016 Absolvierung des ,,Curriculum Parodontologie’’ bei der deutsche Gesellschaft für Parodontologie ( DG Paro )
  • 2015-2017 Absolvierung des ,,Curriculum Implantologie’’ bei der deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • 2015 Kurs für Funktion und Ästhetik bei Dr Jan Hajto und DR Costin Marinescu,D.D.S
  • 2015 DVT Kurs (digitale Volumentomographie)
  • 2017 Masterkurs Zebris und Plansystem in Funktion
  • 2017 Kurs in der Totalprothetik nach dem Swiss Denture Concept

Mitgliedschaften

• DGZMK Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • APW Akademie Praxis und Wissenschaft

Dr. med. dent. Basel Hallak

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu den Behandlungsschwerpunkten meiner Oldenburger Praxis zählen Endodontie, Parodontologie und Implantologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

• Endodontie

• Endodontie

Dr. med. dent. Basel Hallak

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit haben, helfe ich Ihnen in meiner Oldenburger Praxis gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen sowohl Prophylaxe, als auch die vertrauensvolle und rücksichtsvolle Behandlung von Angstpatienten. Mein Team ist gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

Zahnteam Oldenburg

Zahnärzte für Angstpatienten

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 15.03.2020, gesetzlich versichert

Dr. Basel Hallak ist sehr kompetent,sympatisch und freundlich

Ich bin extremer Angstpatient, besonder bei Zahnabdrücken. Mit den neuen Digitalen Abdruck ist es viel leichter.Durch seine nette, ruhige Art, und seine perfekte Arbeitsweise, fühlte ich mich während der Behandung sehr gut Aufgehoben. Das Ergebnisse meiner ersten Brücke Note 1. Herr Basel Hallak ist ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt.Die Praxis ist perfekt organisiert. Zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlch und zuvorkommend .Ich komme gerne weiter zur Behandlung...

Bewertung vom 06.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstfrei in die Behandlung

Dieses Team erhält von mir die volle Punktzahl. Endlich habe ich hier in Oldenburg den Zahnarzt meines Vertrauen gefunden. Solch eine umfassende und kompetente Aufklärung und Diagnose zum Thema Wurzelbehandlung habe ich noch nie bekommen. Die empathischen Versicherungen der sehr freundlichen und herzlichen Ärzte, dass hier niemand niemals Schmerzen erleiden muss, konnten mich dann wirklich beruhigen.Und als Angstpatient entschied ich mich bei der Extraktion eines Backenzahns dann für die Behandlung unter Lachgas. Das war tatsächlich fantastisch und absolut empfehlenswert.Die Eigenkosten betrugen 60 Euro, die gern und dankbar investiert habe. Zuletzt nicht zu vergessen das herzliche Team der Arzthelferinnen und der Damen am Empfang. Danke!

Bewertung vom 14.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Service auch bei Angstpartienten

Da ich selber Angstpatient bin war ich bereits seit 30 Jahren nicht mehr zum Zahnarzt, diese Praxis dürfte an Service und Freundlichkeit kaum zu übertreffen sei.

Habe die Behandlung begonnen, hätte ich diese Erfahrung bereits eher gemacht wären auch keine 30 Jahre vergangen.

Bewertung vom 31.01.2020

Kompetent, freundlich

Wurde über jeden Schritt aufgeklärt, war ein Angstpatient, das ist wohl vorbei

Bewertung vom 08.12.2019

Dr. Basel Hallak ist ein sehr syphatischer und empathischer Arzt/Mensch

Ich habe mich als extremer Angstpatient nach Jahrzehnten zu einem Zahnarztbesuch überwunden und bin beim Zahnteam-OL gelandet, wo ich Herrn Hallak zugewiesen wurde.

Mit großer Angst und Scham ging ich in's Vorgespräch mit ihm. Ich habe mich vom ersten Moment an, auf-und angenommen gefühlt.

Seine ruhige, sachliche und erklärene Art hat mich sehr überrascht.

Meine ersten Behandlungen waren absolut schmerzfrei. Ich kann sagen, dass ich nach 3 Terminen absolut angstfrei bin...unglaublich!

DANKE :-)

100%Weiterempfehlung