Dr. Frey
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Frey
Dr. Frey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frey oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frey ist unter den Top10:

· Parodontologen in Oldenburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Oldenburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Georg Frey

Implantatprothetik
Prophylaxe/Professionelle Zahnreinigung
Wurzelkanalbehandlungen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
gerne möchte ich Ihnen an dieser Stelle meine Praxis, Dr. Frey & Kollegen, in Oldenburg vorstellen. Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patienten ist unser oberstes Anliegen. Moderne Technik, ein motiviertes Team und permanente Fortbildungsmaßnahmen sowohl der Zahnärzte als auch der Fachangestellten garantieren die kompetente Betreuung unserer Patienten. Sollte bei Ihnen eine Behandlung notwendig werden, werden ...

Die langfristige Gesunderhaltung der Zähne, das Handling von Zahnverlust und entzündete „Zahnnerven“ erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Parodontologie, Implantologie und Endodontologie gehören zu meinen Schwerpunkten und durch langjährige Erfahrung sowie intensive kontinuierliche Fortbildung bringe ich viel Erfahrung in diesen Bereichen mit. Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, wenn Sie sich untersuchen und behandeln ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Endodontologie

In unserer Zahnarztpraxis in Oldenburg können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Professionelle Zahnreinigung, Ästhetische Zahnheilkunde und Wurzelspitzenresektion. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die ...

1. Karies
  2. Prophylaxe
  3. Professionelle Zahnreinigung
  4. Häusliche Zahnpflege

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Frey

Kompetenter Arzt

Bin seit ca. 30 Jahren Patient bei Herrn Dr Frey und fühle mich sehr gut beraten und behandelt"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Hier fühle ich mich zuhause!!!

Dr. Frey behandelt sicher, kompetent, mit moderner Ausstatung und viel Sympathie noch dazu."  Mehr

Prophylaxe

Heute „nur“ Prophylaxe-Termin, aber insgesamt gute kompetente Beratung und Behandlung"  Mehr

Gute Betreuung

Bin schon Langjähriger Pat Gute „rundum“-Betreuung und fundierte Beratung/ Therapie Super Prophylaxe-Team"  Mehr

Praxis mit Freundlichkeit und Kompetenz

Ich bin seid langem ein sehr zufriedener Patient von Dr. Frey. Seine freundlich kompetente und ruhige Art und Weise haben mir immer das Vertrauen gegeben weiter Patient zu bleiben, obwohl meine Frau und ich mittlerweile in London leben. Ich kann ihn, seine Kollegen und das freundliche Praxisteam uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frey.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018