Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie
Ottostr. 47, Ottobrunn

Dr. med. Karin Tust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ottostr. 47, Ottobrunn

Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie

Sind Sie Dr. med. Karin Tust?

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie Andere

2 Stunden habe ich telefonisch versucht jemanden zu erreichen, es kam immer direkt das „Besetzt“ Zeichen, sprich das Telefon muss ausgeschaltet worden sein. Nach der Mittagspause bin ich persönlich in die Praxis gefahren, um nach einem Termin zu fragen. Dort wurde mir gesagt, dass ich 2014 das letzte mal dort war, was länger als 5 Jahre her ist und ich somit als Neupatientin gelten würde. Durch ihren angeblichen Aufnahmestop könnten sie mich nicht mehr aufnehmen, obwohl sie angeblich wollen würden und ich müsste gehen. Eine absolute Frechheit. Ich habe dann gefragt, ob sie mir Adressen von anderen Praxen geben könnten, nein das müsste ich auch selber Googlen, da kann sie mir nicht helfen.

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war wegen einer allergischen Reaktion verbunden mit einem Hautausschlag in der Praxis von Dr. Tust. Ich wurde von der Empfangsdame sehr unfreundlich und schroff behandelt. Sie hat mich abgewiesen mit der Begründung, sie haben keine Kapazität und bekommen für die Untersuchung von Hautausschläge kein Geld, ich solle zum Hausarzt gehen. Diese Praxis verliert mich als langjährige Patientin!

Sehr zu empfehlen!!!
Frau Dr. Karin Tust ist eine sehr professionelle, äußerst sympathische Dermatologin!
Sowohl Sie als auch das Team sind sehr herzlich und ich musste nur ca. 5min im sehr schick eingerichteten Wartezimmer Platz nehmen.

Mein Anliegen hat Frau Dr. Karin Tust mit Hilfe eines ambulanten Eingriffes sehr schnell und äußerst zielführend gelöst.

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie

Fr. Dr. Tust hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe und verständlich erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Einen Termin habe ich auch sehr schnell bekommen. Vielen Dank.

Mit Zeit und Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie

Konnte sofort Wichtiges von Belanglosem unterscheiden. Gute Behandlung ruhig und besonnen.
Leider muss man sehr lange vorher einen Termin vereinbaren und seit einer Woche ist niemand mehr telefonisch zu erreichen.

Sehr kompetente umsichtige und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie

Aus akutem Grunde suchte ich die Praxis von Frau Dr. Tust nach telefonischer Anmeldung auf, wurde freundlich von den Empfangsdamen eingewiesen und nach relativ kurzer Wartezeit zur Sprechstunde gebeten. Dr. Tust ließ sich von mir zur Ursache des Besuches ausführlich berichten, gefolgt von der notwendigen Untersuchung und eines äußerst fachkundig durchgeführten kleinen Eingriffs.
Der Heilungsprozess verlief komplikationslos und wie erwartet.

eine empfehlenswerte, fachkompetente Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetente Behandlung. Vielen Dank! Frau Tust nimmt sich Zeit und behandelt erfolgreich und sehr gut.
Auch Dank an das freundliche Praxisteam.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie

Sehr konzentrierte und fachkundige Behandlung. Nur was medizinisch erforderlich ist, wurde behandelt.

Sehr gute Dermatologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie

Die beste Ärztin die ich bis jetzt hatte, kennt sich sehr gut aus

Supeeeeer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Langehenke Facharzt für Dermatologie

Wo. war wegen Nagelpilz dort. Frau Tust hat mir erklärt, warum zuerst ein Abstrich im hauseigenen Labor untersucht wird, um die bestmögliche Therapie zu finden, hat mir zusätzlich noch die kassenbezahlte Hautkrebsuntersuchung angeboten und wir die Wirkweise der Medikamente erklärt.
Sie hat sich trotz langer Wartezeit auf den Termin wirklich Zeit für mich genommen.
Das war wesentlich mehr, als ich erwartet hatte und normalerweise von Ärzten gewohnt bin.
Wüsste nicht was noch besser zu machen gewesen wäre.

Recht viel besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert