Praxis Dr.med.vet. Oliver Schmid Tierarzt
Breitscheider Weg 115, Ratingen

Dr. med. vet. Oliver Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Oliver Schmid?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Schmid Tierarzt

Herr Dr. Schmidt betreut und behandelt unsere jetzt 3 1/2 -jährige Setterhündin seit ihrem 4.Lebensmonat. Er erklärt alles verständlich, ist sehr unkompliziert und behandelt nur das, was wirklich notwendig ist. Er hat unser vollstes Vertrauen .

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Schmid Tierarzt

Wir kommen nun schon seit 17 Jahren zum Doc Schmid und wir sind froh, einen so zuverlässigen und guten Tierarzt gefunden zu haben.Seit 14 Jahren betreut er unsere Hobbyzucht und hat in der Zeit viel Freud und Leid mit uns geteilt. Erwähnenswert finde ich die Empathie, die Doc Schmid den Fellnasen entgegenbringt ,die in all den Jahren nicht verlorenging. Auch durften wir " wahre Wunder" erleben, diese Ereignisse werden wir nie vergessen .Auch dafür nochmals danke. Unsere Mädels kommen gerne dorthin und wir haben unsere Hunde stets in besten Händen gewußt , unser Vertrauen wurde nie enttäuscht..
Unschöne Internetkritiken sollten niemanden davon abhalten, sich ein eigenes Bild zu machen.
Wir möchten uns auf jeden Fall für die gute Betreuung auch auf diesem Weg bei dem ganzen Praxisteam herzlich bedanken.Weiter so, lG von den Zwergen vom HPT nebst Zweibeinern.

Ein dickes Lob für Dr. Schmid und sein Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Schmid Tierarzt

Ein toller Doc mit super Team und unkompliziertem Terminmanagement.
Obwohl unser Fred immer ein Hasenherz war, ist er bis zuletzt vertraulich in die Praxis gegangen.
Seine Ängste wurden respektiert und als es ihm schlechter ging, hatten wir für die Behandlung immer ein offenes Ohr vom Doc.
Bis zuletzt wurde ihm prima geholfen und der letzte Weg wurde für Hund und Familie sehr einfühlsam gestaltet.
Also Daumen hoch und jederzeit wieder!!!

Riesen Dank - prima Behandlung, einfühlsam für ängstliche Hunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Schmid Tierarzt

Seit nunmehr 20 Jahren konsultieren wir Doc Schmid mit unseren Haustieren... Ob Kater "Sam" oder Hund "Juri" oder jetzt aktuell unser Kater "Bob" und unser Hund "Merlin", stets treffen wir auf ein freundliches und engagiertes Praxisteam und fühlen uns immer in guten Händen. Doc Schmidt behandelt und versorgt unsere Vierbeiner immer liebevoll und kompetent, so dass diese keine Angst vor und bei dem Besuch der Tierarztpraxis erkennen lassen. Das Gegenteil ist der Fall, denn unsere Fellnasen scheinen zu wissen, dass ihnen dort fachmännisch geholfen wird. Doc Schmid empfehlen wir an dieser Stelle ausdrücklich gerne weiter.

Empfehlenswerte TierarztPraxis in Lintorf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Schmid Tierarzt

14 Jahre lang ging ich mit unseren Hunden zu Doc Schmid, bevor wir in ein anderes Bundesland zogen und uns leider von ihm trennen mussten. Die schlechten Bewertungen auf dieser Seite kann ich überhaupt nicht verstehen, denn wir waren immer sehr zufrieden mit ihm und seinem Team. Doc Schmid verstand es, nicht nur unsere Vierbeiner zu heilen, sondern auch die aufgeregte Tierbesitzerin zu beruhigen. Als unsere alte Hündin eingeschläfert werden musste, kam er zu uns nach Hause und zeigte sich bei aller Professionalität sehr feinfühlig. Das ist jetzt drei Jahre her, aber wir vermissen immer noch unseren Doc Schmid und haben bisher noch keinen besseren Tierarzt gefunden.

Unvergesslich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Schmid Tierarzt

Sehr grober Umgang mit meinem leidenden Hund. Als er sich dann verteidigen wollte, hat er eine auf die Schnauze bekommen...

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Schmid Tierarzt

Am 1. Februar 2020, suchte ich die Praxis auf, da mein Kater sich in den frühen Morgenstunden mehrfach übergab, sodass nur noch Magensäure und Schaum herauskam.
Er wurde nur abgetastet und in den Mund wurde geschaut, dann wurden ihm 2 Spritzen verabreicht gegen Erbrechen.
Erst auf meine Nachfrage wurde mir gesagt was er bekam.
Es wurde keine Diagnose gestellt. Mein Kater war sehr geschwächt, er verstarb nach einigen Stunden, weil er sich nicht die Zeit für eine gründliche Untersuchung nahm.

Erster und letzter Besuch bei diesem „Tierarzt“ keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Schmid Tierarzt

Diesen Doktor kann man gerne weiter empfehlen .Eins schnelle Untersuchung und Behandlung.

Das ist ein Doktor der nicht nur auf das Geld schaut .

Wir gehen immer wieder zu ihm weil gut und er auch noch zudem Preiswert ist .

Ein sehr netter Kompetenter Arzt Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Schmid Tierarzt

Wir sind mit unserer 9 Wochen alten Pudelpointer Hündin Wilma erst einfach mal so zum kennenlernen dort gewesen.... was soll ich sagen?... unsere Wilma ist ganz verrückt auf den Doc :-)!!!!!!! Da war dann auch kurze Zeit später das Impfen mit Pieks gar kein Problem! Toller Tierarzt, nettes Praxispersonal, faire Preise und schöne Praxis! Daumen und Pfote hoch!

Toller Tierarzt und schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Oliver Schmid Tierarzt

Ich war 15 Jahre mit meinem Spiky bei ihm, war immer zufrieden bin sogar aus dem Ausland eingeflogen, weil er mein Tierarzt meines vertrauen ist.
Ich sag nur weiter so Doc Hollywood
LG sonja