Olga Berdichewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olga Berdichewski Fachärztin für Innere Medizin Andere

Kompetente und herzensgute Ärztin, die sich für ihr Patienten Zeit nimmt und gewissenhaft arbeitet. Was ich besonders gut finde, dass Frau Berdichewski auch über den Tellerrand schaut und sich mit dem Thema Ernährung auseinandersetzt. Meiner Meinung nach eine hervorragende Ärztin.

Standort: Praxis Olga Berdichewski Fachärztin für Innere Medizin

Normalerweise ist Frau Dr. Schott meine Ärztin. Eines Tages musste ich zu Fr. Berdischewski gehen, da Fr. Schott nicht da war. Fr. B. hat sich mir gegenüber unglaublich herablassend benommen. Ich war schockiert und bin es immer noch. Zum Beispiel: Als ich das Zimmer betrat, stand sie im Raum und hat mich Richtung Stuhl geschubst, weil es ihr nicht schnell genug ging. Sie nannte die Diagnose „Erkältung“ ohne mich zu untersuchen und fragte was ich hier wolle. Ich solle nicht ihre Zeit verschwenden

Unglaublich unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Berdichewski Fachärztin für Innere Medizin

Die schlechteste Ärztin wo ich jemals war.Unfreundlich arrogant und schlechte Behandlung.Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!

Schlechteste Ärztin in ganz Krefeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Berdichewski Fachärztin für Innere Medizin

es wird ich auch ohne Termin viel Zeit genommen, immer freundlich

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Berdichewski Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. nahm sich bei jedem Besuch viel Zeit für mich und meine Erkrankung. Sie klärte mich sehr detailliert über für und wieder der Behandlung auf und hat genau nach meiner Entscheidung sehr engagiert mit mir den Behandlungsplan besprochen und mich bestens Behandelt. Wären alle Ärzte so kompetent und engagiert würde es vielen Menschen besser gehen.

Frau Dr. Berdichewski ist sehr kompetent und bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Berdichewski Fachärztin für Innere Medizin

Beim Erscheinen vor Ort folgt erstmals eine lange Wartezeit (ugf 1:30 Stunden), bis man aufgerufen wird
und vor dem Zimmer nochmals 20-40 min wartet. Dies ist nichts dramatisches, aber dennoch etwas nervig.
Bei meiner ersten Untersuchung war die Befragung der Internistin etwas agressiv und oberflächlich. Darauffolgend kam dann die Diagnose, die nicht nachfolzierbar war, die sich später auch als falsch herausgestellt hat. Dies hätte vermieden werden können, wenn man mir bei der beschreibung der Sympthom zugehört hätte. Mir wurde das gefühl vermittelt, dass man mich so schnell es geht loswerden wollte und keine Interesse, an einer genaueren Auseinandersetzung mit meinem umwohlsein hatte.Kurz gesagt war die Diagnose nach dem Motto, " Ich weiß was dass ist, viele informationen brauch ich nicht, und jetzt geh, so ernst ist das nicht",was sich dann aber als Lebensgefährlich offenbarte.
Schuldgefühle waren im nachhinein nicht erkennbar, und man wurde immernoch nicht Ernst genommen. Bei offensichtlichen Fehlern der Medikamentverschreibung, konnte es nicht zu einem Dialog kommen, nicht mal ansatzweise, man wurde einfach lächerlich hingestellt und bekamm nicht mal die Chance diesen fehler aufzuweisen, obwohl man beweise in Schriftlicher form dabei hatte.
Alle Menschen machen fehler, weshalb auch Ärtze, besonders Ärzte ihre Handlungen selbstkritisch und nicht halbherzig betrachten sollten.
Es ist mir nicht möglich, diesem Arzt, in Zukunft zu vertrauen, für mich ist ein Wechsel fällig.

+Das sonstige Personal war sehr freundlich und offen.

Inkompertent und Voreingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Berdichewski Fachärztin für Innere Medizin

Verspricht Totkranken Patienten Hausbesuche und wenn die Patienten dann vor Schmerzen schreien ist sie nicht fähig zu kommen ,geschweige denn einen Krankenwagen zu bestellen.Hat aber die Eier (oder die Unverschämtheit )für die Versicherungskarte persönlich anzurufen. Ich bin seit Jahren in der Pflege tätig,habe noch ganz selten eine solche Menschen verachten Ärztin erlebt.Ich halte sie für gefährlich.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super frrundliches Personal ,einfach klasse

Sehr kompetent, super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Berdichewski Fachärztin für Innere Medizin

Es wird alles erklaert ,nimmt Zeit fur Patient und gibt dir Gefuhl du bist in gute Haenden.

kompetenten und nette Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben