Dr. Flören

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Flören
Dr. Flören ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Flören oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Markus Flören

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Spez. Orthopädische Chirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Warburger Str. 96 a
33098 Paderborn

www.g-o-pb.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Flören hinterlegt. Sind Sie Dr. Flören? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der Praxis für Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn.
Die Praxis ist Teil einer ortsübergreifenden Gemeinschaftspraxis mit Praxisstandorten in Paderborn und Salzkotten.
Die Praxis Dr. Flören und sein Team bieten eine einmalige Verbindung von allgemeiner konservativer Orthopädie und spezieller orthopädischer Chirurgie - „Von der ersten Tablette bis zur Nachbehandlung nach erfolgreicher Operation – alles in einer ...

In der Praxis für Gelenkchirurgie und Orthopädie biete ich Ihnen das komplette Leistungsspektrum der konservativen Orthopädie. Durch eine langjährige Spezialisierung im Bereich der Erkrankungen des Schulter- und des Kniegelenkes liegen hier natürlich meine Behandlungsschwerpunkte:
Konservative Behandlung der Erkrankungen und Verletzungen von Schulter- und Kniegelenk.
Arthroskopische Eingriffe am Schultergelenk.
Endoprothetik des Schultergelenkes.
...

Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen, ist sehr wichtig, um die am besten passende Therapie zu finden. Gerne können Sie sich an uns wenden, wenn Sie unter Schulterschmerzen, Knieschmerzen oder einer anderen Krankheit des Bewegungsapparats leiden, um sich umfassend untersuchen und behandeln zu lassen. Auf jameda habe ich einen Überblick über meine Leistungen für Sie zusammengestellt, damit Sie sich ein Bild meiner Paderborner Praxis ...

1. Knochendichtemessung
  2. Extensionsbehandlung
  3. Wärmetherapie
  4. Ultraschalltherapie

Das sagen Patienten über Dr. Flören

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt der sagt, was Sache ist!

Meiner Meinung nach ist Dr. Flören ein sehr kompetenter und sachlicher Arzt! Was erwarte ich, wenn ich zum Arzt gehe? Eine angemessene Wartezeit von ca. 30 min, eine sachliche und kompetente Behandlung und das ich dem Arzt zu 100% vertrauen kann. All das war bei Dr. Flören der Fall. Natürlich wartet man, natürlich erwähnt er lateinische Begriffe, aber so ist das nun mal bei einem Arzt, weshalb man bei der Bewertung immer die essenziellen Punkte bewerten sollte und nicht zwanghaft etwas schlechtes suchen muss. Konstruktiv bewertet ein Top Arzt! Gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulterprobleme

Der erste Besuch war schon sehr positiv. Dr. Flören hat sich meine Probleme angehört und wir haben dann ein sehr eingehendes Gespräch geführt. Hier wurden dann die notwendigen Behandlungen, wie OP und Reha besprochen. Die OP verlief problemlos. Die Nachbehandlung ist einwandfrei. Ich würde immer wieder bei Schulterproblemen Dr. Flören aufsuchen. Dieser Arzt ist für den Schulterbereich spezialisiert."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulter OP mit super Ergebnis

Er hat eine offene, lockere und freundliche Art, ich fand das sehr gut. Dazu das Ergebnis, dass ich meine Schulter wieder voll bewegen kann."  Mehr

4,6

Bewertung vom 19.10.2018, Alter: über 50

Kompetenter Orthopäde, menschlich zeigt er keine Emphatie

Fachlich sehr kompetent, aber menschlich zeigt er keine Emphatie, ist überheblich und von oben herab, fast schon arrogant! Die Wartezeit ist in Ordnung, aber es gleicht dort einer Massenabfertigung! Das Personal ist freundlich, aufmerksam und tut ihr Bestes! Trotzdem werde ich mir, wenn sich die Gelegenheit bietet, einen neuen Orthopäden suchen! Ich mag es nicht, wenn man mich nicht richtig ernst nimmt und ich mich fühle wie ein Hypochonder!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Oberflächlich!

Untersuchung war ordentlich! Diagnose und weitere Behandlungsschritte nicht nachvollziehbar!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Flören über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Flören.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla