Dr. med. dent. Oliver Seligmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

112 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Ich bin jahrelang in die Praxis und wurde stets sehr kompetent behandelt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und fürsorglich. Auch lange Anfahrten aufgrund eines Umzugs habe ich in kauf genommen und trenne mich jetzt wegen der Entfernung nur sehr ungern von dieser Praxis.

Jahrelange kompetente und fürsorgliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Ich bin schon seit mehreren Jahrzehnten Patient und erlebe kontinuierlich eine vor allem freundliche & kompetente & professionelle & vertrauensvolle Beratung und Behandlung vom gesamten Team, so dass ich diese Zahnarztpraxis mit voller Überzeugung weiterempfehle.

Freundlich & kompetent & professionell & vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Ich bin schon seit rund 20 Jahren in dieser Praxis durchweg sehr zufrieden.
Natürlich gibt es auch immer einmal etwas, was nicht super läuft, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden und empfehle die Praxis gern weiter.
Freundliches Team, perfekte Terminplanung, schnelle Termine im Notfall. Alle drei Zahnärzte nett, kompetent und hilfreich.
Vielen Dank, ich komme gern immer wieder - und wer kann das schon von seinem Zahnarzt behaupten?

Seit Ewigkeiten zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Nachdem meine langjährige Prophylaxe Mitarbeiterin der Praxis Seligmann nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich mich vertrauensvoll in die Hände der anderen Mitarbeiterinnen begeben. Sehr professionelle und empathische Behandlung. Bin sehr froh, seit vielen Jahren hier immer wieder so gut meine Prophylaxe und Zahnuntersuchung wahrnehmen zu können. Tolles Team; alle sehr freundlich und professionell!

Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Wirklich das gesamte Team ist unglaublich freundlich, professionell und sympathisch! Kaum Wartezeiten und Erinnerung an Termine möglich. Unbedingt zu empfehlen!

Eine tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient und schätze die professionelle, freundliche und kompetente Behandlung in der Praxis. Aufgrund erfolgreicher Versorgung auch bei schwierigen Fällen genießt die Praxis mein 100%iges Vetrauen.

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Wir sind leider erst seit wenigen Jahren Patienten in der Praxis von Herrn Dr. Seligmann.
Kurz und bündig:
Sehr sympathisches Ärzteteam, spitzenmäßige intensive Beratung und absolut perfekte Behandlung. Kompetenzen des Ärzteteams auf sehr vielen Gebieten der modernen Zahnheilkunde.
Äußerst freundliches und engagiertes Praxisteam, tolle Planung und Betreuung.
Perfekte Prophylaxe-Behandlung !

Angst vorm Zahnarzt war gestern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Seit über 10 Jahren bin ich schon Patient bei Herrn Dr. Seligmann und war immer zufrieden mit der Aufklärung über problematische Situationen meines Kiefers und der Zähne. Ich fühle mich in seiner Obhut sehr professionell aufgehoben.

Gute und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Wenn man gerne zum Zahnarzt geht ! - was für eine ungewöhnliche Erfahrung. Aber hier trifft es immer wieder zu. Auch jetzt in der Pandemie kann man sich auf das tolle Arztteam verlassen - Empathie, Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit - Danke für die tolle Betreuung
Sven Jaeneke

"Wiederholungstäter" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Nach schockierender Nachricht des Zahnarztes, bei dem man 20 Jahre war, war die Zweitmeinung noch schockierender. Durch die Gespräche in der Praxis, wurde ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, welches mich zum Wechsel des Zahnarztes bewogen hat. Nach einjähriger Behandlung und vielen Besuchen die manchmal nicht angenehm waren, bin ich nun rund um zufrieden. Ich fühlte mich in der Zeit immer sehr gut aufgehoben.

Eigentlich wollte ich nur eine Zweitmeinung in dieser Praxis einholen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut