Dr. med. Oliver Töpfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer Andere

Ich bin seit ca 2 Jahren Patientin bei Dr. Töpfer und sehr zufrieden. Er nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit und ist stets einfühlsam und sehr aufmerksam. Ich fühle mich mit all meinen Anliegen immer ernst genommen. Ich würde Dr. Töpfer zu 100% weiterempfehlen! Auch bei meiner psychischen Erkrankung hat er mich sehr ernst genommen, war stets sehr empathisch. Vielen Dank!

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Sehr netter freundlicher Arzt nimmt sich Zeit und ist in seinen Untersuchungen sehr gewissenhaft.

Dr Töpfer hatte die Vertretung von unserer Hausärztin

Wenn einer einen guten fachlichen Arzt sucht dann ist er bei Ihm an der richtigen Adresse.

Super Arzt.

Einfach Spitze dieser Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Dr. Töpfer ist ein sehr guter Arzt. Er hört genau zu und ist sehr einfühlsam. Er erklärt so, dass es jeder versteht. Manchmal sind die Wartezeiten lang, aber nicht zu lang. Er berät immer kompetent und objektiv. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Hausarzt, den sich jeder wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Ich hatte eine chiropraktische Erstbehandlung durch Dr. Töpfer. Ein paar Handgriffe, fertig. Ich war sehr skeptisch, aber nur einen Tag später sind meine Rücken- und Schulterschmerzen nahezu vollständig verschwunden. Dafür leichte Kopfschmerzen, aber das soll normal sein :-)

Nahezu schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Ich bin seit März 2020 Patient der Gemeinschaftspraxis und fühle mich dort stets gut aufgehoben.
Seit November 2020 plagten mich große Einschränkungen der Beweglichkeit und Schmerzen in der Schulter. Diverse physiotherapeutische Behandlungen konnten nur wenig Linderung bringen. Anfang März 2021 erfuhr ich eine chiropraktische Behandlung von Dr. Töpfer. Diese schlug mit kurzer Zeitverzögerung von etwa einer Woche sehr gut an. Ich habe seit ca. zwei Wochen fast keine Schmerzen mehr und bin wieder sehr gut beweglich in der Schulter. Wenn ich eine Skala von Hundert zugrundelege, so waren die Beeinträchtigungen vorher bei ca. 90, nachher sind sie bei ca. 10!
Danke Dr. Töpfer !!

Schulterschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Töpfer und dankbar für die kompetente Behandlung. Man wird mit allem ernst genommen und ist stets bemüht alles zu geben, um die Ursache der Beschwerden zu ermitteln. Nicht zu vergessen sind auch die Damen in der Praxis. Immer nett und bemüht es dem Patienten recht zu machen.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Seit mehr als fünf Jahren bin ich Patient bei Dr. Töpfer. Er ist immer fröhlich und freundlich, dabei aber nicht aufdringlich, sondern immer authentisch. Bei körperlichen und seelischen Problemen ist er gleichermaßen Kompetent und ich fühle mich immer gut nach jeglicher Art von Behandlung.

Nach über 40 Jahren Erfahrung mit verschiedenen Ärzten sehe ich Dr. Töpfer als "den" Arzt meines Vertrauens und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Auch das Praxismanagement soll nicht unerwähnt bleiben, denn ich habe noch nie eine lange Wartezeit (> 15 Minuten ab Zeit des Termins) erlebt. Gleich ob langdfristig geplant oder kurzfristig notwendig.
Dabei ist auch das Praxisteam immer freundlich und gut gelaunt.

Ein großartiger Mensch und Arzt - Eine tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Dr. Töpfer nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Dabei steht das Wohl des Patienten an erster Stelle. Ich wurde ausreichend beraten und konnte somit eine passende Behandlungsmethode für meine Krankheit finden.

Emphatisch, kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Nach 15 Jahren als Patient in der Praxis bin ich ersmalig mit größeren medizinischen Problemen vorstellig geworden. Nach der ersten telefonischen Schilderung hatte ich noch am selben Tage einen Termin ohne lange Wartezeit bekommen. In den folgenden Terminen wurden einige Untersuchungen vorgenommen, Dr. Töpfer hat alle Hintergründe erklärt und immer ein klares Ergebnis und Ziel der Untersuchung formuliert. Auf jegliche Sorge und Nachfrage meinerseits wurde eingegangen. Meinen Überlegungen und Nachfragen zu zusätzlichen Untersuchungen und Igel-Leistungen war Herr Dr. Töpfer aufgeschlossen und hat hierzu eine klaren Meinung vertreten. In einer schwierigen Situation eine kompetenter und sympatischer Partner an der Seite, vielen Dank.

strukturiert, verbindlich und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Bin seit kurzem Patient bei Herrn Dr. Töpfer und bin sehr angetan.
Die Qualität der Anamnese, Freundlichkeit und die Ausstattung der Praxis sind hervorragend.
Hier hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl ein notwendiges Übel zu sein sondern wurde mit meine anliegen sehr ernst genommen. Hatte wandernde Kreuzschmerzen und leichte Anwandelungen mich in einen Hypochonder zu verwandeln. Danke sehr guter Anamnese und eingehen auf auf mich. Konnte das Problem schnell lokalisiert und behoben werden.

Sehr kompeten und nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert