Praxis

Oliver Dunsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06196 5..... Nummer anzeigen
06196 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Parkstr. 11, Bad Soden am Taunus

Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden



Parkstr. 11, Bad Soden am Taunus

Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen.
Mein Name ist Oliver Du...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Allgemeinzahnarzt sind Sie bei mir mit allen Anliegen und Beschwerden rund um Ihre Mundgesundheit in den besten Händen. Mein besonderes Interes...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ob ästhetische Restaurationen aus Vollkeramik oder Schnarchtherapie – in unserer Praxis sind wir mit einem breiten Spektrum rund um Zähne und Kiefe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Mir ist wichtig dass Sie sich bei mir sowohl menschlich als auch medizinisch rundum gut aufgehoben fühlen. Es ist mir ein Anliegen Sie optimal und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die modernen Räumlichkeiten der Praxis für ästhetische Zahnmedizin Neukranz & Bürklin finden Sie in der Parkstraße 11 in Bad Soden am Taunus. Hier ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Beruflicher Werdegang | Career
04/2021–heute
Angestellter Zahnarzt in der Praxis für ästhetische Zahnmedizin ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden Andere

Herr Dunsch hat meine professionelle Zahnreinigung hervorragend durchgeführt und ich hatte keinerlei Schmerzen während der Durchführung. Er ist ein Fachmann, welcher hinzu noch jegliche Fragen, die aufkommen sollten gerne beantwortet. Ich habe mich während dem gesamten Termin wohlgefühlt in der Praxis, welche modern ist und auch angenehm eingerichtet. In Zukunft werde ich diese weiterhin gerne besuchen!

Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden Andere

Ich fühle mich bei Herrn Dunsch sehr gut versorgt und immer sehr kompetent beraten. Top Mediziner!

Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein sehr kompetenter und engagierter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt die Sachverhalte und Zusammenhänge anschaulich und interessiert sich für eine umfassende Anamnese. Seine Tipps sind Gold wert! Ich bin wirklich begeistert endlich einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben, da hier nicht nur € eine Rolle spielt, sondern tatsächlich die best mögliche Behandlung individuell angepasst an den Patienten.
Darüberhinaus spielt das ganze Team sehr gut zusammen und alle sind super freundlich und hilfsbereit. Auch die Terminvergabe läuft reibungslos und zeitnah.


Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden Kontrolluntersuchung

Ich wurde von Herr Dunsch, einem sehr erfahrenen Zahnarzt, sehr freundlich und kompetent behandelt. Dabei hat er einfach und verständlich erläutert.


Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden

Herr Dunsch finde ich ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sehr freundlich ist und nimmt sich die Zeit für Erklärungen und Fragen.
Ich habe die Praxis über meinem Freund gefunden, der an einem Brückentag quasi Soforthilfe gebraucht hatte. Die Behandlung und die Arbeit fand mein Freund super empfehlenswert, deswegen habe ich auch hierher gewechselt... Und habe ich es gar nicht bereut.
Ich finde die Praxis angenehm, die Mitarbeiter sind sehr nett und die Wartezeiten sind kurz.

Zufriedener Neukunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden

Dieser Zahnarzt ist sehr nett, einfühlsam, zuvorkommend und sympathisch. Anstehende Behandlungen werden sehr ausführlich erklärt und besprochen. Er arbeitet sehr ruhig, entspannt und mit absoluter Perfektion. Es wird sich immer genügend Zeit genommen und man hat niemals das Gefühl einfach nur schnell behandelt zu werden weil der nächste Patient schon im Wartezimmer sitzt.
Zu meiner Person: Ich war bevor ich diese Praxis kennengelernt habe totaler Angstpatient und vorher durch Erfahrungen die ich bei Zahnärzten machen musste 8 Jahre nicht mehr bei einem Zahnarzt.
Diese Praxis hat mir die Angst fast komplett nehmen können und ich freue mich schon fast jedesmal wieder dort zu sein. Nicht unbedingt wegen der Behandlung aber wegen des kompletten Teams und diesem Zahnarzt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis/Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Danke für alles

Super Zahnarzt/Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden

Erklärt sehr ausführlich, sehr empathisch, arbeitet sehr ruhig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundliches und gut organisiertes Praxisteam, so gut wie keine Wartezeiten bisher

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden

Freundliche Praxisangestellte, ruhige Atmosphäre (auch zwischen Arzt und Helferin), ich hatte volles Vertrauen während der Behandlung,

Außerdem gehe ich regelmäßig in diese Zahnarztpraxis wegen der empfohlene Zanhnreinigungen. Diese werden Zahnarzt-Assistentinnen durchgeführt.

Auch mit diesen Behandlungen bin ich sehr zufrieden, so dass ich trotz meines Alters von 79 Jahren nicht mehr den Zahnarzt wechseln möchte, obwohl ich nunmehr rund 40 km entfernt von Bad Soden wohne.

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen