Dr. med. Oliver Schwartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärztliche Praxis Dr.med. Oliver Schwartz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das erste Mal bei Dr Schwartz.
Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Da ich aufgrund der Praxisschließung meines ehemaligen Gynäkologen notgedrungen die Praxis wechseln mußte, bin ich total froh das ich mich bei diesem Arzt so richtig gut aufgehoben fühle.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt!

Dr. Schwarz nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt Patienten ernst. Dazu lockert er die Stimmung durch seine freundliche und humorvolle Art auf.
Ich habe mich selten so gut bei einem FA aufgehoben gefühlt.

Nimmt sich Zeit, hat Verständnis und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 45 Jahren bin ich Patientin in der Praxis. Ich habe meine zwei Kinder bekommen, und fühlte mich immer gut betreut. Auch heute gefällt mir die Emphatische und Kompetente Behandlung. Danke an das ganze Team !!!

Emphatisch und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe ich diese Praxis, seit dem ich 14 bin und auch über meinen beiden Schwangerschaften. Bin super zufrieden, fühle mich toll aufgeholfen. SEHR netter Team, kompetent, freundlich. Hier bleibe ich auf jeden Fall!

Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen . Weiter so !

Sehr freundliches Praxisteam, kompetente und sehr gute fachliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schwartz ist einfach der beste Frauenarzt den ich kenne und dafür nehme ich die Fahrtzeit von knapp einer Stunde gern in Kauf. Ich habe einige andere ausprobiert (die in meiner Umgebung ihre Praxis haben) aber ich komme immer wieder zurück. Es ist so schwer gute, kompetente und Vertrauenswürdige Frauenärzte zu finden und ich kann mich glücklich schätzen, seit nun 15 Jahren bei ihm sein zu dürfen.

Der beste Frauenarzt in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schwartz ist ein sehr netter, lockerer und zudem kompetenter Frauenarzt. Er nimmt sich viel Zeit, berät in allen Bereichen umfassend und ist sehr einfühlsam . Durch seine humorvolle Art lockert er die Atmosphäre und ich fühle mich rundherum wohl . Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und sehr gut organisiert. Ich kann allen Frauen nur raten zu diesem Arzt zu gehen .

Weltbester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist wirklich eine sehr schöne & tolle Praxis .
Alle Mitarbeiter sehr lieb & nett.
Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und die Erklärungen von ihm sind einwandfrei & sehr verständlich.
Bin Mega Zufrieden.

Tolle Praxis . Tolles & liebes nettes Team .Sehr lieber & netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit ein paar Jahren in diese Praxis. Seit ca. 3 Jahren muss ich ca. all
e 3 Monate zur Kontrolle kommen. Dr. Schwartz nimmt sich trotzdem bei jedem Termin viel Zeit und ist sehr einfühlsam . Ich fühle mich hier hervorragend betreut und auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und aufmerksam. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Ich bin auf Empfehlung meines hausarztes zu Herrn O Schwartz gewechselt und bin sehr froh darüber. Der erste Frauenarzt bei dem ich mich gut verstanden, gut behandelt und sehr gut aufgehoben fühle. Herr Schwartz ist ein sehr humorvoller und kerniger Mensch, man fühlt sich sehr wohl! Er nimmt sich Zeit zum zuhören und geht gut auf Fragen ein. Ich empfehle all meinen Freundinnen diesen Arzt und das mit bestem Gewissen.

Bester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben