Dr. med. Ortwin Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ortwin Klein?

Standort: Dres. Klaus Josten und Ortwin Klein

... Die Terminvereinbarung ist nicht auf Krebsnachsorge ausgelegt. Frühzeitig vereinbarte Kontrolltermine werden gerne verschoben. Arzt nicht anwesend etc ... es ist unmöglich den CT Termin im Haus und den Nachsorgetermin in dieser Praxis an einem Tag zu machen. Der Arzt selbst war sehr freundlich wenn auch nicht sehr redselig.

Sehr netter , kompetenter Arzt ... aber ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Josten und Ortwin Klein

Gerne möchte ich meine sehr guten Erfahrungen teilen, insbesondere für Menschen die an einem Scheideweg stehen, und vielleicht Mut verloren haben ihren Weg weiterzugehen.

Während einer Brustkrebs Behandlung in einem wiesbadener Krankenhaus behandelt. Jedoch bekam ich während der Chemotherapiephase eine Lungenembolie, und wurde nach der Akutphase zunehmend unzufriedener mit der Behandlung. In der schwierigen Zeit habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Obwohl das Pflegeteam sehr engagiert war, erlebte ich mich zunehmen als „eine Nummer“ des ärztlichen Team, ohne persönlichen Bezug.

Nach einigen Wochen der Ungewissheit, suchte ich Behandlungsalternativen, und kam auf Herrn Dr. Klein aus der DKD in Wiesbaden, dieser nahm sich sehr viel Zeit, und hatte bereits die mitgebrachten Befunde gelesen, als ich ins Arztzimmer kam. Herr Dr. Klein klärte erklärte mir alles, und ich fühlte mich sehr gut und warm aufgehoben. Er leitete auch alle weiteren Schritte ein, für eine weitere Behandlung einer Gynäkologin im Hause, die derzeit noch läuft.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, und würde immer wieder zu Herrn Dr. Klein gehen.

Vielen Dank für alles !!!

Vielen Dank für alles !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Josten und Ortwin Klein

Danke für die hervorragende und immer engagierte Betreuung, die exzellente Beratung und das stets offene Ohr.

Danke fürs Überleben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Josten und Ortwin Klein

Dr. Klein nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten,hat ein enormes Wissen und erklärt anschaulich.das Praxisteam ist total nett und schnell.er ist der beste Arzt auf den ich bisher traf und hat mich jederzeit ernst genommen,danke dafür.

Sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Josten und Ortwin Klein

Vor Jahren war Hr. Dr. Klein wirklich ein guter Arzt, aber in letzter Zeit hat er ziemlich an Menschlichkeit, Vertrauen und an Freundlichkeit verloren. Er nimmt seine Patienten nicht ernst, vor Allem wenn aus onkologischer Sicht nichts mehr zu machen ist. palliative Unterstützung rät er ab. Begleiterscheinungen des Tumors werden nicht gelindert oder behandelt!
Also als Onkologe macht er einen guten Job aber sobald aus onkologischer Sicht nichts mehr zu machen ist würde ich diesen Arzt auf keinen Fall empfehlen.

Guter Onkologe für Palliativbehandlung nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Josten und Ortwin Klein

Sehr schlechtes Vertrauensverhältnis, keine Rücksprache mit Patient oder Kollegen!

Schlechtes Vertrauensverhältnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Josten und Ortwin Klein

Wir kennen Dr. Klein seit 2008 durch die Krebserkrankung meiner Mutter. Wir haben ihn als durchweg fachlich sehr kompetenten und menschlich absolut einfühlsamen Arzt erlebt. Er erklärt seine Behandlungsschritte verständlich, nimmt den Patienten bei seinen Entscheidungen mit ins Boot, ist hoch konzentriert und nur fokussiert auf den Patienten und man hat immer das Gefühl, in den allerbesten Händen zu sein. Wenn wir einem Arzt blind vertrauen würden, dann ihm! Es war die beste Entscheidung, selbst während einer laufenden Behandlung zu ihm und Dr. Josten zu wechseln!

Unser Fels in der Brandung :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Josten und Ortwin Klein

Ich bin seit 2010 bei Dr. Klein in Behandlung und kann ihn sowohl fachlich als auch menschlich sehr empfehlen. Dr.Klein und sein Team hat sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Dr.Klein hat mir durch die schwere Zeit meiner Krebserkrankung und auch jetzt für die Nachbehandlung immer zur Seite gestanden und geholfen.
Ich kann Dr.Klein und sein Team nur empfehlen.

Standort: Dres. Klaus Josten und Ortwin Klein

Ich bin seit 10 Jahren Patientin von Dr. Klein, schon aus seiner Zeit in Mainz-Kostheim. Er ist für mich der beste Arzt den ich kenne. Ich bin regelmäßig und engmaschig zur Kontrolle bei ihm und fühle mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben. Auch wenn ich gesundheitliche Probleme "außer der Reihe" habe oder ein anderer Arzt neue Diagnosen feststellt, bespreche ich diese immer mit ihm. Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, ist ein guter Zuhörer und Ratgeber. Längere Wartezeiten nehme ich in Kauf. Ist es doch ein Zeichen dafür, dass er seine Patienten ernst nimmt und nicht zwischen "Tür und Angel" abfertigt, wie es heute leider zu allzu oft in anderen Praxen der Fall ist. Ich kann Herrn Dr. Klein ohne Einschränkung weiterempfehlen. Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich, auch wenns mal hektisch zugeht. Einziger Nachteil: es gibt keinen Lesestoff im Wartebereich ;-)

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Josten und Ortwin Klein

Ich kenne Dr. Klein noch aus seiner Praxis in Kostheim und wäre ihm gerne als Patient zur DKD gefolgt, ging aber leider nicht.
Nun, als Krebspatient, bin ich wieder bei ihm gelandet und kann mich nur lobend über ihn äußern.
Er nimmt sich die erforderliche Zeit, ordnet weitere Untersuchungen an und vermittelt zeitnah weiter an andere Fachbereiche. Fühle mich gut aufgehoben, auch wenn das Untersuchungsergebnis nicht meinen Wünschen entspricht, worauf Dr. Klein ja leider keinen Einfluss hat.

freundlicher Arzt, der auch unangenehme Diagnosen einfühlsam rüberbringt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert