Dr. med. Oliver Nettesheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Dr.med. Oliver Nettesheim und Markus Bette Andere

Egal mit welchem Anliegen man zu Dr. Nettesheim kommt, er nimmt sich für den Patienten immer viel Zeit. Ist anbei immer mit Rat und Tat voll bei der Sache. Erklärt jede Behandlung genau. Bin froh ihn als Hausarzt zu haben.
Man sollte auch mal an sich selbst denken und wissen das er auch nur ein Mensch ist, daher ist das etwaige warten für mich kein Problem, denn als Dankeschön nimmt er sich auch Zeit für den Patienten. Bisher nie länger als 15 Minuten Wartezeit gehabt.
Danke Herr Dr. Nettesheim für Ihre Mühe und Hilfe.

Standort: Dr.med. Oliver Nettesheim und Markus Bette

Sehr nettes und medizinisch kompetentes Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Vermitteln auch ohne Nachfrage Facharzttermine. Alle Anfragen und Rezeptwünsche werden zuverlässig erledigt.
Die Ärzte sind fachlich kompetent, mir wurde immer bestens geholfen. Es wurde sich immer Zeit für eine gute Aufklärung und Diagnosebesprechung genommen .
Alle die nicht zufrieden sind ,sollten sich mal fragen ,ob ein wenig Rücksicht auf an und mit Menschen arbeitende Personen nicht angebracht wäre.

Immer wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Nettesheim und Markus Bette

Ich habe in der Praxis bislang immer unkompliziert und zügig einen Termin bekommen. Direkt vor der Praxis gibt es genug Parkmöglichkeiten. Die Praxis selber ist sehr aufgeräumt und gut organisiert. Das Praxisteam war Immer freundlich und die Blutentnahmen haben jedes Mal gut gekappt. Dr. Nettesheim nimmt sich Zeit, alles gut zu erklären und ich kann meine Fragen loswerden. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn als kompetenten Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetent, engagiert und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss sagen auch ich habe 2 Stunden auf eine Impfung gewartet
Bei der zweiten Impfung brauchte ich plötzlich keinen Termin mehr
Kommen sie zwischen 11 und 11uhr 30
Auf ein Ultraschall habe ich 6 Wochen gewartet
der Befund laut Dr. alles in Ordnung nur 1 Nierenstein
Bekomme ich jetzt Tabletten Antwort nein kann ich jetzt gehen ja

Gute Konversation

Habe dann auf ein M.R.T. bestanden um meine Beschwerden
Heraus zu finden
Befund am Telefon von Arzthelferin mitgeteilt
Schade

Lange Wartezeiten teilweise unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Nettesheim und Markus Bette

Unfreundliches Personal Befunde werden vom Personal telefonisch mitgeteilt. Der Arzt bespricht keine Befunde. Diese Praxis ist nicht empfehlenswert für Kassen Patienten. Was einem deutlich gesagt wird und auch lange Warten um einen gesprächstermin beim Arzt (bis 6 Wochen) zu bekommen.
Trotz Termin sitzt man noch lange im Wartezimmer
Für eine Impfung wartet man 2 Stunden trotz Termin
Die zweite Impfung bekommt man schneller ohne Termin
Es ist schade das man so als Mensch behandelt wird

Dr. med. Oliver Nettesheim

Ich habe zweimal versucht, mit der Patientin eine Einigung zu erreichen, einmal davon mit der betreffenden Medizinischen Fachangestellten, leider lässt sie jede Bereitschaft dazu vermissen. Wir sind eine Akutpraxis, in der wir Patienten anhand der Schwere ihrer Beschwerden behandeln und dann auch entsprechend vorziehen müssen, da fallen leider Wartezeiten an. 2 Stunden aber sicherlich nicht, zumal nicht für eine Impfung. Vergessen zu erwähnen hat die Patientin auch, dass wir ihr innnerhalb weniger Tage Facharzttermine vermittelt haben, die sie dann auch wahr genommen hat. Die Befunde habe ich ihr alle ausführlich erklärt, nur war sie nicht damit einverstanden, dass ich einen 2 Wochen alten CT Befund nicht sofort wieder kontrollieren wollte. Es tut mir leid, aber da kann ich dann auch nicht weiter helfen. Ich finde es schade, dass man als Arzt so undifferenziert beurteilt wird.

Unsensibel und gleichgültig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Nettesheim und Markus Bette

War noch nicht in seiner neuen Praxis , werde Ihn aber Mitte August 2019 wieder sehen und freue
mich schon darauf Ihn wieder als Arzt zu sehen habe Ihn übers Internet wieder gefunden. Leider
ist mein Onkologe in Hamburg nicht mehr kompetent für mich, deshalb fahre ich bis nach Lüneburg.
Die Behandlung von 2014 bis 2016 in Hamburg hat er bei mir Fachlich ausgeführt, bis er leider die
Praxis in Hamburg verlassen hat.
Kraus

Kenne Dr. Nettesheim seit 2014 hat mir bei meiner Krebsdiagnose sofort geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Oliver Nettesheim und Markus Bette

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, sehr zuvorkommende Helferinnen, nette Stimmung in der Praxis, Dr.Nettesheim ist sehr kompetent, erklärt alle Behandlungen verständlich und sehr freundlich.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Nettesheim und Markus Bette

Dr. Nettesheim hat sich bei beiden meiner Termine ausreichend Zeit genommen, sich die Symptome anzuhören. Es gab eine kurze Aufklärung über die Krankheit, wie es dazu kommt und wie diese behandelt wird.
Man bekommt jederzeit einen Termin, manchmal muss man etwas warten aber das ist denke ich normal, wenn ich den Termin erst morgens vereinbare.
Das Praxispersonal im allgemeinen ist sehr freundlich.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Oliver Nettesheim und Markus Bette

Dr.Nettesheim nimmt sich sehr viel Zeit für die Belange seiner Patienten auch in psychischer Hinsicht sehr einfühlsam. Ich bin dort sehr gut aufgehoben und verstanden.
Dr. Nettesheim ist ein klasse Arzt und ich bin froh ihn jetzt als Hausarzt zu haben.Er ist eine Bereicherung für Lüneburg.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Nettesheim und Markus Bette

Auf ganzer Linie bin ich bei ihm bestens aufgehoben! Er nimmt sich die Zeit, die er zur Behandlung braucht und gibt einem jederzeit das Gefühl, der einzige Mensch zu sein, der im Augenblick wichtig ist. Sein umfassendes Wissen, sein Einfühlungsvermögen, seine ruhige Art und sein angenehmes Auftreten sind - in dieser seltenen Kombination - einfach toll und so erklärt er selbst komplizierteste Zusammenhänge für jeden noch so wenig medizinaffinen Patienten klar und verständlich.
Vielen Dank für alles!

Klasse Arzt - kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert