Grabenstr. 16, Trier

Dr. Oleg Yakovlev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Oleg Yakovlev Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Seelische Probleme können sich auf verschiedenste Weise bemerkbar machen und bei Patienten einen ganz unterschiedlichen Schweregrad und Verlauf ann...

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Oleg Yakovlev Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Angsttherapie

Ich befinde mich nun seit geraumer Zeit beim Dr. Yakovlev wegen einer Angststörung und ADHS. Fühle mich stets sicher und gut bei dem Doktor aufgehoben. Die Praxis ist gemütlich eingerichtet und Terminvergabe/Wartezeiten waren immer schnell und einfach.

Standort: Praxis Dr. Oleg Yakovlev Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

Ich bin nun seit knapp 6 Monaten beim Herr Yakovlev in Behandlung und ich sehe seit dem ich in Behandlung seinerseits bin viele Erfolgserlebnisse
Die Gespräche sind sehr hilfreich, man merkt Ihm an dass seine Patienten Ihn wichtig sind und er das beste für einen möchte.
Er ist ein sehr Netter und sehr Kompetenter Psychiater.
Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Oleg Yakovlev Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Wer einen aufmerksamen Psychiater sucht, dem man vertrauen kann, ist bei Dr Yakovlev genau richtig. Ich hatte ihn zwecks dem Einholen einer Zweitmeinung aufgesucht, hatte keinen Termin und keinen telefonischen Kontakt. Trotzdem wurde ich direkt hereingelassen, ein Gespräch mit seinem sehr aufgeschlossenen Assistenten und musste danach nicht lange auf den Doktor warten. Selbst dabei darf man sich aufgehoben fühlen. Karge, sterile Wände sucht man vergebens, denn die Praxis ist warm und heimelig eingerichtet. Im Behandlungsgespräch hört Dr Yakovlev aufmerksam zu. Bei ihm steht der Patient im Vordergrund und nur selten konsultierte er während des Gesprächs seinen Rechner oder Bücher.

Statt des Medikaments, für das ich eine Zweitmeinung wollte, hat er mir ein anderes verschrieben. Anfänglicher Skepsis zum Trotz ist es ab dem ersten Tag genau das Richtige gewesen, dass ich brauchte. Dank ihm befinde ich mich in deutlich besserer Verfassung, mit einer Perspektive für eine bessere Zukunft.

Seit meinem ersten Besuch fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Herr Yakovlev hat ein Ohr für sämtliche Probleme und man geht jedes Mal mit einem positiven Gefühl aus dem Termin heraus.

Dr. Yakovlev hat oft etwas unkonventionelle Therapieansätze, die für mich aber sehr erfolgreich waren. Jeder Termin hat mich zum Nachdenken und reflektieren ermutigt und mich wirklich weitergebracht.
Ich wünsche mir mehr Ärzte, die so kreativ sind!
Was die Praxis weiterhin für mich auszeichnet ist eine flexible Terminvergabe mit kurzen Wartezeiten!
Ich wünsche mir mehr Ärzte mit kreativen Behandlungsmethoden!
Vielen Dank für großartige Hilfe!
Xxxx

Dr. Yakovlev bietet schnelle und kompetente Hilfe. Durch ihn habe ich zeitnah die Möglichkeit bekommen, an meinen Problemen zu arbeiten. In den Gesprächen hört er empathisch und aufmerksam zu und liefert stets neue Denkanstöße. Danke für Ihre Arbeit!

Ich habe lange gezögert, einen Termin zu vereinbaren. Doch mit der Zeit häuften sich die Konflikte und Probleme, sodass ich schließlich den Schritt gewagt habe. Bis heute bereue ich es nicht.

Herr Dr. Yakovlev bietet in seiner Praxis eine äußerst vertrauensvolle Gesprächsgrundlage, welche es mir ermöglicht hat, vollkommen offen meine Symptome und Verhaltensmuster zu schildern. Darüberhinaus verfügt Herr Dr. Yakovlev auch über eine sehr hohe Fachkompetenz. Ich fühle mich aufgehoben und sehr wohl in dieser Praxis und bin wahnsinnig dankbar für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit!

Dr. Yakovlev ist für mich eine wertvolle Begleitung durch eine schwierige und komplexe Phase in meinem Leben. Jeder, der sich auch in einer solchen prekären Lage befindet, wünsche ich einen Arzt wie Dr. Yakovlev. Er ist kompetent und hat mir mit wirksamen Denkanstößen in eine gesündere Lebensweise verholfen. Er ist empathisch, was mir besonders wichtig ist. Durch seine Therapie gewinne ich immer mehr Stabilität in meinem Leben.
Xxxx

Herr Yakovlev ist ein sehr guter Psychater der sehr viel Wissen mit sich bringt und sich spitze auskennt. In seiner Praxis fühlt man sich sehr wohl ,aufgefangen und vertraut. Seit ich bei ihm und seiner Assistentin in Behandlung bin konnte ich Fortschritte machen.Die Therapieerfolge kann ich nur loben. Ich bin sehr dankbar und froh darüber dort in Behandlung zu sein.
Ich kann diese Praxis jedem weiter empfehlen.

Dr. Yakovlev ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt. Alle Termine waren immer sehr angenehm. Ich fühlte mich wie in einem Loch gefangen, nach beendeter Therapie bei Dr. Yakovlev konnte ich mein Leben wieder normal führen.
Vielen Dank Doktor!