Dr. med. Hubert Langehenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hubert Langehenke?

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie Andere

Auf der Webseite des Arztes steht: "Wir bieten unkomplizierte und schnelle Terminvergabe für alle Kassen- und Privatpatienten." Der Versuch telefonisch einen Termin für eine Hautkrebsvorsorge Untersuchung zu vereinbaren, endete mit der Auskunft, für gesetzlich Versicherte werden keine Termine vergeben.

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war heute als Neupatientin persönlich dort und wollte einen Termin vereinbaren. Nachdem ich gefragt wurden bin, ob ich gesetzlich versichert bin und das mit "ja" beantwortet habe, wurde mir gleich mitgeteilt, dass sie keine neuen Patienten nehmen. Naja, außer natürlich, ich wäre privat versichert (dachte ich mir).

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie Andere

Nachdem ich die letzten Tage vergeblich, ca. zwanzigmal versucht habe tel. einen Termin zu vereinbaren, hatte ich mir überlegt persönlich vorbeizufahren, hatte es aber glücklicherweise nicht getan. Irgendwann kam ich doch durch, wurde begrüßt und beiseite gelegt. Es wurden dann zähe, lange Minuten des Wartens (5min bestimmt), was auch der Grund sein könnte, warum man kaum durchkommt. Dann wurde mir dann als Bestandspatient erklärt, dass ich schon mehrere Jahre nicht mehr zur Behandlung in der Praxis war und ich daher wie ein Neupatient behandelt werden müsste. Ich dachte okay, "vielleicht Termin erst in 3 Monaten oder so", aber nein ich bekam zur Antwort: "Wir können momentan leider keine Neupatienten, was sie jetzt sind, mehr aufnehmen und bitten Sie um Verständnis, dass Sie kein Termin bekommen können". Hat man da noch W O R T E, ich war baff, war das die langjährige Praxis meines Vertrauens? Ich bin eigentlich froh, dass ich dort als Patient nicht mehr sein muss!

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie

Habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen bei dem mir dann auch direkt meine „Narbe“ bzw „Überschüssige Haut“ entfernt wurde.
War nach ca 15 min wieder draußen.
Einziges Manko - keine Kartenzahlung möglich.
Nette Mädels am Empfang

Alles easy • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie

Wartezeit angenehm. Empfang freundlich. Ärzte kompetent und professionell. Apotheke ist im Haus und gut bestückt. Parken ist wie überall nicht immer einfach.

Patient seit 18 Jahren. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit viel Erfahrung . Kleine Operationen werden gleich beim ersten Termin erledigt . Gibt einem auch gute Tipps und Empfehlungen mit auf dem Weg . Ich war sehr zufrieden . Eine klare Empfehlung !

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie

Ich verstehe die zum Teil schlechten Bewertungen nicht. Dr. Langehenke ist ein sehr erfahrener und kompetener Arzt. Sachlich und gründlich hat er mixh über mein Hautproblem aufgeklärt und sofort die notwendigen Schritte unternommen um mir zu helfen. Ich empfehle Dr. langehenke uneingeschränt weiter.

Kompetent und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie

absolute kompetenz ,hat den diagnostischen blick,kann das wesentliche vom unwesentlichen
unterscheiden. wer einen schicki-micki doc sucht liegt hier falsch der sollte sein geld lieber
für zweifelhaft therapien rausschmeissen.

einer der letzten absoluten profis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie

Kompetent und freundlich, ausnehmend gute Beratung. Eingriffe werden zügig und sehr professionell vorgenommen, vorbehaltlos zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie

Trotz Corona- Einschränkungen wurde ich umgehend operiert. Als Spritzenangsthase dann auch ernst genommen. Alles ist gut verheilt.Danke

als Notfall verarztet worden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert