• Ingolstadt

medizinische Behandlung mit Botulinum
Weitere Informationen über Dr. Höfling

Artikel von Dr. Höfling

Das sagen Patienten über Dr. Höfling

Bewertung vom 09.07.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schielen der Tochter nach kleiner OP weg, jetzt besseres Leben, DANKESCHÖN :-)

Herr Dr. Höfling ist ein Künstler im Bereich der Augenheilkunde. Wir sind aus Ingolstadt bis nach Ottobrunn gekommen, um das Schielen unserer Tochter behandeln zu lassen. Unser Optiker wollte dies mit einer Prismenbrille „beheben“, (sie hätte über 20 mm dick sein müssen!!!). Nach ausführlicher Untersuchung wurde eine kleine OP in Münchener Klinik ambulant durchgeführt. Nach der OP benötigt unsere Tochter KEINE BRILLE MEHR. Leider sind nicht alle Augenärzte so gut. Dr. Höfling ist DER Spezialist"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und patientenorientierte Ärzte, Praxis leider schlecht gemanaget

Mein Kind ist seit Baby Zeiten Patient und wir haben immer sehr gute Erfahrungen gemacht und fühlen uns kompetent und kinderfreundlich beraten. Das Vertrauen in den ärzlichen Rat ist gross und ich habe nie gefühlt, dass ich zB eine zweite Meinung holen sollte. Leider ist die Erreichbarkeit der Praxis katastrophal: lange Warteschleifen am Telefon, Termin erst in 2-3 Monate und am Termintag selbst auch über eine Stunde im Wartezimmer gewesen."  Mehr

Kommentar von Dr. Höfling

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Dankbarkeit. Betr. Telefon haben wir eine (dritte!!) Telefonanlage in Auftrag gegeben, da wir kein ...  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Siehe Bewertung unten

Ich kenne Herrn Dr. Höfling als einen sehr patienten-orientierten Facharzt für Augenheilkunde. Er nimmt sich viel Zeit für die Anhörung der Beschwerden sowie für die Behandlung und sonstigen Anliegen seiner Patienten, ohne dass es zu den bei anderen Ärzten so berüchtigten Wartestau kommt. Das bedeutet: gute Koordination der Termine seitens der Rezeption. Es ist eine Freude, jedes Mal mit ihm wieder zusammenzukommen, auch wenn das eine OP bedeuten sollte, die er und sein Team mitfühlend und fachgerecht durchführt. Ein Leuchtturm seiner Ärzteschaft und jederzeit vorbehaltlos zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Höfling

Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Ich freue mich, daß von den meisten Patienten unsere Arbeit so aufgenommen wird, wie sie gemeint ...  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, Alter: 30 bis 50

Leider nicht kompetente Büro.

Sehr lange Wartezeiten ( 2 Stunden für Routine 20 min. Untersuchung). Online Buchung mit schlechten Software. Mann kann nicht für besonders Artz buchen. Man bekommt keine E-Mail Termin Bestätigung. Telefonisch sehr schlecht erreichbar. Meine Töchter bekommt nicht immer das gleiche Arzt und sie sind nicht mit Informationen koordiniert ."  Mehr

Kommentar von Dr. Höfling

Ich glaube, das muss man nicht kommentieren... Allenfalls mit: Undank ist der Welt Lohn. Dr. E. Höfling und Team  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, Alter: unter 30

Arzt super, Praxis/Terminmanagement extrem schlecht!!

An der fachlichen Qualifikation mangelt es sicher nicht, diese ist wirklich sehr gut, aber Wartezeiten trotz Termin für eine in 3 Minuten durchgeführte Nachschau (trotz betagtem Patienten) von 2 Stunden sind unzumutbar und unverschämt! Telefonische Erreichbarkeit miserabel. Anscheinend muß man direkt hinfahren wenn man etwas erreichen will!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Höfling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Höfling.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019