Praxen (5)

Burgstr. 3, Wiesbaden
Schlaflabor Wiesbaden II Dr.med. Abu Hassan Facharzt für Innere Medizin

Dr. med. Osama Abu Hassan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 18, Wiesbaden

Heinrich-Unruh-Weg 3, Rüdesheim am Rhein
Schlaflabor Rüdesheim für Privatpatienten Dr.med. Osama Abu Hassan

09:00 - 13:00

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Guten Tag! Ich begrüße Sie herzlich im jameda-Portal auf den Seiten des Schlaflabors Wiesbaden und Rüdesheim. Schlafstörungen aber auch andere gesu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Praxis Dr.med. Abu Hassan Facharzt für Innere Medizin

21 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Abu Hassan Facharzt für Innere Medizin

Dr. Abu Hassan hat mir im wahrsten Sinne "das Leben gerettet". Als ich im Dezember letzten Jahres meinen ersten Termin bei ihm hatte, dauerte es nicht mal 3 Wochen bis ich einen Termin für das Schlaflabor bekam. Ich wurde wirklich sehr gut aufgeklärt. Auch seine Kollegen sind sehr freundlich und erfahren, genauso wie das Personal. Wenn jemand Schlafprobleme hat, ist er bei Dr. Abu Hassan sehr gut aufgehoben!

Sehr guter, verständnissvoller, freundlicher, erfahrer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Abu Hassan Facharzt für Innere Medizin

Herr Abu Hassan ist ein netter Arzt und nimmt sich Zeit im Gespräch.
Aber die von ihm gestellte Diagnose und der Polysomnographietest waren nicht richtig.
Es kam schon mehrmals vor, dass ein Termin (Telefon, Praxistermin) komplett vergessen wurde. Die Absprachen und die Kommunikation sind fehlerhaft und funktionieren nicht.
Die Arzthelferinnen sind teilweise sehr unfreundlich und schieben den Fehler (obwohl er nachweisbar bei ihnen liegt) auf den Patienten.

Dr. med. Osama Abu Hassan

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Vertrauensverhältnis zu uns gestört ist. Bezüglich der falsch gestellten Diagnose würden wir Sie bitten sich nochmals bei uns vorzustellen um dies richtigzustellen. Wir sind steht's bemüht unsere Kommunikation zu verbessern, sodass wir unseren Patienten die bestmögliche Behandlung bieten können. Unsere Arzthelferinnen werden regelmäßig im Umgang mit den Patienten geschult und wissen, dass Freundlichkeit eine der wichtigsten Eigenschaften in diesem Berufsfeld sind. Wir haben täglich mehrere Patienten und es kommt leider vor, dass wir einen Fehler machen bzw. einen Termin verschieben. Dies rührt daher, dass wir auch Notfallpatienten betreuen, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Wir sind während der Sprechstunde tatsächlich schwer erreichbar. Wir bitten unsere Patienten uns auf die Mailbox zu sprechen und sichern jedem am gleichen Tag einen Rückruf zu. Selbstverständlich können Sie uns auch eine E-Mail zuschicken.
Wir hoffen, dass wir die Chance erhalten Sie erneut in unserer Praxis begrüßen zu dürfen um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Abu Hassan

Netter Arzt, aber nicht zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Abu Hassan Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit allem voll zufrieden. In Rüdesheim war das Personal sehr nett und auch in der Praxis.

Ich bin sehr zufrieden. Alles wurde sehr gut erklärt. Vielen Dank an Alle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Abu Hassan Facharzt für Innere Medizin

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er hat mir sehr geholfen und ich kann( und werde) ihn weiterempfehlen!

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Abu Hassan Facharzt für Innere Medizin

Mir hat gut gefallen, dass aufgrund meiner Dringlichkeit, mir einen schnellen Termin für das Schlaflabor angeboten wurde.

Schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Abu Hassan Facharzt für Innere Medizin

Sehr symphtatischer und emphatischer Arzt, schöne Praxis und super nette und freundliche Mitarbeiter

Behandlung bei Dr. Abu Hassan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Abu Hassan Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde hier sehr gut und kompetent über meine Maskentherapie beraten. Ich kann hier nicht kritisieren.

kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Abu Hassan Facharzt für Innere Medizin

Das Schlaflabor ist empfehlenswert, allerdings sollte darauf geachtet werden dass Ohrenstöpsel (wenn benötigt) vorhanden sind.

Standort: Praxis Dr.med. Abu Hassan Facharzt für Innere Medizin

Mir wurde hier sehr gut und schnell geholfen,

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Abu Hassan Facharzt für Innere Medizin

Das Personal ist sehr freundlich !!! Die Arztpraxis bietet im Wartebereich für uns Patienten Wasser und Schokoriegel an :D

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut