Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Oliver Heilmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Andere Leistungen

Huttenstr. 24 a, Würzburg

Praxis Dr.med.dent. Oliver Heilmann Zahnarzt

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie sich über mich und meine Praxis informieren. Mein Name ist Dr. med. dent. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in der Huttenstraße in Würzburg. Im Lauf der Zeit habe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Heilmann in Würzburg anbiete. Da...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Fotos

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Heilmann Zahnarzt Andere

Sie haben mir die gesamte notwendige Behandlung genau erklärt. Während der Behandlung waren sie sehr einfühlsam und haben sich stets vergewissert, ob ich mich wohl fühle. Sie haben immer darauf geachtet, dass ich einen Termin bekomme, und wenn es mal nicht passte, haben sie versucht, die beste Zeit für mich zu finden. Alle in der Klinik waren wirklich freundlich. Die Praxis sieht sehr modern und auf dem neuesten Stand aus.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Heilmann Zahnarzt

Als Angstpatientin kam ich mit kaputtenen Zähnen in die Praxis. Meine Voraussetzung war, mich nur unter Narkose behandeln zu lassen.. Doch Dr. Heilmann gab mir das Gefühl und die Sicherheit, das ich es auch ohne Narkose schaffe. Und von Termin zu Termin wurde meine Angst weniger.. Auch die Mitarbeiter rundherum, sehr freundlich und einfühlsam.. Nach einem halben Jahr kann ich jetzt wieder strahlend lachen, und meine Angst ist weg.. DANKE Dr. HEILMANN..

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Heilmann Zahnarzt

Toller Zahnarzt, sehr zuvorkommendes, freundliches und kompetentes Team.

Besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Heilmann Zahnarzt

Geplagt von einem großflächig entzündetem Zahnfleisch, wurde ich liebe- und verständnisvoll in dieser Praxis aufgenommen. Das komplette Personal zeichnet sich durch Ruhe, Fröhlichkeit und einer wohltuenden Höflichkeit aus. Frau Dr. Popow löste in mir von der ersten Minute des Kennenlernens ein
Gefühl von Zuverlässigkeit, Kompentenz und patientenorientierter Begleitung in einer schwierigen Schmerzsituation aus. Die gestern erfolgte Zahnextraktion war eine Meisterleistung. Dies kann ich gut beurteilen, weil ich weiß, wie "anhänglich" meine Zahnwurzeln sind und wie ungern sie sich von mir lösen!!!! Ich kann dieser Praxis nur mein allergrößtes Kompliment aussprechen und bedanke mich für all die Fürsorge, die ich dort erfahren durfte.

Das beste, was ich je in einer Zahnarztpraxis erlebt habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Heilmann Zahnarzt

Als Angstpatientin war ich kürzlich in der Praxis mit akuten Problemen. Trotz meiner Angst schaffte es das Praxisteam, dass ich mich behandeln ließ. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und beraten.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Symphatischer Arzt, kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Heilmann Zahnarzt

Bei der Erstvorstellung bei Dr. Heilmann überraschte dieser mich, mit einer überaus sorgfältigen Besprechung meiner Thematik und einer differenzierten und ganzheitlichen Sicht in der Behandlungsweise. Er ist der erste Zahnarzt, der mich wegen meines "Knirschens" zum Ostheopathen überweist, das erste Mal seit über 20 Jahren eine Hinweis darauf, dass sie Kiefernklemme, die ich nach einer Mandel-OP hatte, noch Nachwirkungen im Kiefer, Nacken und Kopfbereich haben kann.
Vielen Dank, ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
Ebenso die Behandlung und Aufklärung durch die Arzthelferin sehr kompetent und überaus einfühlsam.

überraschend ganzheitlich denkender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Heilmann Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis, die ich als neuer Patient das erste Mal aufsuchte, sehr wohl gefühlt. Das Team war sehr nett, mir wurde alles ausführlich erklärt. Die Untersuchung und Behandlung war sehr gewissenhaft, eine so gute Zahnreinigung erhielt ich noch nie. Auch über alle Kosten bin ich bestens informiert worden, das Preis/ Leistungsverhältnis passt.

Kompetenter und netter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Heilmann Zahnarzt

dr.heilmann ist ein netter junger arzt..aber die aufdringlichkeit für eine zahnreinigung alle 4 monate kann einen echt auf die nerven gehen..ausserdem ist die reinigung überdurchschnittlich teuer.werde mir einen anderen zahnarzt suchen...da ich mich regelrecht genötigt fühle.schade eigentlich denn wie gesagt ein netter arzt.

netter arzt..aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Heilmann Zahnarzt

Freundliche und kompetenter Arzt; sehr freundliche und fachlich qualifizierte Mitarbeiterin (Prophylaxe); zu empfehlen!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut