Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.095 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stephan Alexander Meyer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

04791/57389
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Meyer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:15 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
09:00 – 18:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:15 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marktplatz 127711 Osterholz-Scharmbeck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Alexander Meyer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Meyer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Osterholz-Scharmbeck
Zahnärzte · in Osterholz-Scharmbeck

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.12.2019
1,0
1,0

Tolle Praxis, tolles Team

Super Behandlung meines Dreijährigen, bin 100% zufrieden!

08.08.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Wirklich der beste Zahnarzt, den ich je erlebt habe!

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Meyer in Behandlung. Und auch, wenn ich nie großartige Probleme mit den Zähnen hatte: Er ist in allen Bereichen ein extrem engagierter und Arzt. Ich hätte nie gedacht, dass z.B. die Schiene, die er mir dringend empfahl, so unentbehrlich für mich werden könnte. Egal, wie voll die Praxis ist, er nimmt sich immer Zeit, untersucht sehr gründlich und ich fühle mich von ihm gut begleitet. Ich werde jedenfalls nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen und empfehle Dr. Meyer sehr häufig weiter. DANKE!

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Zahnpraxis, auch für Kinder

Ärzte sehr kompetent, das ganze Team sehr freudlich! Kann nur empfehlen!

18.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Als Angstpatient die Angst genommen

Herr Dr. Meyer ist der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte.

Ich war Angstpatient, dies ist jetzt vorbei. Ich hatte noch nie Schmerzen nach einer Behandlung, selbst beim Implantate setzen nicht.

Das gesamte Team ist spitze !!!

24.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Top Zahnarzt

Sehr ruhige gute Behandlung und Beratung, für mich das Beste was mir als Patient passieren konnte. Ich war lange Jahre (über 10) als Patient bei Herrn Dr. Meyer in OHZ in Behandlung zur Prophylaxe und auch Zahnmedizinisch. Es gab nie einen Grund zur Klage. Auch ganz kurzfristige Sachen wurden ganz schnell und unkompliziert erledigt. Leider mußte ich diesen meinen Zahnarzt auf Grund Umzug aufgeben. 250 km Fahren ist dann doch zu weit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.095
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Dr. Meyer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Osterholz-Scharmbeck

Finden Sie ähnliche Behandler