Praxis Dr.med.Olga Kremer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Im Turm 31, Hemer

Dr. med. Olga Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olga Kremer?

Standort: Praxis Dr.med.Olga Kremer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin absolut zufrieden, kann ich nur empfehlen. Telefonisch gut erreichbar, und man wird sehr freundlich empfangen,. Auch ist Zeit für einen kleinen Plausch, was den "Besuch" angenehmer macht.

Sehr direkt, kommt nicht immer gut an, ich finde das sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olga Kremer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe nie einen Arzt erlebt, der so mit einem Patienten umgeht.
Ich bin mit starker Übelkeit und Schmerzen im Unterbauch bei ihr aufgeschlagen - ich wurde weder untersucht noch richtig angehört - das Einzige was ich als "Behandlung" erfahren durfte war ein gelber Schein!!!! 13 Stunden später wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert - Blinddarm !

Auch schön:
Geht man mit vereiterten Mandeln zu der Dame , wird man am Empfang abgewimmelt. Die Arzthelferin stellt dort die Atteste aus!!!

Unverschämt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olga Kremer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wunderte mich über eine Komplett leere Praxis an einem Montag Morgen.
Dies hatte wahrscheinlich gute Gründe.

Als erstes wurde ich als Dauerpatient bezeichnet, obwohl ich im vergangenen Jahr kein einziges Mal ihre ärztliche Meinung ersucht habe.
Desweiteren wurde mir unterstellt, dass ich in dieser Zeit wohl etliche andere Ärzte aufgesucht habe.
Was natürlich nicht der Fall war.

Nach Beendigung ihrer recht kurzen und vielleicht gar nicht vorhandenen Diagnose, eilt die gute Frau geradewegs zu ihren Mitarbeitern, um diesen von einer " fehlerhaften Aussage " meinerseits zu berichten.

Die natürlich nur ihrer Meinung nach fehlerhaft war.

Schlussendlich "beurteilt" der Arzt nur ( sofern das hier überhaupt passiert ist ) seine eigene Einschätzung über den Zustand des Patienten, kann aber weitem nicht über sein weiteres Vorgehen verfügen.

Die Benotung ist keine Kurzschlussreaktion auf ihre komplett unsympahtische Art sondern beruht auf dem Fundament einer neutralen und emotionslosen Meinung.

In Schulnoten eine glatte 6.

Schaut euch also besser woanders nach mehr Kompetenz um (eigentlich sollte ich das "mehr" wohl weg lassen) !

Diese werdet ihr hier nicht finden.

Keine Kompetenz bei Kremer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olga Kremer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Insgesamt eine Ärztin, der man vertraut. Sympauhisch, weil sie durch ihre offene Art auch ihre "Macken" nicht versteckt.

Hausärztin - nicht mehr nicht weniger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olga Kremer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn ich krank bin, brauche ich kompetente Behandlung . Das bekomme ich von Dr.Kremer: schnell, deutlich und professionell. Respekt!!!

Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olga Kremer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Keine Ahnung von ihrem Beruf und Bürokratie.
Au's werden nicht fristgerecht weiter geschickt und alles nur so halbherzig behandelt.

Schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olga Kremer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Kremer war früher meine Hausärztin und durchaus kompetent und freundlich. JEDOCH ist dies heute nicht mehr der Fall. Bei meinen letzten 3 Terminen nahm sich kaum Zeit für ein Gespräch, die Untersuchung war im besten Fall rudimentär und stellte sich, nach dem Einholen einer 2. Meinung, noch als falsch heraus. Des weiteren ist sie sehr ruppig, wirkt desinteressiert und wurde sogar schon einmal grundlos persönlich beleidigend. Was soll man da noch zu sagen??

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Olga Kremer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kremer ist mir positiv dadurch aufgefallen, dass Sie mit der ärztlichen Erfahrung vieler Jahre analytisch Krankheiten schnell diadnostiziert. Dann allerdings auch in verbal vorsichtig schonungsloser Weise allgemeinverständlich die Wahrheit über die Krankheit rüberbringt. Auch werden ganz klar laufende Behandlungen abgebrochen wenn reale Notfälle in der Praxis ankommen. Alles in allem eine Hausärztin von "Altem Schrot und Korn" !

Eine "robuste" Ärztin ohne Schnörkel mit dem Blick fürs Wesentliche !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Olga Kremer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schlechte Ärztin....bin mit eine Magen-Darm-Grippe zu ihr gekommen und wurde nicht einmal untersucht...nur mit den Worten abgefertigt: Wir haben hier nur schwerkranke Patienten und für solche kleinen Sachen keine Zeit. Wenn ich mal schwer krank sein sollte und ne zweite Meinung bräuchte, kann ich gern wiederkommen....da sag ich nur NEIN DANKE und seien Sie froh, Frau Doktor, dass ich mich so elendig gefühlt, dass mir bei so eine "Untersuchung" die Worte fehlten. Und noch etwas: Bitte schulen Sie ihr Personal, denn als ich anrief, habe ich ganz klar meine Symptome beschrieben...da hätte mich Ihre Sprechstundenhilfe direkt abweisen und mir einen kompetenten Arzt empfehlen können. Dann hätte ich mir diese Frechheit erspart !!!

schlechte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert