Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
745 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Hiemeyer

Heilpraktiker

0157/73864722

Herr Hiemeyer

Heilpraktiker

DankeHerr Hiemeyer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Margreider Platz 485521 Ottobrunn
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Hiemeyer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Praktische Verfahren

jameda Siegel

Herr Hiemeyer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Ottobrunn

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.08.2020
1,0
1,0

Extrem kompetent

Super freundlich uns kompetent. Findet neue Lösungsansätze und kann diese schnell umsetzen

17.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Herr Hiemeyer hat das Problem erkannt

Nach der ersten Sitzung bei Herrn Hiemeyer habe ich sofort Linderung in meinem über Jahre andauernden Versenproblem verspürt. Jahrelang konnte ich nicht mehr schmerzfrei gehen. Bei jedem Schritt habe ich meine Verse gespürt. Auch Spezialisten der Schulmedizin konnten mir nicht helfen bzw. vertraten eine These und haben es dabei belassen.

Ganz anders Herr Hiemeyer. Er hat sich des Problems angenommen, das Problem erkannt und mit der richtigen Lösung/Behandlung die Schmerzen beseitigen können. Nicht nur der Erfolg des richtigen Ansatzes sondern auch noch sein Kümmern um mein Problem verbunden mit telefonischer Nachfrage zeigten mir, dass er ein wahrer Fachmann ist.

In der Zwischenzeit folgten mehrere Sitzungen mit unterschiedlichen "Problemchen" - immer fühlte ich mich erstklassig behandelt. Das Problem wurde immer von ihm erkannt und behoben.

Ich fühle mich bei Herrn Hiemeyer eindeutig besser aufgehoben, als in der Schulmedizin. Hinzu kommt, dass Herr Hiemeyer seine Grenzen kennt und bei gegebenen Fällen an Schulmediziner weiter empfiehlt.

16.04.2020
1,0
1,0

Sehr nett und bemüht

Ich war und bin sehr zufrieden vor allem über die schnelle Genesung ! Kompetentes umfassendes erklären und vertrauensvoller Umgang mit meinem Problem. Kann ich sehr empfehlen und komme gern wieder.

02.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetenter Heilpraktiker

Herr Hiemeyer ist ein kompetenter & freundlicher Heilpraktiker, der gute Fachkenntnisse besitzt und sich viel Zeit nimmt, um individuell auf den Einzelnen mit seinen Problemen einzugehen. V.a., wenn es um akute Beschwerden geht, versucht er schnell Termine anbieten zu können, was ich sehr lobenswert finde. Man fühlt sich gleich wohl in seinen Händen und geht immer positiv aus der Praxis, da seine Behandlungstechniken sofort wirken - unglaublich toll.

Ich war dank seiner guten Behandlung an meiner Kapsel vom Daumensattelgelenk wieder ganz schnell fit für die Arbeit.

13.02.2020
1,0
1,0

Ein sehr sympathischer fachlich sehr gut ausgebildeter Heilpraktiker

Ich bin meeeega positiv überrascht...über die Wirkungsweise der Behandlungen. Sehr zu empfehlen..die Vitamin-Bomben :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe745
Letzte Aktualisierung24.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Ottobrunn

Finden Sie ähnliche Behandler