Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

08151 6..... Nummer anzeigen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Eintrag! Es freut mich sehr dass ich und unsere Praxis Ihr Interesse geweckt haben. Ich heiße Olrik Lischka u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis in der Maximilianstr. 6 stehe ich Ihnen mit modernen Diagnoseverfahren und verschiedenen Therapiemethoden gerne zur Verfügung. In ...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

ab 45 €

Praxis Olrik Lischka Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass wir einen Vorlauf vor ihrer Reise benötigen, um nicht alle Impfungen an einem Tag durchführen zu müssen. Entsprechend ihrer Reisepläne und des Impfpasses erstellen wir einen Impfplan. Die Kosten dafür werden in der Regel zumindest anteilig auch von den GKV übernommen.

36 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Olrik Lischka Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lischka ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und versucht ihm wirklich zu helfen. Als ich über ein Jahr lang immer wieder zu ihm wegen long Covid kam, bevor long Covid überhaupt noch ein Konzept war und dementsprechend diagnostiziert werden könnte, war er ohne Ausnahme freundlich, geduldig und einfühlsam und hat alles ihm möglich getan, mir zu helfen. Ich wünschte mir mehr Platz hier, um alles positives über ihn zu berichten.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olrik Lischka Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lischka nimmt sich Zeit, bedenkt alle möglichen Behandlungsmöglichkeiten und Ursachen. Die Patienten-Arzt-Kommunikation stellt keine Schwierigkeiten dar. Er hört auch wirklich zu.

alle Perspektiven werden in Betracht gezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olrik Lischka Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt, präzise Untersuchung, ausführliche und präzise Beratung, sehr freundliches Personal.

Für mich ist der beste Hausarzt, seit 10 Jahren . Ich kann nur weiter empfehlen.

Kompetenter, nett und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olrik Lischka Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lischka nimmt sich für seine Patienten Zeit. Man merkt, dass es ihm nicht darum geht, möglichst schnell Patienten abzuarbeiten, sondern dass er wirklich Interesse an einer langfristigen Genesung hat.

Olrik Lischka

Vielen herzlichen Dank, es freut mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olrik Lischka Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lischka hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen.
Er behandelt sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich die Zeit, die es braucht.
Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens!

Olrik Lischka

Vielen herzlichen Dank! Es freut uns als Team, dass unsere Bemühungen, für unsere Patienten da zu sein Erfolg zeigt und bestärkt uns auf diesem Weg.

Herr Lischka ist der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olrik Lischka Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe vor drei Tagen die Praxis spontan aufgesucht. Irgendwas stimmte nicht. Nach kurzem Abhören geht alles rasend schnell. Das Team übernimmt Labor und EKG, er setzt sich ans Telefon, organisiert sofort Herzultraschall. 30Min später sagt der Kardiologe mehr zu sich als zu mir… „Der ist richtig gut, der Lischka. Der hat da was gehört, was wir nicht immer sehen“ - jetzt lieg ich umsorgt im KKH und warte auf meine Herz-OP.
Nicht auszudenken, was hätte passieren können.

„Der ist richtig gut, der Lischka“ sag nicht ich, sagt mein Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olrik Lischka Facharzt für Allgemeinmedizin

In meinem Leben habe ich viele Ärzte kennengelernt. Dr Lischka ist einer der Besten ! Stets bemüht immer die für den Patienten beste Lösung zu finden scheut er keine Mühe.
Menschlich sehr ansprechend und fachlich top und up to date. Er bleibt unsere Nr 1 !

Sehr kompetent und menschlich einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olrik Lischka Facharzt für Allgemeinmedizin

Für meine Frau und ich der beste Hausarzt, den wir je hatten. Seit Jahren stets schnelle Terminvergabe und gute Erreichbarkeit. Ein tolles routiniertes Praxis-Team, die Abläufe so strukturieren, dass wir nie lang warten und Herr Lischka sich viel Zeit für unsere Bedürfnisse und Fragen nehmen kann.
Engagierter Mediziner, der nicht darauf aus ist IGL zu verkaufen, sondern uns gesund zu halten.
Wir sind jedesmal positiv angetan, wenn wir telefonisch zusätzliche Infos bekommen (zB nach Labor).

Unser Arzt des Vertrauens seit Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olrik Lischka Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lischka hat sich viel Zeit genommen und mir in einer gesundheitlich und beruflich schwierigen Situation sehr geholfen. Nach der Behandlung konnte ich den Arbeitsplatz wechseln und jetzt geht es mir wieder gut.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olrik Lischka Facharzt für Allgemeinmedizin

Medizinisch fachlich, wie auch menschlich sehr kompetent. Kann sehr gut zuhören und findet den richtigen Behandlungsansatz auch Alternativen zur Schulmedizin.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis können Sie das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin in Anspruch nehmen. Auf jameda lernen Sie Leistungen kennen die wir in unser...

• Top 5
    Juni 2022