Gabriele Koch-Epping

Heilpraktikerin

DankeFrau Koch-Epping!

Hauptstr. 7 a51491 Overath
Ihr Profil
Sind Sie Gabriele Koch-Epping?

Leistungsübersicht

Lebenssinn finden für FrauenStressbewältigungEnergetisch/Therapeutische MassageSchamanische Beratung und AusbildungMentale Beratung in den WechseljahrenAccess BARS®Bewegung und MeditationPhytotherapieAromatherapie

Frau Koch-Epping gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Overath • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.03.2020

Schamanische Unterstützung

Frau Koch - Epping ist eine sehr intuitive und gefühlvolle Unterstützung an meiner Seite.

Ich bin sehr dankbar für Ihre hilfreiche Begleitung auf meinem Weg.

Bewertung vom 10.02.2020

Kompetente Person

Nimmt sich Zeit, geht auf die Person ein.

Kommentar von Frau Koch-Epping vom 12.02.2020

Ich bedanke mich für diese Bewertung.

Bewertung vom 09.01.2020

Kompetente Heilpraktikerin

Ich bin - vor allem auch wegen des schnellen Erfolgs! sehr zufrieden. Im Vorfeld haben wir gemeinsam das beste Vorgehen besprochen. Vor den einzelnen Therapiesitzungen auch noch mal kurz reflektiert, welche Veränderungen eingetreten sind und wie es weitergeht. Auch wenn die Sitzung mal länger dauerte war das kein Problem. Sie hat sich immer so viel Zeit genommen wie nötig war und ich habe mich sehr gut aufgehoben und gesehen gefühlt. Somit eine klare Empfehlung von mir!

Kommentar von Frau Koch-Epping vom 07.02.2020

Hallo, ich freue mich sehr das dir die Termine bei mir geholfen haben. Ein wichtiger Punkt dabei war aber auch, das DU wolltest, dass sich was ändert. Dazu gratuliere ich dir. Danke für dein Vertrauen. Gaby Koch-Epping

Bewertung vom 16.07.2018

WUNDER - bare persönliche Beratung und Behandlung

Ich fühlte mich bei Frau Koch-Epping sehr gut mit meinen Problemen aufgehoben und verstanden. Ihre Art darauf einzugehen und Themen zu bearbeiten und auch mal andere Perspektiven einzunehmen und andere Wege zu erkennen hat mir sehr weitergeholfen. Die Praxis ist in Ihrem persönlichen Umfeld was ich als sehr positiv empfand.

Ich bin einen SEHR großen Schritt dank Frau Koch-Epping und Ihren Methoden weiter gekommen!!! Vielen Dank!!!

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warmherzige und zielführende Beratung

Frau Koch-Epping nahm sich viel Zeit für die Anamnese. Ihr wertschätzender Umgang und die professionelle Beratung haben mich aktiviert, Frau Koch-Epping hat mir Wege aufgezeigt die ich bereit und in der Lage bin zu beschreiten. Ich fühlte mich in jeder Lage angenommen und Wert geschätzt. Ich werde zukünftig weitere Angebote bei Frau Koch-Epping buchen und kann Sie sehr weiter empfehlen.

100%Weiterempfehlung
1.270Profilaufrufe