Praxen (2)

Prof. Dr. med. Oliver Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Oliver Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 904..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Oliver Schröder?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Krankenhaus Sachsenhausen Abt. Gastroenterologie Andere

Ich hatte das Glück sehr kurzfristig einen ersten Beratungstermin bei Prof. Dr. Schröder zu bekommen. Die Praxis (MVZ Sachsenhausen) war sehr gut organisiert, ohne lange Wartezeiten und mit freundlichem Personal. Herr Schröder hat mich sehr gut und ausführlich beraten und er konnte zudem einen zeitnahen Termin für eine Koloskopie ermöglichen. (Hier hatte ich wohl Glück, dass ein anderer Patient den Termin zuvor abgesagt hatte). Die eigentliche Behandlung hat dann im Krankenhaus Sachenhausen stattgefunden. Auch hier war das Pflegepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Schröder hat mir vor der Spiegelung nochmal den Ablauf erklärt und nachdem ich aus der Narkose aufgewacht war, noch ausführlich den Befund und die nächsten Schritte erläutert. Ich würde jederzeit wieder zu Prof. Dr. Schröder in Behandlung gehen.

Standort: Krankenhaus Sachsenhausen Abt. Gastroenterologie Andere

Ein hervorragender Arzt, bei dem ich mich vor 4 Wochen in Behandlung begab und mich bestens aufgehoben fühlte. Das Aufklärungsgespräch vor dem Eingriff sowie die Erläuterungen nach der Koloskopie führte Herr Prof. Dr. Schröder sehr klar und verständlich, gleichzeitig behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen durch. Dabei nahm er sich ausreichend Zeit für die ausführliche und für Laien verständliche Beantwortung aller Fragen.
Durch seine angenehme, ausgesprochen zuvorkommende, freundliche Art schuf er sowohl vor als auch nach dem Eingriff eine sehr vertrauensvolle (Gesprächs-)Atmosphäre.
Ich schätze mich sehr glücklich, an Herrn Prof. Schröder 'geraten' zu sein

Standort: MVZ Sachsenhausen GmbH

Meine Erfahrung mit Herrn Prof. Dr. med. Oliver Schröder war sehr positiv.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Beschwerden von mir zu analysieren und mir die Angst zu nehmen. Ich konnte alle meine Fragen stellen und diese wurden sehr sachlich und professionell ausgewertet und erklärt.

Ich kann Herrn Doktor nur bestens weiterempfehlen. Top Erfahrung. Note 1. Vielen Dank.

Viele Grüße
M. Rahimi

Professionalität verknüpft mit Menschlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen