Praxis

Praxis Hans-Werner Schmücker Zahnarzt
Ulrichstr. 6, Ottobeuren

Hans-Werner Schmücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ulrichstr. 6, Ottobeuren

Praxis Hans-Werner Schmücker Zahnarzt



Ulrichstr. 6, Ottobeuren

Praxis Hans-Werner Schmücker Zahnarzt



Ulrichstr. 6, Ottobeuren

Praxis Hans-Werner Schmücker Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Sie wünschen sich gesunde Zähne und Zahnfleisch?

"Gesunde Zähne sind ein wichtiger Bestandteil für einen gesunden Körper. Schöne Zähne un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Implantologie
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hans-Werner Schmücker Zahnarzt Andere

Meine Zahnärztin in Dietmannsried hat plötzlich aufgehört, da mein Mann bereits bei Dr. Schmücker Patient ist, wechselte ich auch. Dr. Schmücker hat sich nicht nur als sehr fähig erwiesen, sondern ist auch sehr nett und einfühlsam. Er hat mir alles sehr gut erklärt und ich bin begeistert von der topmodernen Praxis. Die Röntgenbilder wurden am Stuhl gemacht (brauchte das Zimmer nicht verlassen), anschließend hat er mit mir jeden Zahn besprochen an einem großen Bildschirm. Er nahm sich wirklich viel Zeit für mich, und wenn ich das alles gewußt hätte, wäre ich schon viel eher zu diesem Zahnarzt in Ottobeuren gewechselt. Die Helferinnen sind auch sehr nett.

Standort: Praxis Hans-Werner Schmücker Zahnarzt Endodontologie

Sympathisch ist Herr Schmücker über alle Maßen. Ganz ehrlich, wir suchen doch alle einen Zahnarzt, der uns die Angst nimmt, der uns gut behandelt und dem wir vertrauen können. Dr. Schmücker schafft das bei mir und dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar.

Standort: Praxis Hans-Werner Schmücker Zahnarzt Andere

Super Behandlung, wurde mehrfach gefragt ob es mir gut geht, fühlte mich daher sehr sicher und gut aufgehoben. Wartezeit perfekt, hochmodernes Equipment. Dr. Schmücker machte auf mich einen erfahrenen und souveränen Eindruck, Abstimmung mit der Helferin perfekt, jeder Handgriff wurde ohne Worte ausgeführt. Sprich, hier sind Profis am Werk bzw. meinen Zähnen.


Standort: Praxis Hans-Werner Schmücker Zahnarzt Andere

Gleich beim Reinkommen in die sehr schöne Praxis, fühlt man sich wohl. Nettes Ambiente, angenehmer Duft. Die Mitarbeiterin am Empfang professionell und freundlich. Kurze Wartezeit im großzügigen Wartezimmer, dann ging es ab in die Behandlung. Mir war ein kleines Stück vom Backenzahn abgebrochen, Dr. Schmücker hat das gleich repariert, ohne Spritze. Er fragte immer nach ob es mir gut geht, fand ich toll. Schon nach 30 Minuten war ich aus der Praxis raus und mir ging es sehr gut.


Standort: Praxis Hans-Werner Schmücker Zahnarzt

Dr. Schmücker versucht wirklich jeden meiner eigenen Zähne zu retten, bei zweien hat es leider nicht geklappt (hatten eine Wurzelbehandlung von vor sicherlich 29 Jahren und hatten eine Entzündung bekommen). Aber ich dachte schon, nun muss ich mit einer Zahnlücke rumlaufen, aber nein. Die Implantate sind wunderbar von Dr .Schmücker versorgt worden. die Kronen darauf sehen schöner aus als die alten, echten Zähne. Und beim Kauen, sprechen oder beim Küssen merke ich nichts oder meine Frau:-)

Versucht wirklich jeden Zahn zu retten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Werner Schmücker Zahnarzt

Einfach entspannt zum Zahnarzt gehen und entspannt wieder heraus gehen . Echt eine klasse Praxis ! Es wird Ruhe , Freundlichkeit und Professionalität vermittelt . Kann nur empfohlen werden .

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Hans-Werner Schmücker Zahnarzt

Ein riesen Lob an den Zahnarzt und sein Team! Hervorragende Arbeit (eine Füllung und Zahnreinigung) und Praxisorganisation (keine Wartezeit länger als 10 Minuten). Habe mich rundum wohlgefühlt im schönen Wartezimmer. Besser geht es nicht, wärmstens zu empfehlen und einer der wenigen Ärzte die sich noch Zeit für einen Patienten nehmen. Man fühlt sich während der gesamten Behandlung sehr gut betreut.Er hat eine sehr nette und beruhigende Art.

Besser geht es nicht, gründlich, schnell und keine Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Werner Schmücker Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung durch den Arzt aufgrund der ausführlichen Aufklärung und der geringen Schmerzen nach einer Wurzelbehandlung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter, sowie der Arzt sind sehr freundlich und die Wartezeit in der Praxis war gering. Nach wenigen Stunden hatte ich keine Zahnschmerzen mehr, eine Wohltat, vielen Dank.

Sehr sympathischer und hilfsbereiter, ruhiger Zahnarzt, zeitnahe Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hans-Werner Schmücker Zahnarzt

Behandlung wurde gut erklärt,Spritze sehr ruhig und vorsichtig ausgeführt, hatte keine Schmerzen, Praxis sehr modern und Top geplegt

Sehr guter Zahnarzt, mit viel Geduld und grossem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Hans-Werner Schmücker Zahnarzt

In dieser Praxis herrscht eine sehr angenehme und humorvolle Atmosphäre. Die Arbeit aller Mitarbeiter ist kompetent und rücksichtsvoll. Besonders loben möchte ich die fachliche und einfühlsame Behandlung von Dr. Schmücker. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, meine Füllung ist wahrlich top und nicht zu sehen, toller Arzt im Allgäu

Richtig guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen