Dr. med. Oliver Hollfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenarzt Praxis Moosach Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger Andere

professionelle Untersuchung der Augen - verständliche Erklärungen und Hilfe bei Rückfragen - ruhiges und kompetentes Auftreten - ich fühlte mich verstanden und bekam auf meine Fragen umfassende Antworten - vielen Dank - und klare Empfehlung.

Standort: Augenarzt Praxis Moosach Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Sehr netter und freundlicher Augenarzt. Ich konnte alle meine Fragen platzieren und bekam auch fundierte Antworten. Fühlte mich gut aufgehoben und ernstgenommen. Bekam sehr schnell einen Termin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Neuen Augenarzt gesucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Praxis Moosach Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Ich hatte Angst, weil ich ein Problem mit den Augen hatte, ich ging zum Arzt und er erklärte mir alles. Er war sehr professionell. 100% Ich empfehle ihn.

Toller Arzt, beantwortete alle Fragen und gab mir ein gutes Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein 1. Besuch in der Praxis
war positiv. Schnelle Termin-
vergabe, freundlicher Empfang.
Dr. Hollfelder war ruhig und
kompetent. Die Praxis empfehle
Ich weiter.

Perfekter Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Praxis Moosach Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Schneller Termin, kurze Wartezeit, gute Beratung und Untersuchung. Habe zwar Graue-Star-Untersuchung für 22,- EUR gemacht, aber Arzt sagt persönlich, dass muss bei mir nicht jedes Jahr sein, also keine Abzocke. TOP!

Super schneller Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Praxis Moosach Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Die Untersuchung gleicht einem schlechten Witz. Der Arzt legt ein höchst unprofessionelles, schon hämisches Verhalten an den Tag. Fachlich mag er überzeugen. Menschlich ist jedoch von einem Besuch abzuraten. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Dr. med. Oliver Hollfelder

Sehr geehrte Damen und Herren.
vielen Dank für die Weiterleitung der Stellungnahme.
Jeder Mensch ist einzigartig auch in seinen Empfindungen und seiner Wahrnehmung, das ist auch gut so.
Jedoch sind einzelne extrem dünnhäutig und sehen schon in der kleinsten evtl. salopp gesprochenen Äußerung einen Angriff, eine Kritik oder eine Verunglimpfung Ihrer selbst, die ihr Gegenüber nicht nachvollziehen kann. Was die einen als witzig empfinden, zB. wenn ich sie zur Behandlung in mein abgedunkeltes Zimmer ( meine dunkle Grotte ) bitte mögen andere als unproffessionelles Verhalten betrachten. Viele Aussagen bekommen durch eine entsprechende Betonung eine andere Bedeutung als wenn man sie wortwörtlich nimmt, was schon mal passieren kann vor allem wenn man einen Menschen schon auf den ersten Blick nicht als sympathisch empfindet. Und das ist jedem von uns schon einmal passiert. Manche Menschen harmonisieren einfach nicht miteinander. In unserer Gesellschaft wird in Zeiten von Corona die Äußerung von gegenteiligen Meinungen schon zur Genüge unterdrückt und diffamiert, weshalb ich obwohl ich überhaupt nicht mit der Meinung des Verfassers einverstanden bin, keine Einwände gegen die Veröffentlichung seiner Bewertung habe wenn unsere beider Stellungnahmen mit veröffentlicht werden.

Sehr merkwürdiges Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt Praxis Moosach Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Ich habe den Termin vereinbart, da ich die Untersuchung von meine Augen für die Kontaktlinsen bekommen und paar Fragen wegen Allergiebehandlung von die Augen hatte. Die Frau aus der Registratur hat die Augen mit dem Sehntest geprüft (Buchstaben nennen usw.)Doch als ich bei dem Arzt war, hat er gesagt dass er macht so was nicht und ich soll zum Optiker gehen um mein Sehkraft auszumessen. Die Fragen wegen Behandlung von Augen wegen Pollenallergie wurden auch nicht vollständig beantwortet.

Der Termin umsonst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt Praxis Moosach Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Ich wurde nett empfangen und kam sofort dran. Die Aufklärung durch den Arzt war sehr verständlich und es wurde auch eine mögliche nicht-medikamentöse Behandlung angesprochen.

Sympathisch und zügig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Praxis Moosach Dres. Simone Frei und Stephanie Frimberger

Ich musste nicht lange warten. Herr Dr. Hollfelder hat sich mit meiner Krankheit sehr ausführlich und zeitintensiv befasst. Er war sehr empathisch und hat mir sehr klare Wege zur Besserung meiner Beschwerden aufgezeigt. Herr Dr. Hollfelder wurde mir extern empfohlen und ich habe eine weite Anreise in Kauf genommen, aber das hat sich gelohnt!
Er ist jetzt mein Augenarzt!

Der beste Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und nett.
Alles Top. (Behandlung, Aufklärung über die Krankheit,.... )

Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben