Praxis Olga Kapoula Psycholog.Psychotherapeutin
Spittlertorgraben 27, Nürnberg

Dipl.-Psych. Olga Kapoula bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Olga Kapoula?

Standort: Praxis Olga Kapoula Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war einige Jahre bei Frau Kapoula; ich war dort u.a. wegen einer chronischen Depression dort. Mittlerweile bin ich geheilt und ich fühle mich wieder so lebensfroh und positiv wie früher. Ohne Sie wäre mein Leben einfach extrem schlechter verlaufen ich habe ihr so viel zu verdanken.

Super engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Kapoula Psycholog.Psychotherapeutin

Bin seit ca einem dreiviertel Jahr bei ihr in therapie und ich muss sagen ihre Therapie ist einfach super! Ich bin wegen Depressionen in Behandlung. Durch ihre direkte und kompetente Art fühle, ich mich dort super aufgehoben! Therapie ist aber eben, auch, kein, Zuckerschlecken aber durch Fr.Kapoulas Art zu therapieren, bin ich jedes, mal, ein Riesen, Schritt weiter und fühle, mich gut! Eine Therapie ist immer mal, hart.. Aber es, geht, immer, Berg, auf!

Kompetenz zu 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Kapoula Psycholog.Psychotherapeutin

Ich sollte gleich in der ersten Stunde meine komplette Lebensgeschichte erzählen, inklusive Traumata. (was echt gefährlich ist, weil es mich getriggert hat)
Die Fragestellerei ist auch komisch, antwortet man nicht darauf, stochert sie rum wie ein Huhn.
Ja, sie trifft die Themen im Kern und hat bestimmt auch viel Fachwissen, aber absolut kein Einfühlungsvermögen oder Feingefühl.
War viermal bei ihr und mir gings danach beschissener als jemals zuvor.
Kann jedem nur raten, vorsichtig zu sein.

Vorsicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Kapoula Psycholog.Psychotherapeutin

Leider hat mir das Gespräch nicht weitergeholfen. Es wird immer das gleiche erzählt und Partei ergriffen. Ein Psychologe sollte möglichst neutrale und weiterbringende Gespräche führen.
Hab mich weder verstanden noch kompetent beraten gefühlt. Verstehe nicht wie eine Therapie, bei der die eigene Meinung des Psychologen am meisten zählt, helfen soll. Hat mir leider nicht weitergeholfen. Das war Schubladendenken kein professionelles Verhalten gegenüber Patienten. Würde ich zum Erfahrungsaustausch empfehlen, aber mehr nicht.

Nicht verstanden, komische Vermischung der eigenen Meinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Kapoula Psycholog.Psychotherapeutin

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent und auch sehr direkt. Was ich hier lese entspricht meinen eigenen Erfahrungen. Ich bin froh, dass ich bei Ihr und nicht wo anders gelandet bin.

Ich denke es ist wichtig, dass man weiß, was für ein Umgang man sich selber für die Therapie wünscht.
Ich bin überzeugt, dass mir die Therapie bisher bereits weitergeholfen hat und auch weiterhelfen wird.
Ich empfinde die Therapie als extrem anstrengend, aber das erwarte ich auch, wenn ich eine Psychotherapie mache, denn mein Problem kommt von mir selbst.

kompetent, freundlich, direkt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

in kürzester Gesprächstherapiezeit trifft sie immer den Nagel auf den Kopf

kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Kapoula Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann den ganzen Bewertungen nicht zustimmen, ich bin top zufrieden mit ihr. Sie hat eine etwas ruppigere Art, das stimmt, aber ich als Mensch weiß damit umzugehen und brauch auch ab und an mal diese Tritte. Und das eine Therapie kein zuckerschlecken sein soll, sollte uns allen bewusst sein

zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Kapoula Psycholog.Psychotherapeutin

ich bin seit über 1 Jahr in Ihrer Sprechstunde,aber ich frage mich schon seit längeren ob das die richtige Ansprechpartnerin ist.Werde immer unzufriedener und habe schon oft Angst in die Sprechstunde zu gehen.Auf ihre etwas komische Fragestellerei weiß ich oft keine Antwort. Wenn man etwas ausschweift wird man gleich aufgerufen nur auf ihre Frage zu antworten.Fühle mich sehr unverstanden und wenn ich aus der Therapiestunde raus komme frag ich mich des öfteren was ich da soll,Ich bin zur Zeit sehr dünnhäutig und muß des öfteren weinen,das wurde mir in der letzten Sitzung sogar untersagt.Sie kann das jetzt nicht haben meine Heulerei.Sie sagt des öfteren auch sie könne mit mir nicht richtig arbeiten da ich so verschlossen wirke,aber man traut sich auch kaum noch was zu sagen.Also ich muß jetzt was ändern indem ich mir einen neuen Psychologen suche,dem ich mein Vertrauen entgegen bringen kann

Meine Beurteilung Für Frau Kapoula • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Kapoula Psycholog.Psychotherapeutin

Finden tut man hier nix. Falsche Adresse hier im netz das ist nicht gut . Sollte dies erneuern

Falsche Adresse..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert