Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Koch-Epping

Frau Koch-Epping ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Overath (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Koch-Epping zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gabriele Koch-Epping

Artikel von Frau Koch-Epping

Das sagen Nutzer über Frau Koch-Epping

Bewertung vom 16.07.2018

WUNDER - bare persönliche Beratung und Behandlung

Ich fühlte mich bei Frau Koch-Epping sehr gut mit meinen Problemen aufgehoben und verstanden. Ihre Art darauf einzugehen und Themen zu bearbeiten und auch mal andere Perspektiven einzunehmen und andere Wege zu erkennen hat mir sehr weitergeholfen. Die Praxis ist in Ihrem persönlichen Umfeld was ich als sehr positiv empfand. Ich bin einen SEHR großen Schritt dank Frau Koch-Epping und Ihren Methoden weiter gekommen!!! Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warmherzige und zielführende Beratung

Frau Koch-Epping nahm sich viel Zeit für die Anamnese. Ihr wertschätzender Umgang und die professionelle Beratung haben mich aktiviert, Frau Koch-Epping hat mir Wege aufgezeigt die ich bereit und in der Lage bin zu beschreiten. Ich fühlte mich in jeder Lage angenommen und Wert geschätzt. Ich werde zukünftig weitere Angebote bei Frau Koch-Epping buchen und kann Sie sehr weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Sehr individuelle und kompetente Behandlung

Frau Koch-Epping nahm sich viel Zeit und ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl und mit meinem Problem verstanden.Das Ergebnis ist super."  Mehr

Kommentar von Frau Koch-Epping

Vielen Dank für diese Bewertung. Ich freue mich, wenn ich helfen konnte. MfG G. Koch-Epping  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Bin sehr zufrieden

Ich kann nichts negatives berichten. Man wurde freundlich empfangen und wurde mit seinem Problem ernst genommen ."  Mehr

Vielen Dank für diese Bewertung. Das höre ich gerne. MfG G. Koch-Epping  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Vertrauenswürdig, hilfreich und sehr freundlich

Ich habe die besten Erfahrungen mit Gaby Koch-Epping gemacht. Ihre Behandlungen waren sehr gut und sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Neben ihrer Kompetenz habe ich mich sehr geborgen und verstanden gefühlt. Ich konnte vertrauen und hatte nach der Behandlung stets Zuversicht."  Mehr

Kommentar von Frau Koch-Epping

Vielen Dank für diese Bewertung. Das geht runter wie Butter. MfG G. Koch-Epping  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Koch-Epping über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Koch-Epping.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas