Thilo Landsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thilo Landsmann?

Standort: Zahnärztl. Praxisgemeinschaft Praxis für Zahnerhaltung Thilo Landsmann Zahnarzt Andere

Dr. Landsmann und seine Assistentin sind ein sehr kompetentes und eingespieltes Team. Mit Humor, Freundlichkeit, Ruhe und Geduld sorgen beide für eine sehr entspannte Atmosphäre während der Behandlung. Keine Frage bleibt unbeantwortet und auch über das Finanzielle wird man umfassend aufgeklärt.
Dr. Landsmann arbeitet sehr gründlich, und sucht immer engagiert nach der bestmöglichen Lösung.
Ich gehe schon seit 2016 regelmäßig in die Praxis ( bei den Zahnärzten davor war ich immer ziemlich schluderig ;) ) und hoffe, niemals wechseln zu müssen!

Leider ist er nach Oranienburg umgezogen aber das mitgehen lohnt sich. Er nimmt sich viel Zeit, versucht in erster Linie Zähne zu erhalten . Ein Zahnarzt mit hoher Kompetenz.
Alle sind sehr nett dort , die Praxis ist modern mit neuster Technik ausgestattet.

Freundlich und sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich sehr viel Zeit, er hat mir sämtliche Behandlungsmethoden und Alternativen erklärt. Bei ihm habe ich das Gefühl so wie es immer sein sollte..ICH wähle und entscheide. Ebenso hat er mir auch klar gesagt, dass eine Behandlung die ich mir wünsche nicht geht, dass es eine Tickende Zeitbombe wäre,ich nicht lange Freue daran hätte und dann noch viel Geld ausgegeben hätte! Vielen Dank. Ich komme nur noch zu Ihnen

Ich bin so zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur empfehlen, nimmt sich Zeit für den Pat.,die Ruhe in Person, Arzt aus Leidenschaft, erhält eher die Zähne als er sie zieht. Ach so, gute Parkmöglichkeit !

Sehr nett, sehr empfehlenswert, sehr ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben