Dr. med. Oliver Schräder
    Hardterbroicher Str. 92, Mönchengladbach

Bald können Sie Termine online über jameda vereinbaren.

• Praxis

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder

Bitte beachten Sie, dass Sie, falls gewünscht, für ein Arztgespräch einen gesonderten Termin buchen müssen.

Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder

Bitte beachten Sie, dass Sie für ein Arztgespräch einen gesonderten Termin buchen müssen.

Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder

Bitte beachten Sie, dass für den Gesundheits-Check-Up ein weiterer Termin zur Blutabnahme (nüchtern!) gebucht werden muss.

Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin bei nach einer Entlassung aus dem Krankenhaus vereinnbart wird.

Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder

Bitte beachten Sie, dass für eine prä-OP Untersuchung ein zusätzlicher Termin zur Blutabnahme gebucht werden muss.
    Bitte bringen Sie zur Untersuchung zwingend eine Überweisung des operierenden Arztes mit.

Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Allgemeinmediziner (Hausarzt) und Chirotherapeut Dr. med. Ol...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Hausarztpraxis am Volksgarten in der Neusser Straße 117 in Mönchengladbach Ost legen wir großen Wert auf Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefind...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Spektrum in der Hausarztpraxis am Volksgarten in Mönchengladbach Ost reicht von den gängigen hausärztlichen Leistungen bis hin zu alternativen B...

Akademische Ausbildung

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Standort: Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder Allgemeine Sprechstunde

Danke für Dr.Schräder , leider gibt es viel zu wenige Ärzte die so sind wie er. Offen für wirklich Alles, nimmt sich die nötige Zeit, hat sehr viel Erfahrung und ist ziemlich kompetent. Offen und ehrlich ohne langes drumherum. Ich mache mir jetzt schon Sorgen falls Dr.Schräder mal in den wohlverdienten Ruhestand geht.
    Danke für die tollen Behandlungen in den letzten Jahren . Anmerkung meine Rückenschmerzen war ein Herzinfarkt den Dr.Schräder sofort erkannt hat und mich Notfall versorgt hat bis der Rettungswagen vor Ort war. Ihm und der ganzen Praxis verdanke ich mein Leben. Ohne ihn wäre ich nicht mehr.

Standort: Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder Allgemeine Sprechstunde

Dr schräder Sehr nette und Freundlichkeit Arzt ,ich bin Patient bei Ihnen seit 5 jahren und ich bin zufrieden . Ich kann ihnen nur empfehlen

Standort: Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder Allgemeine Sprechstunde

Termin gemacht und schwub keine 5 min. gewartet. Super!!!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder Disease-Management-Programm (DMP)

Mein erster Besuch mit Terminierung und weiterhin absolute Zufriedenheit mit Arztgespräch und Behandlung.

Standort: Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder Allgemeine Sprechstunde

Bin immer sehr zufrieden mit beiden Ärzten gewesen, deswegen geh ich auch nach dem Umzug von der Praxis gerne zu Ihnen.

Oliver Schröder und Frau Mihaiu , die beste
    Danke euch

Standort: Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Schräder in Behandlung und war immer sehr zu frieden und fand mich immer gut behandelt worden zu sein !
    Auch mit dem Praxisteam bin ich zu frieden obwohl sie oft unter Stress stehen sind sie immer freundlich und zuvorkommend !
    Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
    Das es bei Terminen mal zu Verzögerungen kommen kann, wo kommt das nicht vor ?
    Ich kann also nichts negatives über die ganzen Praxis sagen !!!!!!

Standort: Dres. Valeria Mihaiu und Oliver Schräder Allgemeine Sprechstunde

Wir waren vor Weihnachten in der Praxis, weil unser Hausarzt auf Grund von technischen Problemen geschlossen hatte. Obwohl wir keinen Termin hatten und das Wartezimmer voll war, ist meine Frau zufriedenstellend behandelt worden. Wir können die Praxis weiterempfehlen.

Standort: Dres. Valeria Mihaiu und Oliver Schräder

Trotz 20-jähriger Behandlungsdauer wird man behandelt wie der letzte Mensch.

Obwohl feste Zeiten für Blutentnahmen vereinbart wurden, betrug die durschnittliche Wartezeit für eine lächerliche Blutabnahme, die 5 Minuten dauert, mehrfach über 90 Minuten!!!
    Zudem hatte ich vorher betont, selbst Kundentermine zu haben, welche ich dann absagen musste.
    Dreist und vollkommen unorganisiert.

Dann will ich ein Rezept abholen, da ich gerade in der Nähe weilte. Obwohl Dr. Schräder an der Theke steht und das Rezept eben unterschreiben könnte, wurde mir in schroffen Ton mitgeteilt, das ich mich an die Abholzeiten halten sollte und in zwei Tagen erneut erscheinen sollte.
    Ich glaubte mich tritt ein Pferd.
    Ich soll also allen Ernstes die 8 Kilometer pro Strecke nochmal kommen, weil der Arzt seine eigenen Regeln hat.... die Zeit eines Selbstständigen und die entstehenden Kosten meines fahrbaren Untersatzes komplett außen vor... Irre! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

Die Krönung dann, als eine Bakannte von mir das Rezept dann abholte, da ich keine Zeit hatte.
    Zu dem Rezept wurde meiner Bekannten die komplette Krankenakte mitgegeben.
    Auf Nachfrage, ob sie das überhaupt mitnehmen dürfte und ob es in dem Fall nicht besser wäre mich eben anzurufen, erhielt sie die Antwort: "Dafür haben wir keine Zeit und wir haben mit diesem Patienten abgeschlossen".
    Unfassbar mit welcher Arroganz und vor allem Ignoranz sich über geltende Gesetze hinweg gesetzt wird.
    Ich habe den Fall nun zusätzlich der Ärztekammer gemeldet.

Ich würde in diese Praxis keinen Fuß setzen...

Unfassbar... arrogant und inkompetent.. verstößt gegen Datenschutzvorschriften.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
    Optionales Feedback

Standort: Dres. Valeria Mihaiu und Oliver Schräder

Seit 1995 besuche ich diese Praxus Dr. Xxxxx war ein sehr guter Arzt aber Dr. Schräder ist klasse er nimmt sich Zeit alles kann man besprechen man muss sich nicht schämen .
    Weiter so auch Frau Xxxxx ist spitze

Sehr netter Arzt und sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
    Optionales Feedback