Praxis

Dr. Oliver Sproesser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Ich bin schon länger bei Dr. Sproesser und bin begeistert! Mir wird immer alles ganz genau erklärt, bevor die Behandlung losgeht und ich werde gut von ihm beraten. Er ist sehr vorsichtig, arbeitet sehr genau und nimmt sich viel Zeit. Mit seiner humorvollen und ruhigen Art ist jeder Termin entspannt (selbst wenn es eine Wurzelkanalbehandlung ist). Hoffentlich bleibt er noch lange mein Zahnarzt!

Kompetenter, toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Als Angstpatient sind Zahnarzt-Termine Horror, aber bei hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Er erklärt jeden einzelnen Schritt in ruhiger, sehr angenehmer Art und nimmt so die Angst. Auch der Umgang mit den Zahnarzt-Helferinen ist super freundlich, erklärend und sehr respektvoll. Das schafft eine sehr angenehme Athomsphäre in so einer Situation. Vor 2 Wochen hat er an einem andern Zahn (war was abgebrochen) was gemacht: ohne Probleme, alles Tip-Top. Hoffe Dr. Sproesser bleibt ganz lange in dieser Praxis, sonst muß ich "mit-umziehen"

Angstpatient - toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Hat mir einen Zahn gerettet bei dem es nicht fünf vor, sondern Punkt zwölf war. Die zweite Behandlung war ein geplanter Tausch einer Plombe. Lief reibungslos auch ohne Betäubung, auf die ich verzichtete. Nimmt sich Zeit, erklärt was passiert, arbeitet Präzise und hat eine sehr angenehme unaufgeregte Art. Ich glaube ich hab „meinen“ Zahnarzt gefunden :)

Ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen