Praxis Olga Bichuch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Berg Gladbacher Str 597, Buchheim , Köln

Olga Bichuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olga Bichuch?

Standort: Praxis Olga Bichuch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Pro:
Die Ärztin selber ist top! Nimmt sich unabsehbar viel Zeit, gar kein Zeitdruck, macht Ihre Arbeit wirklich mit Liebe und aus Leidneschaft, fachlich und auch menschlich top!
Auch die MFA im Labor ist eine ganz liebe & Nette.
Gute, hochauflösende Ultraschall-Geräte, tolle Aufnahmen.

Contra:
Wartezeiten trotz Termin leider immer mindestens 30-45 Minuten.

Leider absolut GAR KEINE Möglichkeit telefonisch jemanden zu erreichen (gibt auch kein AB), ebenfalls keine E-Mail Adresse.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Bichuch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es ist das erste Mal, dass ich eine Bewertung für eine Ärztin/einen Arzt abgebe. Der Grund ist, dass ich von der Betreuung von Frau Bichuch absolut begeistert bin und dass ich finde, dass ihre Arbeit Anerkennung verdient. Frau Bichuch nimmt sich alle benötigte Zeit für die Beratung und ich fühle mich fachlich sehr gut aufgehoben. Der Umgang ist auch bei schwierigen Themen respektvoll, man kann fast schon sagen, liebevoll. Das Team ist sehr nett. Die Wartezeiten waren bisher kurz.

Freundlich, kompetent, zuverlässig: Selten eine so gute Ärztin getroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Bichuch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die negativen Bewertungen stimmen leider zu 100%. Praxisteam ist unfreundlich, Ärztin selbst auch unkompetent und interessiert sich kaum für den Menschen und die Beschwerden an sich.
Sie hat mich falsch diagnostiziert und monatelang falsch behandelt.

Leider nicht zu empfehlen

Die schlimmste Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Bichuch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin von Anfang an bei ihr und sehr zufrieden. Sie wirken alle etwas sträng, sind es aber absolut nicht . Eine Praxis mit Herz

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Bichuch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann viele positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Sie ist sehr arrogant und total unfreundlich. Die eine Arzthelferin ist genau die richtige Angestellte, da die genauso unsympathisch ist wie Frau Bichuch. Die andere Arzthelferin war sehr freundlich und hat uns wenigstens zugehört.

Standort: Praxis Olga Bichuch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hatte einen medizinischen Notfall und habe noch für den gleichen Tag einen Termin bekommen. Die Versorgung war super und die emotionale Unterstützung hat mir sehr geholfen. Alle Fragen wurden mir beantwortet und Ängste wurden mir durch den professionellen Rat genommen. Die „Sprechstundenhilfe“ war sehr freundlich und unterstützend. Dieses Team weiß, wie man ordentlich mit Patienten umgeht!

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Bichuch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die hat mich nicht untersucht,weil ich wollte kein Krebsuntersuchung machen und die 25€ bezahlen. Die sagte,dass ich nehme Zeit weg von Ihre Pause,obwohl ich hatte ein Termin gehabt. Das ist unkorrekte Arzt, so was habe ich noch nie gehört.

Der schlimmste Arzt, Horor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Bichuch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hab mich noch bei keiner Ärztin so wohl gefühlt

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Bichuch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie hat mich ganz wunderbar in meiner Zwillingsschwangerschaft betreut. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen und jede Frage ruhig und ausführlich beantwortet. Ich mag ihre Art sehr gerne. Jegliches Liegen war für mich furchtbar weil ich sehr mit Sodbrennen zu kämpfen hatte. Bei jeder Untersuchung hat sie versucht es für mich so angenehm wie möglich zu gestalten und immer wieder nach meinem Wohlbefinden geschaut. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Bichuch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auch wenn es manchmal etwas in der Praxis dauert bis man dran kommt, sie ist so eine tolle, erfahrene, nette und kompetente Ärtztin, wir sind mit meinem Mann nach jedem Termin auf's neue erleichtert und begeistert. Als ich angerufen habe das ich befürchte das ich schwanger bin durfte ich sofort vorbeikommen, wurde auch immer bestens behandelt und fühle mich einfach super gut aufgehoben. Frau Dr. Bichuch punktet einfach jedesmal mit Ihrer Symphatie und Emphatie. Ich empfehle diese Ärtztin weiter!

Ich liebe diese Frauenärtzin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben