Praxis

Thilo Landsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03301 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thilo Landsmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Praxis für Zahnerhaltung Thilo Landsmann Zahnarzt Andere

Dr. Landsmann und seine Assistentin sind ein sehr kompetentes und eingespieltes Team. Mit Humor, Freundlichkeit, Ruhe und Geduld sorgen beide für eine sehr entspannte Atmosphäre während der Behandlung. Keine Frage bleibt unbeantwortet und auch über das Finanzielle wird man umfassend aufgeklärt.
Dr. Landsmann arbeitet sehr gründlich, und sucht immer engagiert nach der bestmöglichen Lösung.
Ich gehe schon seit 2016 regelmäßig in die Praxis ( bei den Zahnärzten davor war ich immer ziemlich schluderig ;) ) und hoffe, niemals wechseln zu müssen!

Standort: Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Praxis für Zahnerhaltung Thilo Landsmann Zahnarzt

Leider ist er nach Oranienburg umgezogen aber das mitgehen lohnt sich. Er nimmt sich viel Zeit, versucht in erster Linie Zähne zu erhalten . Ein Zahnarzt mit hoher Kompetenz.
Alle sind sehr nett dort , die Praxis ist modern mit neuster Technik ausgestattet.

Freundlich und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Praxis für Zahnerhaltung Thilo Landsmann Zahnarzt

Er nimmt sich sehr viel Zeit, er hat mir sämtliche Behandlungsmethoden und Alternativen erklärt. Bei ihm habe ich das Gefühl so wie es immer sein sollte..ICH wähle und entscheide. Ebenso hat er mir auch klar gesagt, dass eine Behandlung die ich mir wünsche nicht geht, dass es eine Tickende Zeitbombe wäre,ich nicht lange Freue daran hätte und dann noch viel Geld ausgegeben hätte! Vielen Dank. Ich komme nur noch zu Ihnen

Ich bin so zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Praxis für Zahnerhaltung Thilo Landsmann Zahnarzt

Kann ich nur empfehlen, nimmt sich Zeit für den Pat.,die Ruhe in Person, Arzt aus Leidenschaft, erhält eher die Zähne als er sie zieht. Ach so, gute Parkmöglichkeit !

Sehr nett, sehr empfehlenswert, sehr ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen