Praxis Dipl.Stom. Kerstin Kirschmann Zahnärztin
Bernauer Str. 39, Oranienburg

Dipl.-Stom. Kerstin Kirschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Kerstin Kirschmann?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Kerstin Kirschmann Zahnärztin

Bin schon fast 30 Jahre bei meine Zahnärztin und konnte nie klagen.
Da wird dem Patienten nichts verkauft, da wird behandelt, so wie es sein soll! Leider dauert es ein Termin zu bekommen, denn die Praxis ist beliebt und gut besucht.

Leider gibt es zu wenige, solcher Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Kerstin Kirschmann Zahnärztin

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Kirschmann. Ich kann mir keine freundlichere, kompetentere Zahnärztin vorstellen. Auch am Personal gibt es nichts auszusetzen.

Kompetentes Kollektiv, freundlich und fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Kerstin Kirschmann Zahnärztin

Termin wurde durch Praxis wegen einer angeblichen Schulung verschoben!!!!

Dann war die Ärztin im Urlaub im Anschluss an den Urlaub war die Ärztin krank.

Nach der Genesung wurde mir ein neuer Termin angeboten allerdings erst in 6 Wochen.

Als ich zu bedenken gegeben habe das eine Behandlung evtl. nicht so lange warten könne wurde mir gesagt das ich mir sonst auch einen anderen Zahnarzt suchen könnte.

Die Ärztin ist ok... die Terminvergabe und der Umgang mit Patienten ist unterirdisch.

Die Ärztin ist gut aber das Praxispersonal ist eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Kerstin Kirschmann Zahnärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren dort in Behandlung und fühle mich immer gut ärztlich betreut :-). Das Team ist nett und kompetent!

Gutes kompetentesTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Kerstin Kirschmann Zahnärztin

Ich bin seit Jahren in der Praxis in Behandlung und sehr zufrieden mit der Beatung und Behandlung.

immer freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Kerstin Kirschmann Zahnärztin

Sie wusste nicht warum mein Zahn eine Woche nach meiner neuen Kunststofffüllung immer noch sehr empfindlich war und verpasste mir eine Amalganfüllung. Danach hatte ich eine noch größere Schmerzempfindlichkeit und habe mich im Internet selbst belesen. Die Lösungsansätze haben mich etwas beruhigt und ich ärgere mich total nicht schon vor dem 2. Besuch bei ihr im Netz geschaut zu haben, denn dann hätte ich jetzt keine amalganfüllung und keine grösseren Schmerzen.

fachliche Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Kerstin Kirschmann Zahnärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin und stets sehr zufrieden :)

Weiter so! :) :) :)

Immer freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Kerstin Kirschmann Zahnärztin

Ich habe die vorherige Bewertung mit Erschrecken gelesen.
ich habe nur positive Erfahrungen bei Frau Kirschmann gesammelt. Sie und Ihr Team sind immer freundlich.
Sie sind immer zuvorkommend und hilfsbereit, auch ausserhalb der Sprechstunde.
Wenn Probleme auftreten, versuchen sie so schnell wie möglich diese zu lösen, in dem sie versuchen zeitnah einen Termin zu finden.
Das bei Ärzten oft Wartezeit besteht, ist doch nicht schlimm. Jeder möchte ordentlich behandelt werden, und wenn man keinen Termin hat, kann man ja wohl nicht erwarten, dass man sofort ran kommt, da ja noch andere Patienten da sind.
Ich stimme der vorherigen Beurteilung auf keine Fall zu, und finde es unerhört, so etwas zu äußern.

Liebe Frau Kirschmann und Praxisteam, ihr seid klasse und bitte macht weiter so ;-)

super freundliche Praxis und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Kerstin Kirschmann Zahnärztin

Am 05.02.2014 brach mir gegen 18 Uhr ein Teil vom Schneidezahn beim Abendessen ab. Ich informierte mich in der Tagespresse, welcher Zahnarzt im Bereich Oranienburg Notdienst hat. Umgehend begab ich mich in die Praxis von Frau Kirschmann und wurde nach langer Wartezeit in das Behandlungszimmer gerufen.Nach kurzer Frage von Frau Kirschmann was mich zu ihr führe, schilderte ich mein Problem. Ich muß hierbei erwähnen, dass ich am 06.02.2014, vormittags,eine Reise in ein Entwicklungshilfeprojekt nach Indien antrat und den Zahn vor der langen Reise gerne in einem Zustand gehabt hätte, mit dem ich in der indischen ländlichen Gegend gut hätte leben können.
Nach Bekanntgabe meines Problems wurde ich von seitens Frau Kirschmann angeherrscht, dass das ja wohl kein Fall für die Notsprechstunde wäre.Wutentbrannt schliff sie die scharfe Kante ab und sagte mir das wäre Alles. Ich antwortete die Kante wäre noch scharf und vielleicht könne man den Defekt abdichten.Frau Kirschmann meinte,sie kann ja noch ein wenig Kunststoff auftragen, dann wäre aber genug. Außerdem erwähnte sie, dass sie bereits seit Freitag in der Praxis stünde und nun ist Schluß.Ich arbeite selbst in einer Klinik, auch im Bereitschaftsdienst, aber so ein Auftreten einem Patienten gegenüber ist mir absolut fremd.
Das Verhalten hat mich wirklich geschockt.

sehr unfreundliche Kollegin, keinesfalls zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert