Dr. Kurz
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Kurz
Dr. Kurz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kurz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kurz ist unter den Top5:

· Orthopäden in Osnabrück (Stand 01/2017)
· Allgemeine Chirurgen in Osnabrück (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Kurz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wilhelm Kurz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (54) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurz.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.01.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr effektive Behandlung schon nach der ersten Behandlung fast Beschwerde frei  Mehr

Privatpraxis für:
Ganzheitliche Orthopädie | Traditionelle chinesische Medizin |
Alternative Schmerztherapie
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum.
Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Ich arbeite ...

1. Schmerztherapie nach dem Fasziendistorsionsmodell (FDM)
  2. Akupunktur
  3. Yamamoto New Scalp Acupuncture

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation beste Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Leistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Die Manuelle Schmerztherapie nach dem Fasziendistorsionsmodell
  2. Tuina Thai Massage
  3. Osteopathie
  4. Chirotherapie

Das sagen Patienten über Dr. Kurz

Bewertung vom 20.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr effektive Behandlung schon nach der ersten Behandlung fast Beschwerde frei"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich Schmerzfrei!!!! Ich kann Dr. Kurz nur empfehlen!!!

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der mir in nur wenigen Sitzungen meine Schmerzen genommen hat! Ich hatte damit gar nicht mehr gerechnet, weil ich schon bei so vielen Ärzten und Chiropraktikern…  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Arzt! Endlich mal eine erfolgreiche orthopädische Behandlung

Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Kurz nachdem bisherige Orthopädenbesuche für mich sehr frustran verliefen. Bei Dr. Kurz nicht das übliche "Bilderbetrachten" und die Empfehlung Gewicht zu reduzieren…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt, der den Menschen ganheitlich sieht und ihm gut zuhört

Die Praxis von Herrn Kurz bekommt von mir die Note sehr gut, da er sich ein angemessenen Zeitrahmen nahm um die Geschichte meiner Beschwerden aufzunehmen. Diese hat er nur deshalb mit gezielten…  Mehr

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 15.11.2014

Bandscheiben "Operation" ohne OP!

Die Bandscheibe ist gelegentlich schon in jungen Jahren vermehrten und ungesunden Belastungen ausgesetzt. Diese Belastungen können chronisch oder auch akut auftreten.  Mehr

Verfasst am 15.11.2014
von Dr. med. Frank Eßers-Abtl. f. privat. Selbstzahlerleistungen

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 11.05.2014

"Ich habe Rücken" - Intervention statt Operation.

Nicht nur die bekannte Komödienfigur Horst Schlämmer, gespielt von Hape Kerkeling leidet unter "Rücken", sondern ca. 80% der Deutschen ereilt das gleiche Schicksal Tag für Tag. Menschen mit ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2014
von Dr. med. Athour Gevargez