Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0651 201..... Nummer anzeigen

Seelische Probleme können sich auf verschiedenste Weise bemerkbar machen und bei Patienten einen ganz unterschiedlichen Schweregrad und Verlauf ann...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Aus dem anspruchsvollen und weit gespannten Leistungsspektrum meiner Praxis wähle ich drei Schwerpunkte aus die sich für viele Patienten als besond...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Andere Leistungen

61 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Oleg Yakovlev Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

In meinen Augen ist Dr. Yakovlev ein Genie. Durch ihn habe ich in weniger als einem Jahr mehr erreicht als in den ca. 15 Jahren davor. Ich finde seine Art und Weise extrem gut & hilfreich, denn er erkennt das Problem, handelt schnell, effektiv und kompetent. Ohne viel unnötiges Gerede wurde mir auf eine nette, höfliche und humorvolle Art geholfen und ich habe eine viel bessere Lebensqualität erreicht, Danke.
S.W.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Oleg Yakovlev Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin schon seit längerer Zeit in Therapie bei Herrn Dr. Yakovlev und fühle mich super aufgehoben. Er bringt viel Verständnis und Empathie mit, seine Therapie schlägt bei mir sehr gut an und ich fühle mich schon viel besser. Ich kann dir Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr gute Erfahrungen und Erfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oleg Yakovlev Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Körperliche Beschwerden haben vielfältige Ursachen! Deshalb ist eine klare und ausführliche Diagnose wichtig. Diese habe ich durch Herrn Dr. Yakovlev umfassend bekommen. Die Unterstützung durch seine Beratung und der verschriebenen Medikation erlebe ich als sehr hilfreich! Ich komme gerne wieder!

Schneller Termin, klarer Zeitrahmen, kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

?????-Sterne!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem ich mich mit meinen Problemen ernstgenommen und gut beraten fühle.

In der Praxis herrscht eine angenehme, ruhige Atmosphäre, sodass man sich dort gleich wohl fühlt. Obwohl der Arzt sehr ausgebucht ist, hatte man mir einen Erst-Termin ermöglicht. Nun bin ich regelmäßig in der Praxis und sehr zufrieden!

Herr Dr.Yakovlev ist ein ausgezeichneter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oleg Yakovlev Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Pro
- Schnelle Erstterminvergabe
- Kann aktiv zuhören
- Selbstwertaufbauende Kommunikation
- Gewandt im Aufbau der therapeutischen Beziehung
- Kombination der medikamentösen und nicht-medikamentösen Behandlung

Contra
- Seitens des Arztes wurde geäußert, dass die aktuelle Episode der Erkrankung die Letzte ist (es werden keine weitere folgen)
- Verordung eines BtM-Rezeptpflichtigen Medikamentes aufgrund eines Verdachtes eine Erkrankung (=ohne gesicherte Diagnose), bei der diagnostische Maßnahmen und ein Auschluss der Kontraindikationen erforderlich sind. Seitens des Arztes wurden die Kontraindikationen nicht erörtert.
- Verneinung der Wächselwirkungen zwischen dem obigen Medikament und anderen Medikamenten, obwohl solche im Beipackzettel vermerkt sind.
- Fehlende Aufklärung bezüglich der Fahrtüchtigkeit im Falle eines BtM-Rezeptpflichtigen Medikamentes.
- Fehlendes informieren über den Urlaub der Praxis, obwohl für diesen Zeitraum ein Termin vereinbart war.
- Zeitweise lange Wartezeiten in der Praxis, bis dahin, dass die Wartezeit vor einem vereinbarten Termin länger als eine Stunde war.
- Auch andere Patienten wurden in der Praxis gesehen.
- Wenn der Patient die tieferen Ursachen der Symptomatik/Problematik im Rhamen einer Sitzung erforschen wollte, wurde ohne Argumentation davon abgeraten in die Tiefe zu gehen.
- Wiederholtes animieren zu einer Gewichtsabnahme bei gleichzeitigem hervorheben der gewichstsreduktionbegünstigenden Wirkungen verschiedener Präparate.

Widersprüchliche Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oleg Yakovlev Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein Arzt der auch wirklich Arzt ist der einem wirklich helfen will und auch hilft :) Note zu allem 1+++ ich kann Herrn Yakovlev empfehlen immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oleg Yakovlev Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nieder geschlagen komme ich in die Praxis und wenn ich raus gehe ein Lächeln im Gesicht ,wieder motiviert.
Dr.Oleg ,motiviert mich das mein Leben wertvoll ist .
Das sagt doch alles .
Bin sehr zufrieden .
Gruß Xxxxx

Freundlicher und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oleg Yakovlev Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Yakovlev hat mir nach Jahren der Suche nach einem Arzt, dem ich vertrauen kann und der meine Probleme ernst nimmt, nun ENDLICH helfen können und mir einen völlig normalen Alltag ermöglichen!
Endlich kann ich mein Leben so leben, wie es sich vor einigen Monaten kaum erträumen ließe:) Diskretion wird groß geschrieben, man weiß immer, dass die Probleme ernst genommen werden und nach einer sinnvollen Lösung gesucht wird. Danke Herr Dr. Yakovlev für Ihre Hilfe!

Dieser Arzt hat mein Leben verändert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oleg Yakovlev Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Seine ruhige,besonnene und einfühlsame Art, sowie das entgegengebrachte Verständnis schätze ich sehr an ihm. Dr. Yakovlev hat mir sehr geholfen, dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Eine gemütliche,liebevolle Praxis; schnelle Terminvergabe,kaum Wartezeit.

Herr Dr.Yakovlev ist ein ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oleg Yakovlev Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Yakovlev und seine Assistentin haben mir durch die schwersten 2 Jahre meines Lebens geholfen. Durch Sie kann ich endlich ein normales Leben führen,von dem ich immer geträumt habe. Es ist ein hartes Stück Arbeit gewesen, aber der Wille ist so unendlich stark,wenn man dran bleibt und die Therapie durchzieht Durch ihre Begleitung wird das labile Häufchen Elend zu einer starken, selbstbewussten Persönlichkeit. Die beiden sind echt klasse und ich bin Ihnen von Herzen dankbar . :)

Einfühlsamer Arzt,mein Held!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zu sieben weiteren Leistungen meiner Fachpraxis für Psychiatrie und Psychotherapie möchte ich Ihnen im Folgenden ebenfalls Informationen anbieten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie kann ich Ihnen mit langer Erfahrung und bewährter behandlerischer Kompetenz zur Seite stehen. Ich b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie bin ich zusammen mit einer hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Assistentin tätig. Sie hab...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Suchtmedizinische Grundversorgung