Zahnarztpraxis am Forstweg Oliver Kujat
Forstweg 88A, Wasserberg, Freiberg

Dr. Oliver Kujat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Forstweg 88A, Freiberg

Zahnarztpraxis am Forstweg Oliver Kujat

Standort: Zahnarztpraxis am Forstweg Oliver Kujat Andere

Ich war gestern in Behandlung und kann mich nur lobend äußern. Sehr helle Räume und sehr gepflegt... Ich würde ich weiter empfehlen...

Standort: Zahnarztpraxis am Forstweg Oliver Kujat

Der Zahnarzt ist erst einmal sehr gut und gründlich. Das Problem ist eher einen Termin zu bekommen, man wird bei der Aufnahme zu oft unfreundlich abwimmelt. In 4 Jahren hatte ich 3 mal eine akute Entzündung meiner Zahntaschen (vererbtes Problem). Vor Corona bin ich ohne Probleme dran gekommen, mit Wartezeit, aber da ist okay.
Zeit zwei Jahren wird man harsch abwimmelt wie
-zu wenig Ärzte und Schwestern
-keine Zeit auch nicht morgen oder die Woche
-zuviel Regeltermine während der Akutsprechstunde...
dass sind die Antworten. Final kommt noch ein, das geht nicht und das war es. Das war mal deutlich besser und viel freundlicher!

Was nützt also der beste Arzt, wenn man nicht dran kommt, wenn man mal ein akutes Problem hat.

Falls das Vorzimmer mal überwunden ist und man auch noch 1 bis 3h wartet, dann ist die Behandlung sehr gut, auch die Schwester im Behandlungsraum freundlich.

Ausnahme ist die Schwester mit der Zahnreinigung, dass klappt perfekt! Keine Wartezeit, gutes Zeitmanagement und 1A Behandlung.Sie bekommt von mir eine glatte 1,0 als Note.

Dr. Oliver Kujat

Vielen Dank für die Bewertung.
Uns ist die jetzige Situation sehr bewusst. Wir versuchen alle Probleme ernst zu nehmen und bei aller Stresssituationen noch Qualität abzuliefern. Leider müssen wir seit diesem Jahr den Wegfall von ZWEI weiteren Kolleginnen kompensieren und sind somit die einzig verbliebene Zahnarztpraxis auf dem Wasserberg. Ja, das war vor zwei Jahren noch anders ;-) Vor 9 Jahren gab es noch 7 Zahnärzte auf dem Wasserberg, jetzt nur noch drei. Wir geben uns alle Mühe den Wegfall der Kollegen zu kompensieren. Leider werden wir auch mal krank und benötigen Urlaub. Ein zeitnaher Termin ist somit nicht immer möglich und ist keine Böswilligkeit unsererseits.
Übrigens hatten wir noch Nie eine Schmerzsprechstunde, sondern versuchen alle Schmerzfälle zu den passenden Patientenwunsch-Zeiten zu realisieren.
Wir arbeiten an dem Problem und versuchen uns zu verbessern.

Super Zahnarzt, nur bei Akutschmerzen wird man abgewiesen o. wartet Std. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Forstweg Oliver Kujat

Bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Zahnreinigung war Schritt 1 für mich als Angstpatientin, danach Folgetermine für „ kleinere Baustellen“ bis zur nun erfolgten Wurzelkanalbehandlung.
Bereits die humorvolle Christine am Empfang nimmt der Angst schon den ersten Wind aus den Segeln. Alle supernett!
Dr. Kujat hat die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt. Und ich bin froh, dass er mich weiter zum Thema Zahngesundheit berät und in die passende Richtung motivieren wird

Ein Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Forstweg Oliver Kujat

Ich habe vor ca. 4 Jahren zu Herrn Dr. Kujat gefunden und bin sehr froh darüber. Leider gehöre ich zu den Panikpatienten, aber schon bei meiner ersten Behandlung hat er mich überzeugt! Er ist sehr einfühlend, geduldig und hat den Humor an der richtigen Stelle. Er nimmt sich Zeit alle Fragen verständlich zu beantworten. Außerdem bietet er auch alternative Behandlungsmöglichkeiten an, wie die "Schlafspritze".Es ist wie Halbschlaf, aber man hat keine Erinnerung an die Behandlung. Einfach Perfekt!

Kompetent und empatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Forstweg Oliver Kujat

Ich bin jetzt seit 4 Jahren Patientin bei Dr. Kujat und kann absolut nichts negatives berichten. Die Praxist hell und sauber gestaltet, es liegt genügend Lesematerial im Wartebereich, die Wartezeiten sind absolut akzeptabel, das gesamte Praxisteam samt Dr. Kujat ist super freundlich und verständnisvoll.
Dr. Kujat hat auf meine Fragen immer leicht verständlich geantwortet und bei der Behandlung Einfühlsamkeit gezeigt.

Ich kann diese Praxis wirklich jedem weiterempfehlen. Weiter so!

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Forstweg Oliver Kujat

Pure Begeisterung! Sehr einfühlsam und fachlich versiert! Es fällt einem im wahrsten Sinne des Wortes ein Stein vom Herzen an solch eine Kompetenz zu geraten. Wunschlos glücklich und eine klare Empfehlung ohne Einschränkung!

Wurzelbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Forstweg Oliver Kujat

Diese Praxis ist das Beste was mir passieren konnte.Ich war ein riesen Panikpatient.Zittern, Weinkrämpfe,das volle Programm.Musste als Notfall letztes Jahr dringend zum Zahnarzt und ich hab zum Glück Dr Kujat und sein Team gefunden.Schon beim rein kommen war die Schwester sehr lieb.Die Praxis strahlt so viel Ruhe aus.Dr.Kujat nahm sich sehr viel Zeit und ist sehr auf meine Angst eingegangen.Auch die Schwestern.Spritzen setzt er wie ein kleiner Gott,nicht mal gemerkt.Ich geh inzwischen ohne Angst

Ich liebe diese Praxis..bin ehemaliger Panikpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Forstweg Oliver Kujat

Top Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden. Alle sind sehr kompetent und freundlich.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Forstweg Oliver Kujat

Dr. Kujat machte auf mich einen fröhlichen, authentischen und unkomplizierten Eindruck. Der Eingriff war schwierig, der Weisheitszahn war nur mit vielen Schnitten und Brüchen aus dem Kiefer zu lösen, aber Dr Kujat hat nie die Geduld verloren, er blieb mit gleichbleibender Beharrlichkeit am Werk.
Ich habe mich als Patientin zu jeder Zeit der Behandlung wahrgenommen gefühlt und seine Reaktionen als einfühlsam und geschickt erlebt. Nach dieser Operation habe ich blindes Vertrauen in diesen Menschen, so stelle ich mir einen kompetenten Zahnarzt in der heutigen Zeit vor und bin froh, dass ich ihn gleich nach meinem Umzug nach Freiberg gefunden habe.

Dieser Zahnarzt ist ein Glücksgriff! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Forstweg Oliver Kujat

Ich kam vor zwei Jahren als Angstpatient jetzt gehe ich völlig entspannt zur Behandlung.Dr.Kujat und sein Team arbeiten völlig ruhig und professionell auch wenn es mal nach 19.00 Uhr wird.

Behandlung und Beratung sehr professionell Geamtes Praxisteam sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert