Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
35.147 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christo Minov

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

089/6091478

Dr. Minov

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeDr. Minov!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ottostr. 4785521 Ottobrunn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christo Minov?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Praxis Dr. med. Christo Minov Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Minov ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Ottobrunn

jameda Siegel

Dr. Minov ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Ottobrunn

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,4

Engagement

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Freundlichkeit

1,4

Diskretion

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (61)

Alle14
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.07.2020 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Als Kassenpatient wird man sofort abgewiesen

Arzt nimmt seit zwei Jahren keine Kassenpatienten mehr auf, nur noch Privatpatienten, obwohl in seinen Kontaktdaten steht, dass er auch Kassenpatienten behandelt! Leider nicht sehr hilfreich, wenn man dringend psychische Hilfe benötigt.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

24.03.2020
1,0
1,0

Hilfe bei Borderline

Sehr guter Überblick über Behandlungsmethoden, individuelle und kompetente Unterstützung bei Fragestellungen, nach einigem Ausprobieren das richtige Medikament gemeinsam für mich gefunden.

19.08.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Immer gut aufgenommen

Ich fühle mich in der praxis nicht nur gut an- sondern im wahrsten Sinne auch aufgenommen. Sachlich ruhig und verständnisvoll aufmerksam von der Terminverwaltung bis zum Patientengespräch. Es ist mir jedes Mal eine grosse Hilfe hier Patient zu sein.

26.06.2019
1,2
1,2

fantastischer Arzt

Dr minov ist ein wahnsinnig guter und netter Arzt. Deswegen ist es auch sehr schwer einen Termin bei ihm zu bekommen, auf "lange " Termine wartet man fast ein halbes Jahr, auf kurze auch mehrere Wochen. ich fände gut, wenn sein Personal besser geschult wäre, was akute nottermine anbelangt, da gerade bei Depressionen eine akute Krise nicht unbedingt mehrere Wochen warten kann

27.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Arzt

Hört immer gut zu, schreibt sich alles auf,obwohl ich Agoraphobie habe und angst von Menschen komm ich gerne zu Ihm und Vertraue ihm voll, ist sehr ruhig ,nett und Kompetent und kan Ihm nur Empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe35.147
Letzte Aktualisierung26.02.2020

Finden Sie ähnliche Behandler