Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

06131 32..... Nummer anzeigen

Sie möchten mehr über mich, Zahnärztin Dr. med. dent. Olga Fink und meine Praxis in Mainz erfahren...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Damit Sie möglichst unbeschwert zu einem strahlenden Lächeln kommen, habe ich mich in meiner Zahnarztpraxis Dr. Fink in der Mittleren Bleiche 11 in...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen

Wir bitten Sie bei der Buchung der "Schmerzbehandlung", um eine kurze Beschreibung Ihrer Beschwerden.

Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen

Wir bitten Neupatienten 10-15 Minuten vorher zu Ihrem gewünschten Termin zu kommen, da wir beim Ersttermin eine ausführliche Untersuchung und Beratung machen und Sie über die Kosten der Zahnaufhellung aufklären

Wir müssen Sie zusätzlich darauf aufmerksam machen, dass Sie 14 Tage vorher keine Sensodyne Pro Schmelz oder Bio Repair Zahnpasta nutzen dürfen, da diese einen Schutzfilm auf die Zähne legen und das Ergebnis so beeinträchtigen.

Des Weiteren dürfen Sie 2h nach der Behandlung nichts essen und trinken und 48h keine farbintensive Lebensmittel verzehren.

Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen

Die Professionelle Zahnreinigung wird bei uns mit Ultraschall, Air-Flow, doppelter Politur und zusätzlicher Vorsorgeuntersuchung ausgeführt.

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen Kontrolluntersuchung

Beide Ärztinnen, sowie Team sind emphatisch, sehr freundlich und mehr als nur kompetent.
Danke und gerne wieder! :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Fühle mich immer sehr gut beraten und sehr wohl. Tolles Team

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Nach 20 Jahren Zahnarztabstinenz ueberzeugt das freundliche, kompetente und ruecksichtsvolle Team. Ich denke, dass dort auch Angstpatient.Innen in guten Haenden sind. Nicht zuletzt ist das Ergebnis super und die Preise moderat. Sehr empfehlenswert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen Kontrolluntersuchung

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden! Man wartet nie lange und die Mitarbeitenden sind kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit dem Team von Frau Dr. Fink sehr zufrieden. Die längere Anfahrt von Nastätten nach Mainz nehme ich dafür gerne in Kauf.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen Kontrolluntersuchung

freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend.
Gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles lief zügig und freundlich. Die Kolleginnen der Praxis sind alle sehr nett und meine Nachfragen wurden alle und gern beantwortet. Ich komme schon einige Jahre her und bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Fink & Kollegen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bei Frau Dr. Fink und ihrem Team ist man immer in sehr guten Händen! Gute Beratung und hervorragende und schnelle Arbeit. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Beste Zahnarztpraxis in der ich je war!

Frau Dr. Fink hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes und kompetentes Team. Komme jedes halbe Jahr gerne zur Kontrolle und zur Zahnreinigung.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederher...

Behandelte Erkrankungen

• Top 20