Praxis Dr.phil. Olivera Kopsa Psycholog. Psychotherapeutin
Franz-Joseph-Str. 3, Schwabing-Freimann, München

Dr. phil. Olivera Kopsa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.phil. Olivera Kopsa Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Klare Empfehlung, ich durfte mit/Dank ihr sehr viel aufarbeiten und lösen. Ich schätze ihre gezielten Fragen, die neuen Perspektiven und die klare Kommunikation!

Standort: Praxis Dr.phil. Olivera Kopsa Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Bei Frau Dr. Kopsa fühle ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Sie hilft mir immer sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.phil. Olivera Kopsa Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Kopsa ist eine sehr freundliche, einfühlsame und Kompetente Therapeutin.

Durch ihre offene und vorurteilsfrei Art konnte ich ich mich öffne und wir haben zusammen viele Themen erarbeitet. Sie hat mir realistische Lösungen für meine Probleme geboten und andere Blickwinkel eröffnet.

Mir persönlich haben unsere Stunden viel gebracht und mir gut geholfen.

Großartige Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Olivera Kopsa Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich jede Woche auf die 50 min bei Frau Dr. Kopsa gefreut. Sie war eine absolute Bereicherung für mein Leben und ich bin sehr sehr dankbar für Alles, was ich in dieser Zeit gelernt habe. Ich habe mich immer wohl gefühlt und sie hat mich immer dazu angeregt, eine ganz neue Perspektive einzunehmen. Ich kann Frau Dr. Kopsa wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Olivera Kopsa Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Dr. Olivera Kopsa ist eine äußerst kompetente und engagierte Therapeutin, die ich jederzeit weiter empfehlen würde. Ihre Gesprächsführung habe ich als sehr zugewandt und strukturiert empfunden.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Olivera Kopsa Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Kopsa begleitet mich seit Jahren immer wieder auf meinem Weg und hat mit ihrer Kompetenz, ihrer Erfahrung, ihrer Behandlungsmethode und ihrer Persönlichkeit eine Entwicklung in Gang gesetzt, die nicht hoch genug einzuschätzen ist.

Klug, geistreich, witzig, einfühlsam, kreativ, absolut vertrauenswürdig, nie be- oder verurteilend, alle Möglichkeiten ausschöpfend (ich habe auch gemalt) und immer ganz auf mich konzentriert, als wäre ich ihre einzige Patienten: das alles zusammen ergibt weit mehr als Standard.

In Präsenz oder Online: durch die Intensität, die sie entstehen lässt, funktioniert beides.
Für mich sind die Stunden bei Frau Dr. Kopsa ein Gewinn fürs ganze Leben.

Ein Gewinn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Olivera Kopsa Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Kopsa ist eine sehr angenehme, kompetente und freundliche Therapeutin. Ich bin sehr dankbar, dass ich zu ihr gefunden habe. Sie hat mir, aus einer scheinbar ausweglosen Situation, mit sehr klugen
, realistischen Ratschlägen rausgeholfen. Ich profitiere in allen Lebensbereichen von meinem neuen Handwerkszeug.
Mit neuer Sicht auf die Dinge ermöglicht Sie eigene Ressourcen zu erkennen und erfolgreich einzusetzen. Bei Frau Dr. Kopsa lernt man stimmig zu handeln. Danke von Herzen.

Klug, freundlich, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Olivera Kopsa Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte ein Gespräch mit Ihr und fühlte mich sehr unwohl. Sie war in Ihrer Ausdrucksweise sehr unsensibel und harsch. Ich kann die positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen.
Danach war ich sehr demotiviert und verzweifelt, da ich mir viel erhofft hatte.

Unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Olivera Kopsa Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bei Frau Dr. Kopsa eine Kurzzeittherapie gemacht und habe damit die richtige Entscheidung getroffen.
Ich hatte vorher einige andere Erstgespräche und Therapeut*innen versucht und habe mich dann für Frau Dr. Kopsa entschieden.
Ich habe mich bei Ihr immer sehr ernstgenommen gefühlt und hatte das Gefühl, dass Sie ein sehr gutes Gespühr dafür hat, im richtige Moment die richtigen Fragen zu stellen, die mich dann in meinem Gedankenprozess weiterbringen.
Ich halte Sie für eine sehr freundliche und kompetente Therapeutin.

Die richtige Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Olivera Kopsa Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Kopsa ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. Sie hilft mir, Zusammenhänge aus anderen Blickwinkeln zu sehen, stellt die richtigen Fragen und ihre Buchempfehlungen sind sehr nützlich. Die Arbeit mit ihr ist sehr wertvoll für mich.

Große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben