Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Bitte beachten Sie: Für gesetzlich versicherte Patienten können wir pro Quartal nur einmal einen Termin vergeben. Wir behalten uns vor, Termine, die darüber hinaus gebucht werden, entsprechend zu verschieben oder abzusagen.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Bitte beachten Sie, dass dies nur ein Kontrolltermin für den Herzschrittmacher ist.

Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt

Ich heiße Sie herzlich willkommen im Kardiovaskulären Zentrum Darmstadt! Mein Name ist Omar Sabhan, Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie. Gemei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Ich biete Ihnen eine umfassende Diagnostik und Therapie von Herzrhythmusstö...

* Nachsorge von Herzschrittmachersystemen, Defibrillatoren, CRT-Systemen
* Kardiologische ambulante Betreuung von Patienten mit KHK, angeborenen...

Akademische Ausbildung

• Facharzt Für Innere Medizin und Kardiologie
  • Zusatzbezeichnung Hypertensiologe/ DHL®
  • Fachkunde Schrittmachernachsorge, ICD und CRT der DGK

Berufserfahrung

• Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt
  • Marienhaus Klinikum Hetzelstift (Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätsmedizin Mainz) vom 01.2016 bis 06.2023

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Herzschrittmacher

terminlicher Ablauf hervorragend; sehr freundlicher Arzt; alle Fragen zu vollster Zufriedenheit beantwortet - Gesamterlebnis: bestens

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Untersuchung von Dr. Sabhan war sehr professionell und die durchgeführten Untersuchungen detailreich. Fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben und behandelt. Auch die MTA sind sehr freundlich und hilfsbereit. In Summe ein tolles Team vor Ort

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Gut und verständlich erklärt. Freundlich, schnell und direkte Ansprache.

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Befundbesprechung

Besser was zu Essen mitbringen aufgrund der ewigen Wartezeiten.
Die Ärzte sind gut, die Praxisorga leider mangelhaft ...

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Kontrolluntersuchung

Es war alles wie geplant. Der Termin wurde fachlich durchgeführt .

sehr schnell sehr gut
Konnte andere Termine auch wahrnehmen

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Allgemeine Sprechstunde

Entspannte Atmosphäre, informatives und nettes Gespräch, alles in bester Ordnung!

Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Herzschrittmacher

Er hat sich genug Zeit für die Defibrillatorkontrolle genommen und war sehr freundlich und pünktlich. Sodass ich nicht allzu lange warten musste! Ich bin zufrieden mit dem Arztbesuch am heutigen Donnerstag!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Terminfindung online funktioniert reibungslos und man bekommt relativ schnell einen Termin . Der Kardiologe hat umfassend aufgeklärt, sehr viele (Nach-)Fragen gestellt und war sehr freundlich. Die Behandlung war für einen 1. Termin sehr umfassend incl. Überweisung für eine weitere Untersuchung in der Nuklearmedizin. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kardiovaskuläres Zentrum Darmstadt Ultraschall Halsschlagader / Carotis

Zugewandt und freundlich, kennt Vorbefunde, erklärt und informiert, zügiger Untersuchungsablauf

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen