Praxis Dr.med. Andrea Wägner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rathausgasse 7, Otzberg

Dr. med. Andrea Wägner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausgasse 7, Otzberg

Praxis Dr.med. Andrea Wägner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Dr. med. Andrea Wägner?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Wägner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Wägner hat seit über 12 Jahren mein vertrauen. Egal ob Schwanger oder nicht sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt alle Sorgen ernst.
Die Wartezeiten nehme ich hier gerne in Kauf, das zeigt das Frau Dr. Wägner sich individuell die Zeit für jeden Patienten nimmt die man braucht.

Super Ärztin !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wägner ist eine kompetente, sehr nette Ärztin.Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut betreut.Das mit der Wartezeit stimmt leider, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger bei Fr.Dr.Wägner.Mit Ihr als Ärztin bin ich sehr zufrieden.Allerdings sind die Wartezeiten im Wartezimmer unzumutbar.Es kann nicht sein,dass man trotz Termin fast 2 Stunden warten muss.Da dieses Problem schon länger besteht,müsste Sie dieses auch endlich mal angehen.Es kann ja nicht so schwer sein,Puffer einzubauen.Selbst wenn man morgens als 2 Pat.einbestellt ist,wartet man auch schon über 30 Minuten.

Gute Ärztin,unzumutbare Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wagner nimmt sich immer Zeit für ihre Patientinnen.
Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben,weil Sie immer auf mich eingeht.

sehr kompetente nette Ärztin,sie nimmt sich Zeit bei Untersuchungen und Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt immer innerhalb 48 Std einen Termin wenn es dringend ist . Sie ist vom fachlichen und menschlichen für mich eins der besten Frauenärzte .

Einer der besten Frauenärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war wegen meiner schwangerschaft in frau Wägners behandlung.
man wurde immer gut beraten und sie nahm sich immer viel zeit nur leider war sie des öfteren launenhaft.
die wartezeiten sind leider katastrophal. oft saß ich trotz termin über eine stunde im wartezimmer, denn hier gilt, wer zu erst kommt malt zuerst.

gute ärztin, meistens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Andrea Wägner, Frauenärztin, ist eine sehr nette Ärztin. Sie ist jederzeit für ihre Patienten da. Beim einem Notfall bekommt man kurzfristig einen Termin. Sie ist außerdem sehr kompetent und klärt über die Krankheit und Behandlung sorgfältig auf.
Gruß Rosemarie Noll

Gute Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Wägner ist eine super nette ärztin die sich auch zeit fürs anliegen nimmt..
Eine andere Ärztin hat bei mein beschwerden nix fest stellen können aber Frau Dr. Wägner schon.. hat mir endlich eine diagnose genannt und die angst genommen...
wenn wartezeit ist dann nehme ich dies gern in kauf denn das spricht dafür das es keine massenabfärtigung ist und die Ärztin sich für Ihre patientin zeit nimmt...
Beste Frauenärztin überhaupt...

super nette ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nette Ärztin, tolle Sprechzeiten, unzumutbare Wartezeit - hat man nichts besseres zu tun als über 1 Std zu warten, egal ob morgens oder abends?!?

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl zum Teil viel Betrieb ist sind die Wartezeiten in der Praxis absolut moderat im Gegensatz zu anderen Ärzten, bei denen ich früher war. Bei Problemen oder Fragen kann man jederzeit anrufen und bekommt auch zeitnah Termin. Frau Wägner ist verständnisvoll, drängt einem nichts auch und lässt sich auch auf Wünsche der Patienten ein. Ich bin sehr froh hier Patientin zu sein.

Verständnissvolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben