Dr. med. Ole Swensson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ole Swensson?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Sittensen, Zwgst. Zeven der Diako Rotenburg gGmbH

Ein höflicher Arzt der leider zu wenig Zeit für uns hatte.
Trotz Terminvergabe muss lange ( mehr als 30 Min. ) Wartezeit in Kauf genommen werden.

Personal ist weitestgehend freundlich.

Man hat als Patienet das Gefühl, das irgendwie immer Streß in der Praxis herrscht.

Freundlicher Mediziner mit fehlender Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches Personal, kompetente Behandlung, umfassende Beratung.

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit einer Hautrötung zum Allgemeinmediziner gegangen. Hier wurde eine Fehldiagnose erstellt und auch ohne Resultate über Monate behandelt. Ich mache dem Allgemeinmediziner keinen Vorwurf, wirtschaftlich war das eher für die Apotheke lukrativ. Nichrt für den Doktor. Allerdings habe aber wieder einmal den Wert eines Spezialisten schätzen gelernt.

Herr Dr. Swensson hat sich die Situation angesehen und dann sehr ruhig erklärt, worum es sich handelt und wie wir das behandeln müssen. Das war gleichsam Kompetenz ausstrahlend und beruhigend. Auch die ruhige und zurückhaltende aber freundliche Art hat mir gut gefallen. Das war ein angenehmer Arztbesuch trotz der unangenehmen Diagnose. Aber ich bin zuversichtlich, dass das medizinische Problem beseitigt wird. Danke!

Kompetent, ruhig, gibt ein sicheres Gefühl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Praxis sehr schlecht organisiert, arbeiten noch mit Zettelwirtschaft wie im Steinzeitalter.
Arbeiten in der Patientenvergabe gerne mit dem Hinweis das Privatversicherte sofort Termine bekommen, ein Unding.

Sehr netter Arzt und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht vertrauensvoll!!!
Ständiges Nachfragen erforderlich!!

Schlecht organisierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... leider ist die Praxis völlig überlaufen.
Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Er war nach drei Jahren umherirren der Arzt, der die richtige Diagnose gestellt hat und mich behandeln könnte.
Ich habe seine Art dabei als kühl und sachlich empfunden. Das finde ich persönlich nicht schlimm.
Das Patienten abgelehnt werden, habe ich auch mitbekommen... aber ich denke, dass ist eher ein Problem des Gesundheitssystems,als das des Arztes.
Ich denke wer hier hin geht, dem wird auch geholfen

Hohes Fachwissen aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr schnell dran gekommen, Personal und Arzt sind freundlich, Behandlung war in Ordnung. Somit für mich alles gut. Komme gerne wieder
Einzig die OP-Termine sind unglaublich. 1/2 Jahr ist schon ein langer Zeitraum, aber da es nicht wirklich dringend ist und da der Facharzt-Mangel auch mit schuld daran ist, geht auch dieses für mich in Ordnung. Außerdem wurde mir frei gestellt, mir einen anderen Operateur zu suchen.

Netter Arzt und freundliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich jemand der mich über meine Hauterkrankung gut aufgeklärt hat. Freundlich und auch mal wirklich untersucht worden.

fachliche gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unmögliche Wartezeiten trotz Termin und dann auch noch unfreundlichen Personal / Ärzte, da fahre ich lieber 30km weiter zu einer anderen Hautarztpraxis.

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weder Arzt noch Arzthelferinnen wissen mit dem Wort Freundlichkeit umzugehen.. An Mitmenschlichkeit mangelt es in dieser Praxis ebenso. Auch ein Arzt sollte Respekt gegenüber seinen Patienten zeigen.

Arrogant u.unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert